Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Angel_Jo
Suche passende Baitcaster!
Ich habe mir eine erste Baitcastrute zugelegt und suche nun nach einer passenden Rolle. Ich will mit der Combo sowohl mal auf Zander jiggen, als auch ganz normal auf Hecht leiern. Bin mir noch unsicher beim Schnureinzug. Zudem ist die Frage, ob für mich als Einsteiger eine DC Sinn macht!
11 Beiträge
Würde mich sehr über Tipps freuen,
LG Jan Ole -
Exo2909
Friedfisch Stationärrolle
Moin Leute, ich wollte Mal fragen ob mir jemand ne "gute" Stationärrolle 2500 oder 3000 nennen kann fürs Posenangeln. Ich wollte Mal in den Bereich Friedfisch angeln schnuppern und wollte jetzt nicht so viel Geld für ne Rolle ausgeben, so maximal 35€ . danke im voraus und schöne Grüße
5 Beiträge -
Unbekannt
Angelbuddy in Berlin gesucht
Hallö, mein Name ist Damian Becker, ich bin 15 Jahre und Angel öfters in Berlin auf Raubfische. Daher das das alleine wenig Spaß macht, bin ich auf der Suche nach Buddys. Das Alter ist mir mittlerweile egal, solange man sich nett unterhalten kann und viel Spaß am Wasser hat, passt alles.
3 Beiträge
LG :) -
Andy Schirmer
Berliner Angler
Hallo ihr Lieben,
6 Beiträge
Ich habe dieses Jahr meinen Fischreischein gemacht und auch die Berliner DAV-Marke. Jetzt wollte ich mal fragen wer noch so in Berlin Angeln geht und mir evtl. ein paar Tipps geben kann. Ich war bis jetzt nur am Treptower Park aber irgendwie war es nicht so doll. Vielleicht findet sich ja jemand der auch mal mitkommen möchte. Meldet euch einfach mal. -
Lacostar
Angelkollege/kollegin gesucht
Hey, suche einen entspannten Angelbuddy mit dem man regelmäßig ans Wasser könnte.
14 Beiträge
Ich heiße Leonardo, 20 aus Berlin Kreuzberg, wäre also auch gut wenn du aus Berlin kommen würdest.
-
Fish_Ing_Tom
Angelurlaub in Sizilien im Juni
Hallo Petri-Jünger,
1 Beiträge
Ich habe soeben meinen Sommerurlaub gebucht und es wird nach Sizilien in ein Ferienhaus gehen. Genauer gesagt in den Südosten, zwischen Noto und Syrakus.
Da ich meine Angel wie immer mitnehmen möchte und dort auch viel Zeit am Wasser verbringen möchte, bin ich auf der Suche nach hilfreichen Tipps für Spots / Orte an denen man gut angeln und fangen kann.
Auch über Tipps zu lokalen Angeltouranbietern oder Fischertouren wäre ich... -
Werbung
-
Oliver Thums
Spro 2 Kraft 35g-70g
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge -
Teichler
Bissanzeiger Fox Micron MX 3 oder Fox Mini Micron X
Moin,
9 Beiträge
ich will mir in nächster Zeit neue Bissanzeiger und neue Swinger zulegen, da ich mich irgendwie beim Kauf meines Tackle auf Fox eingestimmt habe und mit der Qualität mehr als zufrieden bin sollen auch die Neuanschaffungen aus dem Haus des Fuchs sein. Meine ersten Bissanzeiger sind nicht die besten und klappern, und von den swingern will ich gar nicht erst reden :D
Die Fox Micron MX 3 oder die Fox Mini Micron X sind in der engeren Auswahl welchen der beiden würdet ihr... -
Oliver Thums
Spro 3 kraft Allround 60-120g Daiwa Emcast 5000
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge -
Werbung
-
M. Erschel
Jemand Lust auf Aal angeln heute Abend in Berlin?
Guten Tag hat jemand Lust heute Abend in Berlin auf Aal angeln zu gehen so ab 20 oder 21 Uhr ? 2-3 Stunden ca
3 Beiträge
Lg Marius -
Marcus Lorenz
Aal angeln in Berlin?
Hallo Leute ich bin neu in Berlin hingezogen und wollte mal fragen wo es sich lohnen könnte zu Angeln auf Aal? :)
6 Beiträge -
Lenny123
Angeln in Berlin
Moin meine lieben Angel Freunde gehe morgen mal nh Runde in Berlin angeln habt ihr nen paar Gewässer die in Berlin gut laufen?
2 Beiträge -
stayinsane
wo sind Wehre (DAV) bei Berlin!?
Hallo,
7 Beiträge
Ich komme aus Berlin und würde zu gern mal in BRB an einem Wehr angeln, da ich das bis jetzt noch nie getan habe.
Kann mir jemand Wehre in der Nähe von Berlin empfehlen, die mit der DAV-Karte befischbar sind?
Vorzugsweise gehe ich auf Barsch, Hecht und Zander
Liebe Grüße
Julian -
bb-angler
Angeln an der Spree
Moin könnt ihr mir ein paar Tipps für die Spree geben möchte nähmlich in der Spree brachsen angeln
1 Beiträge -
holzi1506
Suche Angler aus Raum Schwerin für Austausch
Bitte melden
1 Beiträge -
Hasko Sivic
Rolle für die Zanderpeitsche
Welche Rolle könnt ihr mit Empfehlen für die MK Zanderpeitsche.
2 Beiträge
Lg -
drgn
Suche gute Feeder-Rute bis 40€
Hallo liebe Alle Angeln Nutzer
7 Beiträge
Ich habe Lust feeder-angeln zu gehen und habe es bis jetzt auch geschafft beim feedern ein paar schöne Brassen zu überlisten. Jedoch hatte ich auch viele Rotaugen, die ich an meiner mittelschweren Karpfenrute nicht gespürt habe. Kennt jemand eine "gute" Feeder-Rute mit 3 Empfindlichkeits-Spitzen und einem Wurfgewicht von mind. 120 Gramm? An dem See wo ich Angle sind auch viele große Karpfen unterwegs und diese Rute sollte einen Karpfen von bis 15 kg... -
Der=carp
Lohnt sich ein Ansitz auf Karpfen?
Moin,
14 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob sich ein Ansitz auf Karpfen morgen dem 17.02 Lohnt. Ich wohne im Salzlandkreis und gehe an einen See angeln.
-
Meaxle
Nachtangelverbot in BW aufgehoben
Hallo zusammen, mal eine Frage.
3 Beiträge
Ist das Nachtangeln in BW erlaubt worden ?
Grüße -
Finn B
möglichst Günstige Rolle für die Favourite white bird
Hallo ich möchte bald die Favourite white bird fischen und weiß nicht welche rolle ich dazu fischen soll, die white bird sehr leicht ist (90g)
4 Beiträge