Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
stayinsane
wo sind Wehre (DAV) bei Berlin!?
Hallo,
7 Beiträge
Ich komme aus Berlin und würde zu gern mal in BRB an einem Wehr angeln, da ich das bis jetzt noch nie getan habe.
Kann mir jemand Wehre in der Nähe von Berlin empfehlen, die mit der DAV-Karte befischbar sind?
Vorzugsweise gehe ich auf Barsch, Hecht und Zander
Liebe Grüße
Julian -
bb-angler
Angeln an der Spree
Moin könnt ihr mir ein paar Tipps für die Spree geben möchte nähmlich in der Spree brachsen angeln
1 Beiträge -
holzi1506
Suche Angler aus Raum Schwerin für Austausch
Bitte melden
1 Beiträge -
Hasko Sivic
Rolle für die Zanderpeitsche
Welche Rolle könnt ihr mit Empfehlen für die MK Zanderpeitsche.
2 Beiträge
Lg -
drgn
Suche gute Feeder-Rute bis 40€
Hallo liebe Alle Angeln Nutzer
7 Beiträge
Ich habe Lust feeder-angeln zu gehen und habe es bis jetzt auch geschafft beim feedern ein paar schöne Brassen zu überlisten. Jedoch hatte ich auch viele Rotaugen, die ich an meiner mittelschweren Karpfenrute nicht gespürt habe. Kennt jemand eine "gute" Feeder-Rute mit 3 Empfindlichkeits-Spitzen und einem Wurfgewicht von mind. 120 Gramm? An dem See wo ich Angle sind auch viele große Karpfen unterwegs und diese Rute sollte einen Karpfen von bis 15 kg... -
Der=carp
Lohnt sich ein Ansitz auf Karpfen?
Moin,
14 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob sich ein Ansitz auf Karpfen morgen dem 17.02 Lohnt. Ich wohne im Salzlandkreis und gehe an einen See angeln.
-
Werbung
-
Meaxle
Nachtangelverbot in BW aufgehoben
Hallo zusammen, mal eine Frage.
3 Beiträge
Ist das Nachtangeln in BW erlaubt worden ?
Grüße -
Finn B
möglichst Günstige Rolle für die Favourite white bird
Hallo ich möchte bald die Favourite white bird fischen und weiß nicht welche rolle ich dazu fischen soll, die white bird sehr leicht ist (90g)
4 Beiträge -
Jimsen80
Verkaufe 2 Abu Garcia Rocksweeper Ruten
Kaum benutzte Rocksweeper 692 von Abu Garcia. Top Zustand und gepflegt. Würde Abholung bevorzugen dann können wir auch gerne gemeinsam einen Belastungstest machen.
2 Beiträge
Länge: 2,06m
Transportlänge: 1,08m
Wurfgewicht: 5-20g
Gewicht: 125g
Aktion: medium light
Verkaufe auch meine Abu Garcia Rocksweeper 802M. Top Zustand. Eine kleine Macke im unteren Schaum vom Griffstück. Siehe Bilder. Würde eine Abholung bevorzugen dann können wir auch... -
Werbung
-
Hofferich
Angelbuddys in der Vulkaneifel gesucht
Moin. Hab seit nem Jahr meinen Angelschein und leider immer alleine auf Tour. Gehts jemandem auch so oder findet sich hier ne Gruppe der man sich anschließen kann?
1 Beiträge
Gruß -
salmoperch
Suche leichte Spinnrolle
Suche eine ultralight Spule für den Bach
3 Beiträge -
Julian-7
frage zur Rute Sportex Tiboron Extend
Moin, hat jemand mit der Rute Erfahrung? Ziel ist der Zander und der Barsch im stillgewässer mit einer maximalen Tiefe von 7 m
5 Beiträge
Danke für eure Rückmeldung ! -
TJP
Ködertips Gera Erfurt
Hey Angler,
7 Beiträge
ich bin noch sehr unerfahren und ich möchte im Frühling an der Gera Angeln. Hat vielleicht jemand ein guten Köder den er mir empfehlen kann?
Petri Heil -
Mirko86
Baitcastrollen
Ich hab mal eine Frage. Shimano hat ja ihr DC System in den Baitcastrollen.
26 Beiträge
Gibt es auch noch andere Hersteller die soetwas verbauen? -
Der=carp
Wo auf Karpfen angeln???
Moin,
10 Beiträge
Ich wollte mal fragen wo ich bei ca. 10°C außentemperatur auf Karpfen angeln soll?
Also soll ich lieber in einem Flachwasser Bereich Angel? Oder lieber in den etwas tieferen Regionen?
Angel im Salzlandkreis
-
Unbekannt
Rolle mit Freilauf für 3,60m Karpfenrute
Moin,
8 Beiträge
kann jemand mir da was empfehlen?
Danke im Voraus
Beni -
Mantarochen
Spinnrute
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Barsch/Zander Spinnrute mit einem Wurfgewicht so um 5-30g. Preislich so bis 200 Euro gerne weniger.
13 Beiträge
Danke im voraus.
LG -
Hase 1
Suche Rolle zum Friedfischangeln
hab mir heute eine Shimano Aero X1 Match Float 20g, 3,96m lang und eine Aero X1 Waggler/ Pellet Wg. 15g , 3,35m gekauft.
7 Beiträge
Wer kann mir ein Paar Rollen empfehlen. Max. Schnurfassung 150m. -
Marcel Timo Hardtke
Angelverein Rahden 32369
Ist jemand hier der im Verein in 32369 Rahden ist 🙈
0 Beiträge
Ich hätte da ein paar Fragen 🙋♂️ -
Andre Hörner
Suche Gleichgesinnte zum Belly Boot Angeln im Lingenfelder Altrhein und Umgebung!
Hallo Leute und Petri fürs Jahr 2022,
5 Beiträge
Ich Suche Leute fürs Belly Boot Angeln in der Umgebung von Speyer (Lingenfelder Altrhein).
Wäre cool wenns sich welche finden würden, alleine macht es nicht ganz so viel Spaß! :P
Gruß und Petri