search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Florian Jäger
Karpfenliege und Schlafsack

Moin Leute Ich hab bald Geburtstag und suche ein Karpfenliege die so im Bereich von 100-120 Euro liegt (günstiger geht natürlich auch aber teuer eher nicht sonst wäre das zu viel Geld für meine Eltern😅) Ich hab das Fox EOS 60 Brolly System als Zelt, das hat eine ungefähre Länge von 240 cm aber 2 Meter würde ja komplett ausreichen Vielleicht habt ihr da mit einer liege gute Erfahrungen gemacht die ihr auch wirklich empfehlen könnt? Außerdem suche ich noch einen Schlafsack der so bis um die 0 grad warm hält oder noch mehr Mein alter ist halt wirklich nicht gut und dann frier ich über den Herbst nur Das soll nur was ganz simples sein was mich schön warm hält also nichts allzu teures

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Jonesman
Rheinsberger See

Hallo Leute, ich bin Mitte November am Rheinsberger See und will es dort auf Barsch und Hecht versuchen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gewässer ? Danke und stramme Leinen !

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
metelmicky
Hat schon jemand Erfahrung mit gemünden an der saale gemacht

hat schon jemand in gemünden an der saale geangelt und wie wars

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marlon 69
Roundprofil Rolle Hecht

Ich suche eine roundprofil Rolle für Hechte die 20-120gramm werfen können und am besten nicht zu teuer ist welche könntet ihr mir vorschlagen?

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Lisbeth
Forellensee mit Toiletten

Hallo zusammen, ich hab gerade meinen Angelschein erhalten und möchte erstmal am Forellensee loslegen. Kennt jemand einen schönen See der auch Toilettenanlagen im Raum Hessen hat? 😅

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
FeederMaxi
Feedern Im Herbst

Kann jemand Tipps zum feedern im Herbst geben?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Suche Polder zum Hechtangeln bei Rekken NL

Moin suche polder zum hechtangeln in Holland umkreis rekken - zutphten

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
FloNbg
Big Bait Baitcaster Rolle

Servus Zusammen, bin aktuell auf der Suche nach einer Big Bait Baitcaster Rolle für Köder zwischen 40 und max. 150 Gramm. Preislich würde ich gern unter 200€ bleiben sofern man da was gutes findet. Was ich so rauslesen konnte bisher, dass die Shimano Curado K 301, die Daiwa Tatula 200 oder 300 (welche Größe meint ihr?) und die Lew‘s Super Duty 300 gut sein sollen. Könnt ihr mir eine davon empfehlen oder habt ihr andere Empfehlungen? Besten Dank und Grüße Flo

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Danieln93
Aktuell, Zander am Rhein Hessen / Rheinland-Pfalz

Hallo Leute, Ich wollte mal nachfragen wie es bei euch momentan so auf Zander am Rhein läuft. Ich war in den letzten Wochen mehrmals abends zum Sonnenuntergang mit gummifisch unterwegs und habe nur paar kleine Fritten gefangen. Kanns sein das die großen momentan eher nachts jagen? Und wenn ja könnt ihr sagen zu welchen uhrzeiten ungefähr? Immernoch die Sommerquartiere oder gehen sie schon Richtung Winterquartier? Wäre cool da mal bisschen input zu bekommen 😅 Ist in letzter Zeit etwas frustrierend...

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
mkrych
Hecht angeln

Hallo ich wollte fragen welcher Köder am besten auf Hecht geht

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Snackhead
lieblingsköder Ultraboost Ruten

Servus :) Würde einfach nur mal eine Info geben bzgl. Den Ultraboost Ruten von Lieblingsköder. Auf der Seite von Angel-Discount24 gibt es dieHecht/Zander Rute für 184€ anstatt 199€ Regulär und mit dem Code Herbst7 gibt es nochmal 7%. Hab für die Rute jetzt 172€ bezahlt. Nur für Leute die sich dafür interessieren:) Beste Grüße

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mark352
Rollen und Rutenreparatur

moin wer oder welches Angelgeschäft repariert Ruten und Rollen im Umkreis von 50km von Hildesheim wer weiß was?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
spinncombo

Moin bin auf der Suche nach einer neuen Combo auf barsch habe mich auch schon ein wenig informiert. Die Frage ist nur ob es sich lohnt für bestimmte Ruten über 250€ auszugeben. Ich habe ein zwei etwas günstigere Varianten wie die shimano Zodias oder Sportex Nova twich gedacht. Teurer wären in der Auswahl die Poison adrena276m2 und westin w6 Finesse Tc. Wurfgewicht sollen im Bereich von 5-25 sein. Alles dazwischen ist in Ordnung. Hab auch schon mal über baitcaster nachgedacht aber da ich das noch nie gemacht hab weis ich nicht ob es sich lohnt da viel rein zu investieren

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Mirko82
Jigkopf färben/bemalen?!?!

Habt ihr Erfahrungen mit bunt gefärbten Jigköpfen? Wenn ja welche Farben benutzt ihr? Ich habe vor ein paar Köpfe mit UV-aktivem Nagellack zu lackieren .

vor 3 Jahre
82 Beiträge
Profilbild
Raydeen
Form für gipsguss

Hy Leute, ich bin gerade am experimentieren für alternative grundgewichte. Ich habe zwar noch ganz paar gram Blei rum liegen aber ich möchte weg davon. Hat schon jemand mit Gips oder beton grundgewichte gegossen und hat Erfahrungen gemacht? Mein erster Gedanke waren einfach ü-eier mit Sand zu füllen, die haben aber soviel Auftrieb das es nicht als Gewicht fungiert sondern mehr als Pose. Jetzt habe ich mal ein ü-ei geopfert und es mit Gips gefüllt. Mal gucken was daraus wird. Ich nehme absichtlich keine Steine weil ich mit meinen Mitteln nicht in der Lage bin dort ein Loch rein zu bohren um einen wirbel einzukleben. Erzählt mal eure Erfahrung, vielleicht auch andere Gedanken

vor 3 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Kieler646
Tipps für Heringe

Hallo habt ihr Tipps für Heringe in Herbst Danke

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Matti2104
barsche

Hallo wollte mal fragen welche Jahreszeit für barsche am besten sind und welche Kunst Köder für barsch gut sind und von welcher Marke

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Henning Vogel
Qualitäts-Outdoorstiefel in Gr. EU49/ UK13,5 /US14

Petri heil, sehr geehrte Sportsfreunde! Kann mir jemand mit großen (schmalen) Füßen evtl. eine Kaufempfehlung für ein paar richtig gute Siefel geben? Ich lande irgendwie immer bei Columbia und bei Meindel. Die stellen ja super Schuhe her, aber ich frag mich was es noch so gibt und kann den „billig-china-kram“ nicht von Qualität unterscheiden. Jedenfalls nicht ohne die Schuhe in der Hand gehalten zu haben. Aber bitte nur Modelle empfehlen die es sicher in Gr. 49 gibt. Suchmaschinen im Netz zeigen trotzdem immer alle Größen an 🤪 Vielen Dank ✌️

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Mark352
Ratschlag für Rolle

Moin ich bin auf der Suche nach einer neuen Rolle für meine Uptide 10410 4-10 Oz ich bin im Monent nicht auf dem laufenden. Was die größeren Rollen angeht. Die Rolle solle Qualität haben aber kein Vermögen kosten. kräftig spulen Achse stabil gerne große übersetztung wiegesagt 4-10 Oz ich dachte an monofile Schnur wer hat eine Idee?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ReelHarmony
Wie läuft das Stippen bei euch gerade ?

mich würde Mal interessieren wie Stippen momentan läuft

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen