Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Carphunter 1966
Köder
Morgen geht’s angeln habt ihr Tipps oder Favoriten soll ich kleine Boilies oder große mit einen Schneemann nehmen
4 Beiträge -
Schlacki.10
Trave segeberg
moin, wo sind die besten barsch spots in der trave in SE?
0 Beiträge -
Jörg Fanselow
bodasiön Schweden
Spots Erfahrungen Hinweise danke
6 Beiträge -
alexanderfish
Zeck Hulk Line Erfahrung/Bewertung
Die Zeck Hulk Line hat einen stolzen Preis, lohnt sich der? Was ist eure Meinung und Erfahrung dazu.
1 Beiträge
Bitte nur Meinungen von denen die sie schon mal ausprobiert haben.
Vielen Dank. -
Carphunter 1966
Vorfach
Wie merke ich wenn sich mein vorfach beim auswerfen verheddert und was kann man dagegen machen
2 Beiträge -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Meerforellen Köder
Welche meerforellenköder könnt ihr mir für die Ostsee (Rügen) empfehlen?
19 Beiträge -
Werbung
-
Schlacki.10
barschgewässer SE
Moin Moin, kennt jemand ein gutes barschgewässer im nodlichen Kreis Segeberg?
0 Beiträge -
CelloOderSo
Flunder Wunder Fehlbisse
Moin Moin,
10 Beiträge
ich war heute auf Platte an der Ostsee und habe zum ersten Mal das Flunder Wunder ausprobiert.
Bisse hatte ich jede Menge! Zum Teil 5 Bisse direkt hintereinander. Trotz der vielen Bisse konnte ich nur einen Biss verwerten. Ich habe öfters direkt mehrere Platten mein Flunder Wunder an die Wasseroberfläche verfolgen sehen, aber die Platten haben sich einfach nicht gehakt. Habe dann in den letzten 2 Stunden eine Rute auf Buttlöffel ummontiert und hatte 6 Platten... -
Carphunter 1966
Boilies
Wenn ich meine boilies beim letzten Mal nicht ausgebraucht habe und sie jetzt schon 4 Wochen alt soll ich die wegwerfen oder kann ich die an diesen Samstag verwenden
8 Beiträge -
Werbung
-
Maris Vovcenko
71638 Ludwigsburg
. Ist da gute see zum Angeln neben . ich kan fahren 90 km +- Ich weis nur Ebnisee .
0 Beiträge -
Carphunter 1966
Hat jemand Tipps
Hallo hat jemand tips ich habe auf Boilie noch nie ein karpfen gefangen ich fange immer nur auf Wurm und da kommen nur die unter 50 vom und ich würde gerne mal einen größeren fangen hat jemand Tipps?
11 Beiträge -
Energizer
Hornhechte am Wohlenberger Wiek angeln
Moin, beißen die Hornis noch am Wohlenberger Wiek? Würde Morgen dort gerne angeln. Petri.
0 Beiträge -
JoJoCarp_210
Dringende Beratung gesucht!!!
Hallo,
3 Beiträge
Ich wollte mal Fragen ob man, wenn man online bestellt und das Unternehmen im Ausland (Niederlande, Großbritannien, ...) sitzt, ob man dann Hanf Boilies nach Deutschland "einführen" darf. Ich bin der Meinung ja, weil es ja keine gebrauchsfertige Droge ist. Wisst ihr dazu mehr? -
Christopher Bachtig
24h Störangeln
Moin zusammen,
16 Beiträge
Ich fahre am Samstag in einen Angelpark zum Störangeln über 24h! An dem Weiher gibt es ein Rohr wo es immer frisches Wasser gibt, denkt ihr das wäre ein guter Spot?
Und habt ihr noch Tipps? -
Maximilian321
Wann ist die beste Barschzeit?
Hi, was sind eurer Meinung nach die besten Monate zum Barschangeln und lohnt es sich jetzt schon?
6 Beiträge -
maggi158
Suche Angelladen Nähe Pirna
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob es Nähe Pirna oder auch bei Stolpen einen Angelladen gibt?
2 Beiträge
danke schön einmal
David -
Max fuchs11
weiß jemand, wo man in Deutschland Stör angeln kann?
Weiß jemand, wo man in Deutschland Stör angeln kann?
8 Beiträge -
Sanji
Gute Seen in Niedersachsen?
Moin erstmal,
0 Beiträge
Ich habe vor kurzem meinen Angelschein mit paar Freunden bestanden. Und Wolte mal fragen ob ihr zufällig gute Seen in Niedersachsen kennt die Anfänger freundlich sind?
MfG Marcel -
Angler Ingo
Fischereiprüfung
Möchte gern den Fischereischein machen.Kann jemand sagen,wie es geht und was man bezahlen muß und ob es die Prüfungsfragen gibt? Danke Ingo
6 Beiträge -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Meerforellen angeln Rügen
Hab ihr Tipps für Meerforelle?
4 Beiträge
Welche Köder könnt ihr empfehlen?
Könnt ihr mir Spots für Meerforelle auf Rügen nähe Göhren sagen?
Wäre vom 30.6.-12.7.2025 auf Rügen.