Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Raubfisch Tim
Einsteiger Bellyboot. Hat jemand eins zu verkaufen?
Hallo Hallo. Ich bin Jungangler und wollte mich mal mit einem Belly Boot versuchen. Hat jemand von euch ein gutes günstiges Einsteiger Belly Boot zu verkaufen.
6 Beiträge
LG -
Unbekannt
Vorfach länge/ Fluro und Stahl
ich habe von einem Angler fertige Vorfächer geschenkt bekommen. 35cm Fluro und Stahl. Ich hatte immer min. 50cm drauf. Ist die Länge 35cm brauchbar?
5 Beiträge
Verwendung Spinnfischen auf Barsch. -
Hornhecht 12345
Forellenteig
Welche forellen paßt ist zur kalten Jahreszeit Zeit zu end fehlen
10 Beiträge -
danbilzerian
Zander Pro Force 2 oder Jig Whip 2.0
Moinsen Leute
1 Beiträge
Suche eine Jigge zum Zander/Hecht & Barsch angeln
Haut mal eure Erfahrungsberichte raus bezüglich der beiden Ruten ✌🏻 -
Luca_2000
Raubfische Hanau
Hey Leute, vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung, wo man im Raum Hanau und Umgebung gescheit Barsche, Zander oder Hechte fangen kann. Aktuell bin ich viel am Main, meistens am Altarm, unterwegs… allerdings recht erfolglos. Fischen tue ich mit Spinmads und auch Gummifischen.
6 Beiträge
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend✌️
LG Luca -
Panda
Angeln in Hanau
Moinsen,
1 Beiträge
Sonntag wollte ich das erste mal Hanau unsichet mache. Der Main ist nicht mein Ding, hat jemand eine gute Alternative? Wie siehts mit der Kinzig aus?
LG -
Werbung
-
Unbekannt
Suche leise elektronische Bissanzeiger
Guten Tag werte Gemeinde.
9 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach 4+1 elektronische Bissanzeiger.
Anforderungen:
Die Bissanzeiger sollten sehr leise sein da ich mich eh nicht weiter als 10 Meter entfernt aufhalte und meistens an einem See angel zu dem ein Campingplatz gehört (Erholungsgebiet). Ich hab wenig Lust drauf mir das Gemecker von den alt eingesessenen anzuhören wenn mitten in der Nacht mehrmals die Anzeiger übern halben See plärren. (Aktuell habe ich nämlich zwei Anzeiger ohne... -
JHFishing
Unterschiede Deeper
Moin,
5 Beiträge
Hat jemand hier eine Ahnung, was die Unterschiede zwischen dem deeper chirp + und dem deeper pro +2 ist ? Beide habe ich mir durch gelesen und dennoch keine Unterschiede erkannt 😅 zumindest keine auffälligen Unterschiede -
Ronny Kahlert
DDR Angelsachen Rollen Ruten
Ich verkaufe DDR angelsachen
5 Beiträge
Was noch im gutes Zustand ist
Viele angeln und viele Rollen
habe auch noch modernere Angeln vlt hat da auch einer interesse
habe knapp 40 Angeln -
Werbung
-
Unbekannt
Teleskopkarpfenrute bis 3 Meter
Grüß Gott alle Angler,,
4 Beiträge
da ich sehr interessiert bin am Karpfenangeln, wollte ich fragen, ob ihr mir da was empfehlen könnt? Da ich noch jünger bin und keine große Finanzielle Reichweite habe, sollte der Preis sich im Rahmen halten. (bis 50€)
Schönen Grüß
Beni
-
Seppi Klar
Südafrika
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem angeln in Südafrika und kann mir davon berichten 😃
0 Beiträge -
Unbekannt
Was ihr sonst noch so bastelt an Essbaren.
Ich räuchere ja keine Fische, dafür aber selbstgemachte Wurst, Speck und Schinken.
0 Beiträge
-
Lennox_
Welche boilis sind gut ?
welche boilis könnt ihr emfelen
19 Beiträge -
Florin Angelt
Feedern am See
Moin,
22 Beiträge
Ich wollte in diesem Jahr mit einem Freund ein bisschen Feedern. Ich würde mit ihm am Ratzeburger See und denn umliegenden wie Küchen- und Domsee probieren. Die Seen sind sehr groß und tief. Welches Gerät wäre praktisch (Rute, Rolle, Schnur)? ( Zielfisch: Brasse)
Wäre vielleicht sogar Method-Feedern gleich am Anfang eine gute Idee?
Und kennt jemand vielleicht sogar ein paar Hotspots?
Liebe Grüße und Petri Heil
Florin -
Schimi1977
Datteln Strecke Kanäle
Die Strecke und Schleusen, Kanäle bei Datteln wollte ich mal befischen.....wollte mal hören ob jemand dort vor Ort am fischen ist und wie es so Raubfisch technisch......habe die Strecke mir schon über Google earth angeschaut und sieht eigentlich optisch schon mal viel versprechend aus....vielleicht kann mir ja jemand hier aus dem Trupp Tipps geben usw...
2 Beiträge -
Armin Kaspari
Wasserstand ijssel
Weiß jemand ob die buhnen an der ijssel noch begehbar sind momentan!?
5 Beiträge -
Schimi1977
Datteln Kanal/Schleuse
Die Strecke und Schleusen, Kanäle bei Datteln wollte ich mal befischen.....wollte mal hören ob jemand dort vor Ort am fischen ist und wie es so Raubfisch technisch......habe die Strecke mir schon über Google earth angeschaut und sieht eigentlich optisch schon mal viel versprechend aus....vielleicht kann mir ja jemand hier aus dem Trupp Tipps geben usw...
0 Beiträge -
Nowi87
Suche Angelkollegen im Landkreis Harz
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)che auf diesem Weg jemanden der genau so wenig Lust wie Ich hat allein Angeln zu gehen.
2 Beiträge
Bin reiner Friedfischangler.
Wär cool wenn jemand Lust hätte. -
Lurker3773
Biete verschiedene Hecht- und Barschköder aus Schweden (Westin,Strike Pro,Svartzonker
Biete hier:
2x Westin Swim 15cm Suspending
1x Svartzonker McJerk 12cm sinking
3x Strike Pro guppie 11cm suspending
2x Strike Pro Tiny Buster 6,5cm sinking
1x Strike Pro Astro
Kann leider nur 1 Bild hinzufügen, aber die restlichen Köder sieht man bei Ebay Kleinanzeigen.
Alle Köder sind komplett neu und ungefischt.
Links zu Ebay:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)0 Beiträge -
FKEBaits
Giebel Angeln
Hallo,
11 Beiträge
ich möchte morgen mal auf Giebel gehen. habt ihr ein paar Tipps für mich? Köder Montage Blei und so weiter? glaubt ihr dass ich Chancen habe ist ja trotzdem noch relativ kalt
danke