search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Bowrito
Beitrag von STRG_F zum Thema C&R

Habe gerade bei YouTube einen Beitrag von STRG_F gefunden zum Thema C&R. Hat innerhalb eines Tage schon 180.000 Aufrufe. Ist an sich auch wirklich OK gemacht.

Klar kann man dieses Kontroverse Thema nicht in 30 min komplett behandeln und alle Meinungen zeigen, aber trotzdem 👍

schaut es euch Mal an

vor 3 Jahre
137 Beiträge
Profilbild
Kieler646
Ist der Hering schon da (Kiel)

Hallo
Ist der Hering in der Kieler Förde da?

Danke

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Thomas22
Feedern am Mlk

Moin wollte das feedern am mlk mal ausprobieren hat von euch schon mal am mlk gefeedert und kann mir sagen mit was für gramm gewichten dort angeln sollte.

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Barsch Angler X X X
18 kg Schnur zum Big Baiten

Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Frage an euch. Reicht eine 18 kg Schnur zum Big Baiten. Den ich habe mir das Ziel gesetzt in diesem Jahr mit dem Big Baiten anzufangen, aber habe nicht so viel Ahnung davon. Könnte mir da jemand weiterhelfen 🤘🏻😜

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Matzi K
Verkauf von EOS 1MAN BIVVY+OVERWRAP WINTERSKIN

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

wurde nur 1Session genutzt.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Feederfutter / Pellets / Fischmehl

Hallo, hat wer vielleicht ein paar Tipps zum Futter auf Brassen und Rotaugen und Co.? Wäre sehr nett wenn irgendwer antworten würde. Petri Heil und weiterhin strammen Schnüre allen

vor 3 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Tim Haseloff
Baggersee

Servus kennt jemand einen guten See Nähe limburg der einen guten Karpfen bestand hat wo man auch Nachtangeln darf

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Patrick Busch1
Karpfenruten

Hallo liebe Angelfreunde!!!

Habe seit November meinen Angelschein und wollte jetzt in die Karpfenangelei einsteigen.
Meine Frage wäre ob jemand für mich Empfehlungen für gute Ruten und Rollen hat?

vor 3 Jahre
42 Beiträge
Profilbild
Ale2011
Forellenteich um Straubing

Hallo zusammen suche lachsforrellen Teich wohne in Straubing suche Teich im Umkreis von 100 200km

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
nebps
Fliegenfischer NRW

Suche Fliegenfischer aus dem Raum Aachen/Köln/Eifel für gemeinsame Touren in der neuen Saison.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Karpfen gezielt fangen am Fluss

Wollte mal fragen wie ihr das mitm karpfenangeln am Fluss macht
Ich befische die röder rund um Radeburg auf Karpfen nur leider hatte ich die Karpfen bisher nur als Beifang beim feedern
Also wie sollte man die Karpfen beangeln?
Mit boilie ? Oder doch Mais am Haar ?
Nen schönen Spot hab ich schonmal nur ist die Frage wie ich die Karpfen zu mir locke
Sie schwimmen dort meistens in Schwärmen herum nur leider sind ihre Futterplätze sehr hängerlastig, also wie kann ich die Karpfen auf meinen Platz locken?
Einfach mit Partikel anfüttern oder doch ganz anders ?

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Wieviel Geld gebt ihr fürs Angeln aus?

Hey Leute,
ich hab heute mal wieder (Regen den ganzen Tag) die einschlägigen Onlineshops durchstöbert und wenn ich alles kaufen würde, was gerade in meinen Warenkörben liegt, käme ich ungefähr auf 1.500 EUR. 😫

Mit Jahreskarte hab ich dieses Jahr bestimmt auch schon 1.000 EUR fürs Angeln ausgegeben, war aber insgesamt vielleicht erst 10x am Wasser???

Mich würde jetzt mal interessieren, wieviel Geld ihr denn pro Jahr ungefähr fürs Angeln ausgebt?

💎 💍 👑 🎣 🐟 🐳💸

vor 3 Jahre
188 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Methodfeederfutter/Rute/ Pellets/usw.

Hat wer von euch Erfahrungen mit dem Methodfeeder gemacht? Strammen Schnüre allen

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Florian_Lenz01
Suche Barsch Köder für den Winter

Hey ich suche Barsch Köder für den Winter als Einsteiger momentan geht einfach nichts.
Bin jetzt am Überlegen mir schon einen Schein für den Nächsten guten Hafen zu kaufen.
Also was könnt ihr als Köder empfehlen?
Bzw. Welche Technik und damit auch Ausrüstung oder auch fertige Sets?!

LG Flo von der Mosel

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Mawi_Zander_Forelle
Baitcastrute günstig und Rolle Empfehlungen

Moin ich bin 14 und habe dem entsprechen. icht so viel Geld brauche auber eine gute baitcast Rute und Rolle die am besten nicht sehr teuer ist

vor 3 Jahre
46 Beiträge
Profilbild
Jonasabgelt029
Köderwahl Meeresangeln

Petri Ihr Lieben! Ich bin ein junger Einstiegsangler und habe auch grade erst frisch meinen Schein. Ich bin in den Osterferien für 2 Wochen in Spanien auf Conil am Meer. Hätte einer gute und günstige Natur/Kunstköder die man mir dafür empfehlen kann? Ich würde gerne von Land aus auf Heringe angeln. Danke schon mal!

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Ttoreiz
Tach Petrijünger

Meine Frage an euch , wo kann man zurzeit Heringe an der wunderschönen Ostsee angeln. Würde mich über viele Tips und Rückmeldungen von Euch freuen.
Gruß euer Mecklenburger

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
SebHel
Gummi Krebs aber welchen???

Hallo in die Runde,

ich bin noch nicht lange dabei und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen bezüglich Gummi Krebse weiter helfen. 🦀😁

Konkret würde ich von euch gerne wissen:

Welche Marke könnt ihr empfehlen?

Welche Größe ist sinnvoll? (für Barsch und Zander)

Welche Farbe ist fangig?

Mit welchen Rig habt ihr gute Erfahrungen gemacht? (Ned, Carolina, usw)

Freue mich über eure Antwort und schon mal vorab ein Danke und dickes Petri 🦀🎣

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
G.K.
Moin aus Köln

Ich wollte nur mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen.
Ich fische jetzt seit gut 20 Jahren, anfangs häufig am Rhein bei Köln und an div. Forellen Anlagen im Umland.
Highlights: Loch Ness mit einer 45er Regenbogen oder in der Kleinen Drau mit einer schönen Äsche.
In letzter Zeit ist das Hobby jedoch etwas eingeschlafen, bis auf vereinzelte Besuche am Forellen Teich, für die Räuchertonne.
Mein Plan ist es mal wieder häufiger ans Wasser zu kommen, egal ob mit der Spinnrute, Ansitz oder mal wieder zum Fliegenfischen.
Da ich zu der seltenen Spezies der Angler und Taucher gehöre, jage ich den Fisch auch gerne mit der Kamera.
Ich hoffe auf viele neue Anreize um unser Hobby wieder häufiger aus zu üben.
Bis dahin Gruß Guido

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Julius.33775
Suche Karpfengewässer in NRW oder Niedersachsen

Moin kann mir jemand ein guten karpfengewässer in nrw oder Niedersachsen sagen mit gut karpfenbestand und am besten das man eine Tageskarte kaufen kan und Zelt aufbauen kann und füttern auch aber fütter nicht unbedingt

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen