Neue Themen
Hallo zusammen
Fahr im Urlaub in die Richtung von Erfurt und würde da auf kämpfen Fischen.
Sollte ohne Boot nur werfen
Bestand sollte Durchschnitt 10kg
Füttern erlaubt
Nachtangeln erlaubt mit Zelt
Hoffe ich bekomme ein paar Antworten
Petri heil und Tight Lines 🎣🎣
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Weiß jemand von euch vo man in Hamburg am besten karpfen angeln kann halt am meisten
Wo darf ich am Brohler Hafen überall angeln ? Gibt es da Einschränkungen ? Darf ich in meinem rot markiertem Bereich angeln ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leuds,
es geht um den Amerikanischen Sumpfkrebs.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Zeitgenossen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen?
Jemand aus Oberfranken bzw. Franken schon mal einen gesichtet?
Grüße
Moin,
Wollte fragen ob ihr vieleicht wisst ob die Heringe bald wieder in Neustadt I. H da sind also im Hafen und wann die überhaupt kommen???
Moin, hätte jemand jetzt lust nach venlo zu fahren für paar stündchen?
Würd euch mit nehmen im kreis (dortmund,oberhausen,duisburg)
Hallo zusammen,
habe heute von einem Freund beim Ulmer Fischereiverein folgende info weitergeleitet bekommen:
"...aufgrund eines aktuellen Vorfalls (Brand eines Betriebs) kann nicht ausgeschlossen werden, dass durch das Löschwasser möglicherweise chemische Substanzen in die Donau gelangt sind.
Wir raten daher, sicherheitshalber momentan keine Fische aus der Donau zu verzehren."
Ich denke das bezieht sich auf die Region Ulm Neu-Ulm, aber nähere Details hab ich auch nicht.
Mein Zielfisch ist der Barsch. Könnt ihr von euren Erfahrungen her mitteilen, was bei euch besser geklappt hat?
Huhu zusammen,
ich suche einen großen Forellensee in der nähe von Haiger(35708) wo man mit 5-6Leuten angeln kann.
meine Wunsch wäre das man da gut Forellen und ggf Hecht/Zander/Waller angeln kann. sollte für Mitte April sein da ja die Schonzeit für Hecht in weitenteilen Deutschlands rum sein sollte.
kennt da wer was?
Moin ich bin jung Angler und habe dem endaprechen ein sehr niedrieges buge was köder Angi t welche köder kennt ihr die gut und günstig sind
Hey
Angelt wer am Hennesee von euch und kann mir paar Tipps geben wie und wo ich erfolgreich was fangen kann vom Ufer ? Ob Raubfisch oder Friedfisch nehme jeden Tipp herzlich an 🙏🫡
Servus,
Ich bin auf der suche nach einem Angelplatz, bevorzugt in der Oberpfalz, aber auch Bayern wo man mit dem Auto/Camper direkt ans Gewässer fahren kann. Hat da jemand einen oder mehrere gute Plätze ?
Danke im Voraus :)
Moin zusammen.
im Mai werden wir dort ein paar Tage mit der Familie verbringen. mir stellt sich die Frage ob man dort eventuell auf Platte was sinnvolles machen kann? hat da schonmal jemand Erfahrungen gesammelt?
Mahlzeit zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Barsch reichen Gewässern zum Frequenzangeln im Raum Dortmund/Hagen.
Wenn ihr gute Gewässer habt immer her damit 😁
Hi Leute,
gibt es irgendwelche guten Spots im Frühjahr, im Fluss oder See? Habt ihr irgendwelche Empfehlenswerte Montage (Karpfen, Schleie, Brasse, Karausche, Hecht, Barsch). Ich war schon einige Male am Wasser, jedoch ohne Erfolg.
Ich würde mich über jedes Kommentar freuen
Hallo ein Kumpel von mir hat mir die oben genannte rolle für 40 € angeboten und ich wollte euch mal fragen ob man damit irgendwas falsch macht
LG
Hallo, verkaufe Cormoran Rute. Hat jemand Interesse?
3,30m lang
Wg 10-50g
Hey, ich möchte mir eine Barsch Rute zum angeln auf Barsch und Forelle mit Gummifischen, Wobblern und Spinnern Kaufen. Im Blick habe ich die Zeck Swift mit 18 g und die Lieblingsköder Barsch Rute. Wenn ihr euch zwischen einer Entscheiden müsst welche wäre es dan und warum?
Freu mich auf eure Antworten
LG
Nils
Ich wollte erfragen wo in der Regel die Friedfische stehen (tiefe) ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!