Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Havel_Ultra
Winter angeln mit Spinnerbait
Nabend,
15 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob es gut ist jetzt im Winter auf dem See (am ufer) Mit spinnerbait zu angel. Ich habe mir gestern einen spinnerbait gekauft und habe von einem Freund den Tipp erhalten an den Haken noch einen gummifisch zu befestigen.
Das würde ich morgen mal ausprobieren aber es wäre natürlich besser es vorher zu wissen ob ich überhaupt mit fischen rechnen kann
Danke im vorraus :) -
Rocket Max 2011
Suche ein Einmann Sit on Top Angelkajak
Hallo,
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Einmann Angelkajak.
Am besten wäre ein aufblasbares da ich es im Kofferraum transportieren müsste.
Es wäre praktisch wenn es Pedalantrieb hätte aber da habe ich nur Hartkajaks gefunden.
Ein Belly Boot wäre falls ich kein anderes finde auch in Ordnung.
Habt ihr da vielleicht positive Erfahrungen oder Ideen?
Viele Grüße Max -
fs.fishing
Spinnfischen
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Wollte mal fragen mit was für Fischen ich beim Spinnfischen in Italien vom Ufer mit mittleren Ködern zu erwarten habe. MFG -
TJS_08
Tubenstreamer oder nicht
Hallo,
2 Beiträge
Ich würde gerne mal wissen, ob ihr Tubenstreamer für Hechte benutzt, oder ganz klassisch die Streamer die direkt auf dem Haken gebunden wurden?
Würde nämlich nach der Schonzeit auf Hecht mit der Angeln.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe -
Angeln um die Welt
Penn wrath Norwegen
ist die oben genannte Rolle eine Einwegrolle oder kann ich sie danach noch verwenden wenn sie in Norwegen war. Gleiche Frage zu der neuen Generation.
8 Beiträge
LG -
fishig_fynn
Neuer Spot
Ich will ein Spot wechseln machen weil ich bei den letzten zwei malen nur Geschneidert habe. Glaubt ihr der neue Spot ist besser wenn ich auf Barsch angel?
8 Beiträge -
Werbung
-
WoteX
Spin,Karpfen und Rollen von Shimano Daiwa und Pelzer
Hallo vllt brauch jemand etwas und schaut gern mal rein in die Anzeigen alles in top Zustand
0 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Tom Vom Bach
Große Barsche im Winter
Ich habe eine kleine Frage an Euch worauf fangt ihr im Winter Große Barsch
10 Beiträge -
JensBob
Plan d'Eau de Plobsheim
Hallo zusammen, weiss einer ob man hier mit dem belly Boot drauf darf und was es zu beachten gibt?
0 Beiträge -
Werbung
-
cosimagehtangeln
Angelbuddy bei Königswinter
Suche nach Angelguide. In Gewässern Königswinter Umgebung. Wer hat Lust?
4 Beiträge -
Elwoli
Catch and Release bei Karpfen
Hi Leute,
5 Beiträge
ich gehe im Frühjahr das erste Mal Katpfenangeln und wollte fragen, ob Catch and Release erlaubt ist.
(Ich Angler an einem Privatteich in Sachsen-Anhalt)
LG -
IronClaw/51
Politik & Angeln??
Hallo alle zusammen, ihr kennt das doch alle, wenn wir auf "Forum" klickt, kommt ganz oben erstmal irgend ein werbebanner. Alles schön und gut, die Appentwickler wollen ja auch Geld machen.
15 Beiträge
Aber in letzter Zeit wurde mir vermehrt diese AfD-Werbung angezeigt und DAS sehe ich definitiv problematisch,
Angeln ist dich dafür da um mal vom Stress des Lebens abzuschalten und nicht über andere Themen nachdenken zu müssen, da kann ich es nicht verstehen, wieso ich solche Werbung bekommen... -
TimoV
Befahren von Waldwegen in Gifhorn an der Ise
Moin Zusammen,
4 Beiträge
Ist das Befahren der Waldwege rund um die Ise in Gifhorn erlaubt? Aufgestellt sind meist die beigefügten Schilder.
Laut Anglerverband Niedersachsen darf ich ja Anlieger Frei Straßen befahren, oder irre ich mich da ?
zu diesem Thema finde ich nirgends Infos….
Beste Grüße und vielen Dank -
Da B
Fische im Graben - Fischerreicht
Guten Abend,
6 Beiträge
ein Bekannter von mir ist Eigentümer eines Grundstücks, an welches ein Bach grenzt. Angenommen ich möchte dieses befischen, wie wäre das weitere Vorgehen bei der Kreisbehörde? Hätte er dort überhaupt das Fischereirecht, welches er mir übertragen könnte? (NRW)
Bevor wir den Kontakt mit der Behörde aufnehmen, würde mich interessieren, ob in diesem Gewässer überhaupt mit Fischen zu rechnen wäre. Ich füge dazu einmal ein paar Fotos an. Ich schätze den... -
Nick Körner
Forellen fangen in SH
Moin zusammen, hat einer Tipps wo man in Schleswig Holstein gut Forellen fangen kann. Es geht auch in forellenseen.
10 Beiträge -
Timberman89
Mit Chatterbait im Winter?
Hallo Freunde!
8 Beiträge
da eigentlich alle meine Gewässer ziemlich krautig sind und Chatterbaits ja den Ruf haben ziemlich wenig Kraut einzusammeln stell ich mir die Frage ob es sich lohnt mit Chatterbait auch im Winter zu angeln?
Danke schonmal für eure Antworten, ich wäre auch offen für andere Tipps! -
Niklas_a2
1 Mann Zelt Anaconda Moonbreaker 1 zu verkaufen
Ich hab nen Anaconda Zelt zu verkaufen
0 Beiträge
Abholung aus 29323 Wietze
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Tim43473
Kann Mann eine 500 Rolle zum Barschangeln benutzen (Spinnangeln)
.
17 Beiträge -
Fabian652
Frage zu spoons
Was kann Mann alles mit spoons fangen und welche Farben sind am besten
12 Beiträge -
vadimmer_kleine77
spro Komodo shad- wo?
Moin, habe im Sommer mit einem Guide auf Zander vom Boot geangelt, er gab mir den spro Komodo shad in camo perch und ich fing den ganzen Tag über Zander, nun suche ich im Internet nach ihm finde aber nirgends, weiß einer wo es ihn zukaufen gibt (9 und 11cm).
1 Beiträge