Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Baitcaster1
Fischsterben auf Rügen
Hallo ,
35 Beiträge
Wo sind die aktuellen Postings hin?
Ich kann nix mehr zu dem Thema finden ☹️
Grüße -
Tivadar Kocsoban
Gamakatsu Akilas 90xxxh
Hallo , jemand erfahrungen mit diesem rute fur wels angeln?
1 Beiträge -
janne12346
Offset Haken 1,5-2inch Gummi
Moin ich bin auf der Suche nach passenden Offset Haken für meine Mikro craws Max . 2inch. Hoffe mir kann jemand weiche empfelen. / mir mal eine Größe sagen.
2 Beiträge
Lg -
Elias Stelzer
Boot
hallihallo ich habe mal eine Frage kann mir jemand ein gutes Boden fehlen was hält und nicht so teuer ist ich habe 500 € bis 800 € zur Verfügung
9 Beiträge -
Herbert droni
Ist das die selbe Karpfen Rolle?(Daiwa)
Moin, ist das die selbe ? 2tes Bild in den Kommentaren!
2 Beiträge -
R. G. aus Z.
Suche Inliner zum leichten Spinangeln
Hallo leutz
23 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer leichten Inliner-Rute für Köder von 5-30 g
Länge sollte nicht über 2 m sein und im Idealfall schon mit Trigger
Hat da jemand von euch etwas auf dem Schirm ?
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist die Quantum G-Force Jigger in 195cm mit 7-28g -
Werbung
-
Sidney Richter
Bootfahren mit 15?
Hallo liebe Angelfreunde,
9 Beiträge
ich hab mal eine Frage. Mein Vater hat einen Elektromotor mit 500w, darf ich den mit 15 Jahren auf der Bleilochtalsperre oder allgemein auf Binnengewässern fahren ?
Vielleicht kennt sich ja einer aus, vielen Dank schon im Vorraus.😀👍🎣 -
Freddy Der Echte Angler
Lieblings Hechtköder
Könnt ir mir eure liblingshechtköder fürs spinfischen empfehlen um meine Köder Box für den Sommer aufzufüllen .
22 Beiträge
Schonmal danke für die Antworten. -
Angelfranz
Angeln in Biederitz
Moinsen,
2 Beiträge
kann mir jemand sagen, ob ich in Biederitz an der Umfultehle angeln darf?
ich meinen speziell den Bereich um die Eisenbahnbrücke. Sah von der Bahn aus immer sehr interessant raus.
Danke im Vorraus. -
Werbung
-
RSTFRI
Suche leichte Fliegenrolle!
Hallo Leute !
Ich bin auf der Suche nach einer Leichten Fliegenrolle in der Klasse #4/5/6
Da ich eine sehr leichte Rute fische und meine jetzige Rolle mit ca. 160g einfach zu schwer ist..
Habt Ihr ein paar Vorschläge bei welchen Herstellern ich mich umsehen kann??
Natürlich sollte das Preis/Leistungsverhältnis ausgewogen sein.
Jedoch möchte ich mein Geld nicht für eine passende Rolle verbrennen 😅
8 Beiträge -
Erich Oberhuber
Meerforelle Usedom
Servus zusammen ich verbringe in kürze einige Tage in Heringsdorf und möchte mit der Fliege auf Meerforelle Fischen,hat jemand Tips für dieses Revier!
5 Beiträge -
Florian Jäger
Zwergwels angeln
wollte diese Woche eventuell angeln gehen da einer meiner lieblings Speisefische der Zwergwels ist wollte ich unbedingt noch mal darauf angeln gehen leider kenne ich kein Gewässer in meiner Nähe in dem es Zwergwels gibt kennt ihr euch da aus ich wohne in der Nähe von Radeberg ich bräuchte ein Gewässer wo die die Viecher ne wirkliche Plage sind und wo es sie auch wirklich noch gibt
24 Beiträge -
Sascha Roth1
Angelurlaub mit Kind
Guten Abend. Hat hier jemand zufällig einen Tipp wo man mit seinen kind einen schönen angel urlaub machen kann für ein paar tage in oktober ? am besten wäre es wenn ein Boot dabei wäre oder man es ausleihen könnte und es direkt am wasser wäre. in Thüringen wäre es nicht schlecht ist aber kein muss. Vielen Dank
2 Beiträge -
Nemsis
Heringsangeln Flensburg
Moin, da es ja schon vermehrt Fänge gab mit Heringen in der Förde, da wollte ich ma nach Harken ob es zufalls Fänge waren oder ob die jetzt schon langsam da sind.
3 Beiträge
Petri und allen Stramme Schnüre ✌🏽👍 -
Mirko86
Savage Gear SG 2 213cm 10-30g WG Medium Game
Verkaufe hier meine wenig genutzte Savage Gear SG 2 BC Rute.Die Rute hat genauso wie meine angebotene BC Rolle nicht viele würde gesehen.
9 Beiträge
Neupreis im Angelladen 84€. Ich biete sie hier für 60€ inklusive Versand an. -
Regenhecht
Forellen angeln Landkreis Regen wer kann mir etwas empfehlen
bin leidenschaftlicher Forellenangler besonders Wiesenflüßchen aber auch Weiher
1 Beiträge -
FKEBaits
Gutes Schleien-Gewässer in der Nähe?
Hallo,
0 Beiträge
ich möchte im Mai mal eine Nacht auf Schleien angeln. bin ja noch Anfänger und suche ein zuverlässiges schleiengewässer im Umkreis von Torgau-Oschatz plus 20 km.
möchte eine auf Pellet bzw halibut setzen und Grund
und eine mit einem gelben popup pineapple oder pop up Mais Punkt was würdet ihr mir von den drei Sachen empfehlen?
gutes Fänge FPetrie -
Aal_Hunter
Die Angler (WhatsApp Gruppe) sucht neue nette Leute
Hallo wir suchen neue Leute für unsere WhatsApp Gruppe...
1 Beiträge
Bei uns ist jeder Herzlich willkommen ob klein oder groß oder ob Anfänger oder Profi...
Wichtig ist nur das ihr ein Gültigen Jungen/Bundesfischeischein habt❗
Wir freuen uns euch bei uns Herzlich willkommen zu heißen zu dürfen....
Der Link für die Aufnahmen Gruppe findet ihr hier...
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Sanjey
Baitcast Combo Empfehlung/Erfahrung
Hi Leute,
12 Beiträge
Ich will mit dem Baitcasten anfangen Und suche eine leichte und gut ausbalancierte Baitcast Combo ( Rute&Rolle)
Für den Zielfisch Barsch/Zander/Hecht
Geangelt wird hauptsächlich am See ( vom Boot aus) und manchmal am Fließgewässer das Wurf Gewicht sollte zwischen 5-15 g liegen
Budget liegt zwischen 200-300 Eus
Was könntet ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr ?
Mit freundlichen Grüßen -
Florian Jäger
Katzenwels angeln
Ich fahre in den Sommerferien mit meinen Großeltern an einen See wo es viele Katzenwelse gibt.
8 Beiträge
da diese fisch nicht heimisch ist wollte ich hauptsächlich versuchen diesen fisch aus dem Gewässer zu bekommen.
welche montage nimmt man da?
und welcher köder ist gut?