Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Barsch_Hunter007
Nachtangeln auf Aal
Ich habe es schon oft probiert aber nie ein Aal gefangen. Ich hab irgendwie das Gefühl ich mach was falsch kan jemand helfen ?
13 Beiträge -
ente.angelt
Angeln an der Niers
Hallo ich werde morgen an der Niers auf Barsch probieren wüde mich auf tipps oder tricks sehr freuen.MFG. A.F
0 Beiträge -
Hannes Knäckert
Suche Großbarschgewässer
Ich wollte mal fragen ob ihr ein schönes groß Barsch Gewässer kennt aber nicht die Elbe irgend ein kleinen See oder so LG Hannes
5 Beiträge -
Cmk_06
Tschopau Frankenberg
Moin moin, ich gehe nächste Woche das erste mal an die Tschopau ich nehm einen Kumpel mit der Anfänger ist mir bist es wichtig das er mal einen Fisch ans Band bekommt egal was ich bin ausgerüstet mit einer leichten Angel 17-26grm und kleinen gummis wobblern und Blinker. ich hätte versucht auf döbel und forelle zu gehen wie ist der fischbestand lohnt es sich auf döbel und forelle?
3 Beiträge -
BassTastic 32
alte und neue Fahrt potsdam Einschränkung Januar bis März
Hey Leute,
10 Beiträge
Ich habe mal probiert herauszufinden wie es mit der maximalen vorgegebenen Harkengröße 8 ist, die von Januar bis Ende März gilt. Im Internet gibt es keine internationale Größenskalar wie es in der Verordnung vorgeschrieben ist. Hat hier jemand genaue Informationen wie groß der Jigharken sein darf in cm?!
Bzw auch Erfahrungen mit Kontrollen etc. ?
Lg und schönes Wochenende -
Calin Posa
tageskarte
Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Wie oder wo kann ich Tageskarte/Jahreskarte für Regen(Zeitlarn, Lappersdorf) kaufen? Vielen Dank im Voraus!
1 Beiträge -
Werbung
-
its50sven
Schnur in dem Knochen der Knochenmontage
Moin ihr alle, ich habe mir einen Knochen selber gebaut. Nun frage ich mich, welche Schnur ich durch den Knochen ziehen soll. Ich erwarte Fisch bis ~1,80m.
9 Beiträge
1.0mm Mono, die habe ich aber noch nie geknotet.
Oder 0,7mm Geflecht?
Danke für eure Antworten! -
Bleibader
Watkescher Ostholstein Lensahn
Moin, ich suche spontan einen Watkescher, habe meinen zuhause vergessen 🙄🙈
0 Beiträge
Jemand im Umkreis von 23738 Lensahn anwesend der einem zu verkaufen hat? Muss kein Top Teil sein. Würde den heute noch holen wenn der Preis stimmt.
LG -
bb-angler
petri heil
Petri heil ich wünsche euch gute Fische
8 Beiträge -
Werbung
-
Mahmut_01
Wasserpegel in Deventer
Moin Leute,
12 Beiträge
ich war vorgestern an der ijssel und die Buhnen waren Unterwasser durch den hohen Wasserpegel.
War jemand heute da und weiß ob es sich wieder beruhigt hat da ich gerne morgen los zum angeln wollte?
Vielen Dank vorab 👍🏻💪🏼 -
Chiemsee Alarm
Barbenangeln
Servus,
6 Beiträge
Gewässerinfo:
Fluss
schnell fließend und flach
Kies und teilweise kraut
nahe Verbindung zu See (das ende des stückes CA. 1,5km )
Meine Frage ist jetzt macht es Sinn dort im Winter zu Fischen ?
Wenn ja Wie bzw. welche Montagen?
-
Max125
Frage zum Angeln in den Niederlanden
Herrscht in den Niederlanden eine generelle Abhakmattenpflicht, oder nur für Hecht und Karpfen?
3 Beiträge
Danke schonmal im voraus für Antworten -
Rastamann
Verkaufe Savage Gear Custom Predator Trigger 258cm 170g Spinnrute
2 mal gefischt top Rute mir persönlich leider zu straff. Deshalb im Verkauf. Bei Fragen bitte melden :)
0 Beiträge -
tolkachev
Angelverbot
Hallo mein Bekannten hat mich gesagt, bis 01.03.2022 angeln verbot auf Gummi Körper. Hat er stimmt oder falsch gesagt. Danke
6 Beiträge -
Beste Angler Der Welt
Harpunen Nutzung
hallo liebe Freunde von alle angeln ich wollte euch mal fragen ob man in Holland, in der Maas Speerfischen darf es würde mich sehr freuen wenn ihr mir in den nächsten Tagen zurück schreiben würdet
14 Beiträge -
Perch Peak
Erfahrungen mit Karpfenbesatz in dreckigen Teich
Moin,
25 Beiträge
Ich habe einen sehr großen Teich, welcher bereits im Winter voller wasseralgen ist.
Jedoch ist dieser ein Stehender Teich ohne Sauerstoff Pumpe, da dies nur schwer umsetzbar ist.
Nachdem Ich vor 1,5 Jahren zum Test 2 Rotaugen besetzt habe, habe ich nun eine Population von ca 300 Jungfischen.
Da ja Weißfisch in meinem Teich zu überleben scheint, überlege ich nun im Sommer ein paar Karpfen zu besetzen.
Meint ihr das ist dennoch möglich? -
Felix Seegert
Teich pachten
suche einen teich/weiher zum pachten rund um 49832 Freren
0 Beiträge -
Lukas Weedwood
gutes Gewässer Rahm Augsburg auf Hecht
Servus!
0 Beiträge
Suche ein geiles Gewässer auf Hecht in Raum Augsburg - kann jemand was empfehlen?
Danke
Lg -
Torben1907
Boilies Lufdicht verstauen
Könnt ihr mir weiterhelfen ich bin Jungfischer und weiß nicht genau wie ich meine Boilies Lufdicht erhalte das sie schön weich sind könnt ihr mir veleicht weiterhelfen? LG Torben
4 Beiträge -
angelundgeckomax
Welch Ködergröße für Barsch ab 25cm
Ich Angel noch nicht sehr lange auf Barsch und hab da mal die Frage welche Ködergrößen für Barsche ab 25cm empfehlenswert sind.
17 Beiträge