Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Döbelmeister
Hälteranlage zschorna
Hi, ich wollte demnächst nach zschorna angeln fahren,aber weiß nicht was es für Preise sind .wärt ihr da schonmal angeln und wenn ja wie sind die Preise ich danke voraus🎣
10 Beiträge -
Hechtjäger90
Breisach am rhein
Meine Frage lautet wie sieht es momentan am Breisach am rhein mit dem angeln aus. zwecks Hochwasser herrscht da gerade extrem strömung oder hält es sich in Grenzen. Wäre cool zu wissen da ich es gerne am Sonntag probieren täte. Bitte ernst gemeinte Kommentare.
3 Beiträge -
Vitali_br
Karpfen Einsteiger
Hallo Leute ich möchte dieses Jahr anfangen aktiv auf Karpfen zu angeln ich habe auch schön das nötige tackel wir haben auch paar schöne sehen das Problem ist ich habe mich bis jetzt noch nicht so richtig ran getraut da ich mich in dem Bereich null auskene ich würde mich wirklich über jede jeden jeden tip zum Karpfen angeln freuen z.b Platzwahl anfüttern und so was
6 Beiträge -
Bodenseefischer
Wer angelt Donau Beuron
Hallo wer von Euch angelt an der Donau rund um Beuron. Würde Tipps für Forellenangeln benötigen. Danke Grüße Ralf
0 Beiträge -
Hornhecht 12345
Neue Regeln Dorsch
hatt wer von euch schon was von den neuen Regeln über den Dorsch gehört
5 Beiträge -
Hornhecht 12345
Suche UL zum Forellenangeln
Ich habe mal eine Frage habt ihr Vorschläge für gute an Fänger forellen Ruten bis 2.10 meter
8 Beiträge -
Werbung
-
StefanderAngler
Futterkorb löst sich nicht auf im Wasser
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Futter im Futterkorb nach einer zweistündigen Session nicht gelöst hat. Das Futter bleibt genauso drin.. kann mir jemand sagen, wie ich die Futtermischung anrühren muss, dass sich das ganze im Wasser löst? stillgewässer.
10 Beiträge -
André1988
Ibis 2 Komplettpaket
Hallo, habe letztes Jahr einen Ibis 2 neu aufgebaut. Dazu gibt es eine Trailer mit TÜV aus Oktober 2021 und einen neuen Parsun 15ps Motor. Viel Zubehör gibt es auch. Das Boot besitzt eine Teleflexlenkung, Radio, Paddel, Schwimmwesten, Anker, abnehmbare Rutenhalter und ein Lowrance Echolot, Seile, Fender etc.
0 Beiträge
Preis ist 3800 Euro vhb -
RomanoRv
Angelhütte oder Ferienwohnung
Bin auf der Suche nach einer Hütte oder Ferienwohnung
2 Beiträge
In Deutschland sollte direkt am See sein könnte mir da jemand was empfehlen oder Tipps geben
Danke im Voraus
Petri Heil -
Werbung
-
niklas_carpfishing
Vorfach selber binde
Hallo ich hätte eine Frage,
2 Beiträge
lohnt es sich feeder Vorgänger selber zu binden?
Oder eher fertig zu kaufen?
lg -
wakelzwerg
Daiwa Prorex AGS Spin 30-70g Zanderrute
Moin, suche die Daiwa Prorex AGS Spin für einen humanen Preis, vielleicht kennt ihr jemand der eine hat und sie verkaufen will oder seid es sogar selber, wenn jemand Interesse an einem Verkauf hat bitte melden ✌🏼
7 Beiträge -
Pöbel und Esox
Günstige Wathose
Moin,
7 Beiträge
ich suche eine Wathose für unter 100 €.
Ich möchte damit nicht im Winter am Meer angeln, ganz so dick müsste sie also nicht sein. Auch habe ich vor damit unsere Gewässer aufzuräumen, deshalb sollte sie schon Stiefel mit Sohle haben, da oft genug Scherben im Wasser liegen. Taugen die günstigen aus Neopren etwas und habt ihr Empfehlungen?
Schonmal Danke -
Hornhecht 12345
Suche Forellensee in Schleswig-Holstein
Welcher forellensee ist zu empfehlen in SH
9 Beiträge -
Finn B
Angelschein Regeln 14< Jahre
Hallo, ich bin 14 jahre alt, komme aus dem Saarland und möchte bald den Angelschein machen. Ich würde mich dafür interessieren, ob man mit dem ,,Großen Angelschein“ alleine an einem Gewässer angeln kann?
8 Beiträge
Ich bitte um hilfe -
Jannik Brusberg
Karpfenrute, kleine Transportlänge
Moin Leute,
15 Beiträge
Ich war am überlegen mir eine karpfen rute zu kaufen, aber ich hab bisher keine gefunden die eine kleine transportlänge hat und trotzdem vieles verspricht. Vielleicht kennt ihr ja eine karpfen rute die ca. 3m Länge hat, aber wenns geht unter 1,4m transportlänge hat?
LG. -
Emil321456
Suche Hechtrute
Suche Hechtrute
8 Beiträge -
robinnn
Zanderrute
Grüßt euch,
25 Beiträge
Kann wer eine gute Zanderrute bis 100 Euro zum mittleren Zanderfischen empfehlen?
Liebe Grüße, Robin -
Unbekannt
Wallergewässer
Hallo kennt jemand von euch gute Wallergewässer in der Nähe von Oettingen Landkreis Donau-Ries
3 Beiträge -
Hunter.89
Angler aus ueckermünde hier?
hab eine Frage an Angler aus ueckermünde.
1 Beiträge
am besten mich privat anschreiben.
vielen Dank! -
StephanW
Mikado Excellence Contact
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich habe mir heute im Räumungsverkauf meines ortsansässigen Angelladens eine Excellence Contact 214, 3 - 15g gekauft. Zu Hause angekommen hab ich nun mal geschaut, welche Rollen denn so passen. Ich hab mir also meine Ninja LT 1000 geschnappt und dann der Schreck: der Rollenfuß passt nur mit Druck in die Rollenhalterung der Rute. Ich kanns auch nicht weiter aufdrehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir jemand sagen, ob es...