Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
FKEBaits
Giebel Angeln
Hallo,
11 Beiträge
ich möchte morgen mal auf Giebel gehen. habt ihr ein paar Tipps für mich? Köder Montage Blei und so weiter? glaubt ihr dass ich Chancen habe ist ja trotzdem noch relativ kalt
danke -
Th_Sc
Angelfreund
Hi,
1 Beiträge
Ich bin 14 und wohne in Lengede und wollte frage, ob jemand im Lengeder Verein ist mit dem ich Angeln kann.
Ab besten jemand der auch um die 14-15 Jahre alt ist.
Liebe Grüße -
Philip Haas
Quappen im Main?
Hallo zusammen!!!
7 Beiträge
Ich und ein Angelkumpane haben uns mal gefragt, ob das Angeln auf Quappe im Main Sinn macht...
Hat diesbezüglich schon mal jemand Erfahrungen gemacht und auf Quappen geangelt?
Bzw. gibt es im Main überhaupt Quappen?
Viele Grüße -
FangBasti
Wobbler für Forelle
Ich suche momentan nach einigen kleinen Wobblern zum Fotellenangeln am Bach.
8 Beiträge
Ich möchte allerdings auch kein Vermögen da rein investieren und vielleicht kennt jemand von auch ja ein Modell was gut läuft aber trotzdem günstig ist...
Danke schonmal im Vorraus. -
Tobias Zimmer
Deeper Chirp+ Verbindungsprobleme
Servus Leute. Habt ihr auch so extreme Probleme beim Chirp+ was die Verbindung angeht? Selbst bei 20m habe ich Störungen welche es unmöglich machen mit dem Deeper zu arbeiten.
3 Beiträge -
Pickuphaselnuss
Warum ist die App nur in Deutschland verfügbar?
Ist für mich fraglich warum man die App nicht einfach für den Österreichischen playstore auch anbietet.
1 Beiträge
Die Gewässer und Verreine ecc käme ja mit der zeit alleine dazu und die Sprache müsste man ja nicht ändern. -
Werbung
-
Bremer
Daiwa Morethan Shad Attack 270 15-50 GR.
Moin,
9 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Rute? Wollte grundsätzlich ein Feedback bekommen und keine Empfehlungen für andere Ruten.
Zielfisch : Zander
Gewässer: Fluss
Jigkopf : 10-25 Gramm, im Schnitt 15-18 Gramm
Methode: Jiggen,Faulenzen
Freue mich über konstruktive Beiträge, alle anderen bitte die Füße still halten und mit lesen oder ähnliches. ✌✌
Danke Gruß Lars -
Philip Ammon
Angeltruppe gesucht
Moin, ich hab Lust die Tage mal ne Runde Nachtangeln auf Forelle zu starten. Hat jemand Lust im Raum Hamburg/lübeck/Kiel ne Runde an den Forellensee zu gehen ?
4 Beiträge
Gruß Philip. -
MelWun
Köder gießen
Die Schonzeit rückt näher. Sinnvolle Beschäftigung für alle Raubfisch-Freaks
2 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
JuMuellMuc
Feldmochinger Weiher bei München
Hat irgendjemand BITTE Kontaktdaten zum Eisenbahner Sport- und Fischereiverein e.V, das sind die Pächter des o.g. Gewässers aber es gibt nirgendwo irgendeine Kontaktadresse im Netz.
0 Beiträge
Wäre super!
1000-Dank und allzeit „Petri Heil“
Gruß
Jürgen -
TJP
Suche gute Gewässer in der Nähe von Erfurt
Könnt ihr mir ein paar Gewässer nennen die ihr gut findet um in der Nähe von Erfurt Hecht oder Barsche zu angeln?
2 Beiträge
Petri heil -
Käptn Kuddel
Havelkanal Wustermark / Brieselang
Moin
1 Beiträge
Ist der Havelkanal heute eisfrei? -
Yxc
Was hält alle angeln , von Tips für unterkünfte an der Ostsee.?
Es wäre vielleicht auch interessant, verschiedene Tips für gute unterkunft ,für verschiedene Gewässer zu finden.
2 Beiträge -
Game of Lures
mein YouTube Kanal
Petri ihr verrückten.
31 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Tony, aus Hannover und nutze die App schon eine ganze Weile. Jetzt hab ich das Forum hier entdeckt und wollte hier mal ein kleines bisschen Werbung für meinen YouTube Kanal machen. Wenn das nicht gewünscht ist, darf das Thema gerne wieder gelöscht werden.
Mein Kanal heißt Game of Lures. Hier unboxe ich jeden Monat u.a. die MyFishing Boxen und auch die Better Fishing Box. Hin und wieder auch andere Boxen wie zb Fish... -
Palo85
Mono oder Geflechtschnur zum Methodfeedern?
Bin mir nicht Schlüssig ob ich eine Monofile oder eine Geflechtschnur mit Schlagschnur nehmen soll?
3 Beiträge
Ich Angel am Fluss und am See. -
chipoGER
Discord Angler Community
Guten Tag und dickes Petri an alle Angler da draußen !
18 Beiträge
Ich arbeite an einem kleinem Projekt.
Da ich aus meinem anderen Hobbykreis schon positive Erfahrungen gemacht habe mit der Plattform Discord als Chatplattform habe ich dazu entschieden dort eine Angel Community aufzubauen , von Anglern für Angler.
Einige von euch werden eventuell noch nie von Discord gehört haben . Es ist eine App oder Programm auf PC oder Handy(iOS/Android) über die man Chatten kann ,... -
Mori2026
Spinnfischen auf Barsch
Hi,
2 Beiträge
Ich bin seit kurzem Angler und wollte Fragen ob mir irgendjemand Tipps und Tricks für das Spinnfischen auf Barsch geben kann. -
FishingJannik
Barschrute
Moin, ich bin auf der Suche nach einer neuen Barschrute.
8 Beiträge
Könnt ihr mir eventuell eine empfehlen? -
Unbekannt
Wallergewässer
Hallo zusammen,
6 Beiträge
ich würde gerne einmal Erfahrung im Welsangeln sammeln und suche dafür Gewässer in der Nähe von Heidenheim,Aalen,Ulm.
Am liebsten kleine Flüsse mit ebenso kleinen Welsen oder ähnliches.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder möchte eventuell sogar zusammen losziehen dieses Jahr.
Viele Grüße und TL -
Niko.M
Angeln in Baden-Württemberg
Hi suche Leute aus meiner Gegend also im Ostalbkreis nähe Ellwangen aalen die lust haben sich mal beim Angeln zu treffen
7 Beiträge
Also bitte mal meldeb