search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
SkCarp
Boilies

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Boilies gemacht? Wollte mir da mal 1-2 Packungen holen. Nash – Monster Shrimp Boilies • Nash – Scopex Squid Boilies • Nash – Citruz Boilies • Dynamite Baits – Hot Fish GLM Boilies • Dynamite Baits – Peppered Squid Boilies • Dynamite Baits – Hot Crab & Krill Boilies • Dynamite Baits – Complex‑T Boilies • CC Moore – Odyssey XXX Boilies • CC Moore – Pacific Tuna Boilies • CC Moore – Live System Boilies • P.R. Baits – Feed‑Grade Fish Boilie • P.R. Baits – Fruity Zing Boilie • P.R. Baits – GLM Boilie • Supreme Baits – SupremeFish • Supreme Baits – SupZym+ Fish • Supreme Baits – SupZym+ SupZamba • Supreme Baits – Rambazamba Danke euch

vor 4 Monate
24 Beiträge
Profilbild
Jolina Mannke
suche guten Angel Teich See Umgebung Heiligenhafen

Kennt jemand ein guten See wo man sich auf Fisch freuen kann ohne enttäuscht zu werden ??

vor 4 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Moartn
Zander in der Donau oder im Rannasee oder Erlauzwiesler See?

Moin, Bin kommende Woche in der Gegend rund um Passau unterwegs und wollte eigentlich an der Donau mit dem GuFi auf Zander. Da meine Kanalrute dafür aber wohl etwas unterdimensioniert scheint, dachte ich mir, ich versuche mich mal an einem der beiden Seen. Im Rannasee gingen Forellen ja auch wohl. Könnt ihr Spots empfehlen? Gibt es sonstige Tipps? Wäre die Ilz sonst eine passable Alternative? Fragen über Fragen… Vielleicht kennt sich hier ja jemand in der Gegend aus.

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Christophschulz
Eure Erfolg Köder an der Elbe auf Zander bei trüben Wasser

Moin zusammen. ich war schon paar Mal los an der Elbe auf Raubfisch. Durch das steigende Wasser wird es jetzt natürlich besser mit dem fangen. Da ich öfters mal alleine los bin würde mich mal interessieren was so eure FARBEN sind die Fische bringen. Auffällige Farben gehen ja immer 😅 aber ich glaube das die auch teilweise eher scheu auf auffällige Farben reagieren? Postet mal gerne eure Farben hier rein 🤗

vor 4 Monate
10 Beiträge
Profilbild
tgheimfel
Fisch essen in der Elbe

Hallo ich wollte fragen ob ihr den Fisch in der Elbe bedenkenlos esst denn ich esse ihn aber habe gerade ChatGPT gefragt(ich weis das es keine verlässliche Quelle ist) und der hat gesagt man soll Aal Zander etc. nicht essen obwohl ich dachte es wäre völlig bedenkenlos. Also wollte ich euch mal fragen wie ihr das seht und ob ihr die esst denn ich kenne so gut wie keinen der ihn nicht isst. Liebe Grüße und danke im Voraus

vor 4 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Rolle

Moin kann mir jemand eine Rolle empfehlen das Budget liegt bei 70 Euro

vor 4 Monate
21 Beiträge
Profilbild
Ralf Langer
Angeln an der Peene

Hi an alle Bin im September 4 Tage mit einem Hausboot auf der Peene unterwegs. Hat jemand Tipps für mich. Wollen Hecht, Zander und Barsche angeln

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Tattoo 01
Angelkollege gesucht aus Kreis Viersen

Hallo Angelfreunde, Ich suche jemanden der Lust hat zu zweit zu angeln. Da ich noch nicht viel Erfahrung habe auf Raubfisch würde ich mich freuen hier jemanden zu finden der hin und wieder mit raus fährt. Ich habe mir ein kleines Angelboot zurecht gemacht womit ich immer in Roermond in der Maas am angeln bin. Platz für einen zweiten Angler ist auf jedenfall da. Bis dann, Petri Heil

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
tobii29
Stadtsee Bad Waldsee

Hallo! Hat jemand zufällig einen Plan wo man für den Stadtsee in Bad Waldsee Tageskarten bekommt? Lg Tobi

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
MatzanAngeln
Heyy Vermietet wer ein Boot?

Ich suche ein Boot zum 1 Tag mieten am brombachsee?

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Henk Albrand
Spinnrute Energy Extrem Jigging Medium Spin

Verkaufe meine Medium Spin von Quantum. Das Wurfgewicht ist mit zu hoch. Länge 275 WG 14 bis 56g Die Rute wurde nur 2 mal benutzt. Der Zustand ist wie neu da die Rute nur 2 mal genutzt wurde. Bei Interesse gern melden.

vor 4 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Güsterküsser
Angeln Gardasee und Peschiera

Hallo, ich bin demnächst am Gardasee in der Region Venezien und möchte dort am Gardasee und eventuell auch mal am Mincho mein Glück versuchen. Kann man beide Strecken mit einer angelkarte befischen oder brauche ich dafür verschiedene? Es gibt dort, so wie ich es bisher verstanden habe 2 verschiedene „Arten“ von Angelkarten, wohl eine welche für 3 Monate nur am Gardasee gültig ist und eine (ich glaube sie nennt sich Typ D nur für ausländische Touristen oder so😅) welche eine Art Erlaubnis für ganz Venezien ist oder habe ich das falsch verstanden? Gibt es auch eine Angelkarte für ganz Italien, wo man eventuell auch in der Lombardei angeln könnte? Vg Hannes

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Madenbader
Kieselgrund bei Lage

Hallo, weiß vielleicht jemand was mit dem Kieselgrund in Lage Nähe Golfclub Ottenhausen ist? Das ist der erste See auf der rechten Seite wenn man über die Brücke gefahren ist. An dem See habe ich damals das Angeln gelernt…

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
pauldergeileAngler
Equipment

Moin ich hab eine Frage und zwar welche Rute würdet ihr empfehlen wenn man auf Hecht,Zander und vielleicht kleine Welse angeln geht?

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
AngelfreundMH
Angeltruppe bzw. -gruppe aufbauen

Moin Moin, ich bin relativ neu zugezogen in Mülheim an der Ruhr. Mei Ziel ist es eine kleine Gruppe aufzubauen, mit denen man sich regelmäßig zum Angeln an verschiedenen Gewässern treffen kann. Evtl. mal auch Reisen planen kann für Norwegen/Nordsee/etc. Bei Interesse gern hier im Post antworten oder per PN anschreiben. LG

vor 4 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Nico 78760
Suche Gewässer zum fliegen Fischen

Ich habe letztes Jahr mit dem fliegen Fischen angefangen und würde gerne mal an kleinen Bächen probieren ein paar Forellen zu fangen. Ich suche Gewässer in der Nähe von Saarlouis.

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Zacarro
Angel Buddy/Meister suche Duisburg / Mülheim

Hey, ich bin Alex und 27 Jahre alt. Habe seit knapp einem Jahr das angeln für mich entdeckt und sich momentan Leute aus der Umgebung die Bock haben mal gemeinsam zu gehen. Ich Angel eigentlich hauptsächlich auf Raubfisch, momentan hat es mit der Hecht angetan, allerdings ohne viel Erfolg. Ich hab sowohl ein Schlauch als auch ein Belly Boot und bin für alles offen. Auch nach Holland zu fahren macht mir nichts aus. Gerne gesehen wäre auch jemand der schon Erfahrung hat, der gerne etwas von seiner Weisheit abzugeben hat. Ich hoffe es findet sich jemand :)

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Max Bode
Innerste Hildesheim

Moin, ich wollte mal fragen ob man gut Hechte fangen kann bei der Innerste in Hildesheim? Wenn nicht wäre top wenn ihr mir hechtreiche Gewässer in Hildesheim/Umgebung nennen könntet.

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Chriziza
Weser

Petri zusammen, ich will am Wochenende an die Weser in Minden/Vlotho auf Aal und Zander angeln. leider weiß ich die stellen da nicht wo es erfolgreich sein kann. könnt ihr mir ein Tip geben?wäre für jeden Tip dankbar.

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Robin Von Eyb
Angeln auf krk

war schon jemand mal spinnfischeb auf krk wenn ja könntet mir mir ein paar Tipps geben wo es gut ist zum angeln Wäre cool wenn jemand schreiben würde

vor 4 Monate
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen