Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Bowrito
Was darf der Kontrolleur?
Hallo, gibt es für Sachsen eine Übersicht, welche Strafen bei welchem Vergehen einem drohen? Was darf die Gewässeraufsicht vor Ort wenn sie das Vergehen feststellen?
10 Beiträge
zb Anzahl der Ruten überschritten, oder zu weites entfernen von den Ruten -
Carphunter 1966
Karpfen
Woran merke ich wenn meine Schnur beim auswerfen verheddert und was kann ich dagegen machen
6 Beiträge -
Carphunter 1966
Zeit
Nach wie viel Minuten sollte ich meine Rute mit Boilies und Pop up rausholen
10 Beiträge -
Arthur Wilhelm
Zander Vorfach
Hallo zusammen,
18 Beiträge
Ich will wenn due Schonzeit vorbei ist am Rhein mit Köderfisch auf Zander gehen.
Und ich mich ob ein grünes Stahlvorfach Zander abschreckt.
Danke -
costea cabac
Guten Morgen suche einen schönen See zum Angeln am besten mit Familie
Guten Morgen suche einen schönen See zum Angeln am besten mit Familie
7 Beiträge -
123459876
Suche angelbuddy in wesel
Suche hiermit wen nettes mit dem man angeln kann
5 Beiträge
gerne Richtung yachthafen auesee -
Werbung
-
Denis.28
kennt jemand so richtig geile und nicht so teure Zander Gummis
Angel auf der Weser
4 Beiträge -
Majoran
Fluss Ter in Spanien
Hi Zusammen, hat jemand Erfahrungen zum Fluss Ter in Spanien. Ist kurz unterhalb der Stadt Estertit und geht dort ins Meer. Verläuft auch durch Girona. Ich bin direkt am Meer auf einem Campingplatz und würde ggf gerne auf Black Bass oder Wels angeln. Hat jemand Erfahrung mit dem Gewässer und kann mir Tipps geben. Wäre mit Belly Boot vor Ort. Danke im Voraus
2 Beiträge -
Angel-Adi
Lohnt sich noch die Schwarzenbachtalsperre?
Hi,
0 Beiträge
Habe gehört, dass die Schwarzenbachtalsperre nächstes Jahr saniert werden soll….wie ist denn momentan so der Wasserstand und lohnt sich das Angeln noch dort?
Wäre über schnelle Antworten sehr erfreut!
Petri :) -
Werbung
-
Roman_HH220
Ruhige Plätze Umkreis Hamburg
Moin.
3 Beiträge
ich suche nach Orten an der Elbe wo man inruhe ansitzangeln kann.Mag es nicht wenn Fußgänger an meinem Angelplatz vorbei laufen.Sollte also schon abgelegen sein. -
RonRaubfisch
Suche jemand im gleichen Alter für regelmäßiges Angeln
Hallo zu mir bin 20 Jahre alt Angel eigentlich schon seid ich denken kann bin am Rhein in Der Umgebung Mannheim Speyer unterwegs und ab und an geht’s auch nach Holland wenn jemand Lust hat schreib mir eine dm
1 Beiträge -
123459876
Suche Leute zum angeln in wesel
Hallo ich bin auf der Suche nach Leuten die gern mal in wesel Richtung angeln gehen zum plaudern, testen, tipps/Tricks austauschen und um eine schöne Zeit am Wasser zu geben
4 Beiträge
Allen viel Erfolg beim angeln und einen schönen Saison start -
Alexandr Didur
Gute Plätze zum Feederangeln in Hamburg und Umgebung.
Hallo zusammen. Ich entschuldige mich für mein Deutsch)) Ich bin ein langjähriger und erfahrener Feederfischer, habe aber gerade erst mit dem Angeln in Deutschland und in Hamburg begonnen. Ich kenne hier überhaupt keine guten Angelplätze. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, teilen Sie uns bitte Ihre Feeder-Angelplätze mit. Ich verstehe, dass manche Leute ihre eigenen geheimen Plätze haben, aber ich bin sicher, dass es in Hamburg und darüber hinaus viele bekannte und beliebte Plätze zum...
1 Beiträge -
PULSE Baits
Karpfenspots um die Jahreszeit?
Moin, bin ein Anfänger beim Thema Karpfen. Möchte Samstag mal eine Nacht gehen. Meine Frage wäre, wo die Karpfen sich bei diesen Temperaturen und Wetter aufhalten? Eher im flachen oder tiefen Berreich.
2 Beiträge
Danke im vorab! -
Carphunter 1966
Leichzeit
Wenn die Karpfen Leichen beißen sie dann noch so gut? Und wenn sie Leichen sollte ich dann eher große oder kleine Köder nehmen
4 Beiträge -
Carphunter 1966
Leichen
Wenn die Karpfen an Leichen sind beißen sie dann noch gut und sollte man kleine oder große Köder nehmen
4 Beiträge -
Gabrii
Forge tackle rod pod mini x 3 rods
qHallo will mir das oben genannte rod pod kaufen doch online ist es überall ausverkauft, soweit ich weiß. Weiß jemand ob es online irgendwo noch verkauft wird oder gibt es jemanden der gerade sei eigenes verkaufen will. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
1 Beiträge -
DeadbaitHamburg
Free Rig: Rutscht das Blei auf die Hauptschnur?
Hallo Leute, darf/soll das freie Laufblei beim Free Rig bis auf die Hauptschnur rutschen können? Finde widersprüchliche Angaben, von "unbedingt" bis "auf keinen Fall". Setzt ihr einen Stopperknoten oder einen Silikonstopper über das Blei, um das Hochrutschen vom FC auf die Hauptschnur zu verhindern? Tue mich mit dem Rig seit langem schwer, und will nun Fehlerquellen finden....Danke!
19 Beiträge -
Randale87
Glambecksee Oberhavel
Hallo, weiß jemand die Telefonnummer vom Fischer? Grüße Denny
4 Beiträge -
Luca_11
Köder
kann mir vielleicht jemand sagen was sehr gute schleien köder sind
10 Beiträge