Neue Themen
Ich verkaufe meine Abu Garcia Spike LP-L. Sie wurde nur einmal benutzt, ist also von daher noch wie neu. Sie hat keine Kratzer, und ist voll Funktionsfähig. Mit einer Übersetzung von 6.4:1 ist sie ideal für das Angeln mit Twich/Jerkbaits, und Gummis in einer Gewichtsklasse von ca. 15-30g. Sie wurde speziell für das angeln auf Barsch, und Zander entworfen. Der original Preis liegt bei 104€, ich würde sie gerne für 70€ VB verkaufen. Bei Interesse gerne melden. LG
Hallo, ich möchte mir eine Kompressor-Kühlbox kaufen, idealer Weise zwischen 25 - 35 Liter Inhaltsvolumen. Nach tagelangem lesen von Testberichten schwirrt mir inzwischen der Kopf 🙄🤪🤪 Die gehen bei wenig los und enden bei > 1.000,- Euro….🙈 Hat jemand eine in Gebrauch und kann mir eine praxisnahe Empfehlung geben? Bin in keinster Weise ein „Marken-Fetischist“, aber was ich erwarte, ist zuverlässige Robustheit. Wenn die Kühlbox stabile Rollen und einen Transportgriff hat, wäre das ganz prima; man wird älter und die Bandscheiben wollen geschont werden…😏😬😬 Euch vorab herzlichen Dank 🤙🏽🤙🏽🤙🏽
Moin, würde sehr gerne Schleien fangen. Mit was für eine Montage soll ich vorgehen? Ich bevorzuge eigentlich Posenfischen, aber ist diese Methode die richtige zum Schleie angeln?
Moin ich fahr in den Sommerferien tum Gardasee nach Garda und wollte da auch Angeln aber im Internet kommt man ein bisschen durch einander deswegen wollte ich mal hier fragen ob ihr vielleicht mehr wisst ? Lg Lewin und danke im voraus
Weiß jemand wo man in der Ems Hesepe gut Barsche fangen kann bitte helft mir !
Ich habe nicht viel Zugang zu seen und Angel deswegen öfters an der Ostsee bin dabei aber nicht wirklich erfahren außer auf Plattfische und wollte jetzt mal fragen ob es auf Hornhecht oder meerforelle auch im Sommer klappt und dann worauf müsste ich dann achten also köder, köderführung und spott auswahl das nicht unbedingt Badegäste in der Nähe sein sollten weiß ich aber hab ihr da noch andere "geheim" Tipps
hat jemand schon einmal mit der Website Angelplatz.de schon Erfahrungen ? Wen ja ist das sicher ?
Moin Leute, ich habe eine frage über Baitcaster und Salzwasser. Denn ich wollte wissen was eigentlich die Folgen sein können ,wenn ich mit einer nicht salzwasserfesten BC im Salzwasser angel. Und wenn es funktioniert im Salzwasser zu angeln würde ich mich über günstige Rollen empfelungen freuen.
Moin, Ich bin Anfang September in Hvide Sande Campen und bin am überlegen auf Makrele zu gehen. Makrelen habe ich bisher nur vom Boot aus geangelt. Jemand ein paar Tipps? (Am lieben würde ich ja spinnfischen) oder ist das quatsch was ich vor habe? Lg
Hallo war jemand schonmal in Stockholm oder sundsvall anglen und hätte ein paar Gewässer und Spot Tipps? Würde mich riesig über eine Antwort freuen.
Wie wäre es wenn jeden Tag eine bestimmte Fischart z.B. der Zander automatisch ausgewählt wird und der größte Fang ganz oben Angepinnt wird? Dann gehen solche Fänge nicht so unter und es ist ein kleiner Wettbewerb. Außerdem motiviert ein das doch oder? Wir fändet ihr das?
Kann mir jemand sagen , ob schon Makrelen am Wohlenberger Wiek gefangen werden? Wollte am kommenden Wochenende dort hinfahren.
hallo Angelfreunde ich bin grad in rival del garda und wollte hier angeln wisst ihr wo man die angelkarten her bekommt und wo man angeln darf
Soll das ein Prank sein?
Bitte helft mir. Im Internet nur noch in Scam Shops zu finden. Habe wirklich alles versucht und nun nochmal auf diesem Wege
Hey, leute hat villeicht jemand ein einfaches Rezept für Barsch in der Pfanne? Da die letzten Rezepte nicht so der knaller waren, heute geht's wieder ans Wasser und würde dann gerne ein paar 🍒 verwerten. Danke! Und weiterhin euch allen eine straffe Schnur. petri!
Hi, ich verkaufe diese im Februar einmal gefischte Hecht BigBait Kombo. Rute: W2 Powerstrike-T 240 60-140g Rolle: Shimano Cardiff 301a Beides ohne Mängel. Abholung in München Preis ist verhandelbar. Start: 175€
Hallo! Suche seit Wochen schon eine passende Rutentasche ca 70cm und 3-4 Fächer mit zwei Schultergurten. Also halt wie ein Rucksack um Angelstellen mit dem Ebike bequem anzufahren. Jemand eine Idee? Das Beispielbild vom Balzer gibt es leider nur ab 90cm aufwärts.
Hallo liebes Alle Angeln Forum, ich habe vor mir ein Anzug von der Marke Finntrail zu bestellen. hat da jemand schonmal was bestellt und kann eine Empfehlung geben? Ob die Marke überhaupt das hält, was sie verspricht und falls ja was für ein Anzug der Marke. LG
Welche Zander Rute könnt ihr mir empfehlen. Wäre schön wenn ihr eure liebsten Vorschlagt:) sodass ich mich richtig entscheide. 100€-250€ min 250m
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!