Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kalitolul
Forellenbäche/Seen zwischen Halmstad und Båstad
Moin, fahre im April nach Schweden nach Mellbystrand. Jetzt meine frage habt ihr empfehlungen bzgl. Forellenbächen/Seen in der nähe?
0 Beiträge
LG
Tjark -
Gabriel_Raposo
Suche Barsch Rute und Rolle
Moin alle zusammen
11 Beiträge
Ich habe Dezember letzten Jahres;) meine Angelprüfung
bestanden und möchte mir eine Barsch - Combo zulegen.
Ich freue mich über alle Tipps und bin dankbar für alle Empfehlungen die wenn möglich unter 200€ liegen
Petri Heil und viele schöne Momente am Wasser im Neuen Jahr 🎣 -
Fischerrick
Nordsee
Guten Tag,
3 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie das an der Nordsee ist mir dem Angeln. Kann man überall angel und gibt es da auch schon und mindestens maße? Gibt es generell eine gewisse Ordnung oder noch besser irgendeine Internetseite wo alles gut beschrieben ist ? -
Joel Nietgen
Welches Echolot für ein Belly Boat
Kaufberatung Empfehlungen für ein Echolot
5 Beiträge -
MaximilianFischer
Störe im Angelsee Schmalfeld
Moin Moin
3 Beiträge
Hat irgendjemand eine ahnung welche spots gut geeignet wären fürs stör angeln beim angelsee schmalfeld und afro wels. wie weit müsste ich dann noch schmeißen
Danke im voraus -
Daniel.V
Angenl vom Ufer an Rursee
Hallo zusammen, ich bin neu im Hobby. Wollte am Wochenende am Rursee vom Ufer aus Angeln . Vielleicht könnte mir ja jemand einen Tipp geben von wo man vernünftig vom Ufer aus Angeln kann , eher Obersee oder Hauptsee ?
0 Beiträge
Danke schön mal ,
Gruß Daniel -
Werbung
-
Angelfreak2016
zander, hecht,barsch an der Stör Schleswig-Holstein
hat jemand da erfahrung gesammelt? ist dort eine starke Strömung ?
2 Beiträge
Kann man dort ul angeln ?
Welche jigkopfe empfiehlt ihr ?? -
Phux Beard
NOK Wo bekomme ich Tageskarten
Ich möchte gerne am Nord Ost See Kanal angeln. Am liebsten in der Nähe von Hochdonn, wo bekomme ich Tageskarten dafür? Online finde ich nix.
5 Beiträge
Ebenso wie das Angeln an der Elbe bei Glückstadt. -
Leonard Görzen
Crikvenica
Moin
7 Beiträge
ich fahr nächsten Sommer nach Crikvenica nach Kroatien und wollte ne Rute mitnehmen. Ich wollte fragen ob vielleicht schon mal jemand da war und mir irgendwelche Tipps geben könnte. Ich habe gesehen das man dort in der Nähe auch Barracuda und Bluefish Angeln kann vielleicht hat jemand damit Erfahrungen gemacht und könnte mir irgendwelche Tipps geben. Danke schon mal im voraus für alle Tipps. -
Werbung
-
Erik Barbulja
Barsch
Hallo,
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob sich jemand auskennt an der kleinen Weser auf barsche also welche Köder zu dieser Jahres Zeit funktionieren und welche Stellen. Ich war schon paar mal los konnte dennoch keinen einzigen barsch fangen
Über kleine freu ich mich auch 👍 -
TJS_08
Gute und günstige Fliegencombo
Hallo,
14 Beiträge
Ich habe vor mich ans Fliegenfischen zutrauen.
Hätte deshalb die Frage ob jemand eine gute und günstige Einsteiger combo kennt? -
GurpreetPredator
Angeln an der Lippe in Raum Dorsten
Hallo Leute,
2 Beiträge
Ich frag mich wo kann man an der Lippe angeln? Ich bin Verbandsmitglied und kann nicht eindeutig erkennen wo dort angeln kann auf der Karte. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen.
Petri 🤙🏾 -
CatchVibe
Suche Günstige Spinrute für Barsch und Forelle am Bach (2-10g)
Ich hatte zwei Ruten im Blick. Die Westin W2 Streatstick in 2-10g und die daiwa Silver creek. Ich habe schon eine BullsEye Rute bis 30g und suche jetzt noch nach einer Rute zum leichten Angeln auf barsch mit z.B. weightless Gummis bis 7cm oder am Bach mit Spoons auf Döbel und Forelle.
20 Beiträge
Falls ihr Erfahrungen oder Empfehlungen habt könnt ihr euch ja melden. Ich würde mich über Hilfe freuen🙋♂️ -
AngJag 123
Friedfische im Winter
Wist ihr wie man mehr Friedfische im Winter fängt ( Köder Futter
8 Beiträge -
Julius-stgt
Waller Gummifisch
Welche gummi Fische sind für waller zu empfehlen?
3 Beiträge -
Marco Lempsch
Angelpartner aus Datteln und Umgebung
Petri, suche einen Parter für dieses schöne Hobby. Bin selber auch noch recht unerfahren und kann dementsprechend noch was lernen.
1 Beiträge -
Tom28
Meeresangeln Thailand
Hallo zusammen, ich bin gerade in Süd-Thailand (Auf den
6 Beiträge
Inseln bei Ko Tao), und danach noch in Kambodscha bei Kampot in der Nähe. Falls jemand Tipps hat bezüglich Bootstouren/Guides an die ich mich wenden kann oder Spots vom Ufer kennt würde ich much sehr freuen :)
Zielfische sind alle Arten von Raubfischen, sprich Barracuda, Queenfisch, Königsmakrele etc. -
Tim43473
Fliegenfischer Kurs
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich wollte mal fragen ob es einen nicht all zu teuren fliegenfischer-Kurs in der Eifeilruhr gibt, ideal währe es, wenn Mann sich die Sachen ausleihen kann.
LG danke im vorraus 👋 -
Robin geht Angeln
Wels in Schleswig-Holstein
Moin weiß jemand wo man welse in Schleswig-Holstein fangen kann
11 Beiträge -
Arthur Wilhelm
Rhein Buhnen in Winter
Hallo zusammen
3 Beiträge
Stehen die Friedfische im Winter in der Buhne an der Strömungskante oder im Stilleren Bereich?
Danke