search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
hottehrubesch
Meerforellenrute in Bülk stehen lassen

Moin ihr Lieben, ich hab offenbar bei meinem letzten Ausflug nach Bülk meine Meerforellenrute und Rolle am Parkplatz stehen gelassen. Vielleicht gibt es ja einen ehrlichen Finder?

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
kacpa
barsch angeln

Ist der gut für barsch ist ca 25 cm gros

vor 4 Monate
13 Beiträge
Profilbild
Fcklover13
Grimersum angeln Altes Greetsieler Tief

Hi. Fahre im Sommer nach Grimersum bei Greetsiel in Urlaub. Sind in einem Ferienhaus direkt am Alten Greetsieler Tief. Eigentlich wollte ich meine Angelsachen mitnehmen und dort mein Glück auf die geliebten Rüssler probieren. Jz hab ich online gesehen , dass die Strecke mit einem allgemeinen Angelverbot gekennzeichnet ist. Kennt sich da jmd näher aus und kann mit mir mal Kontakt aufnehmen. Vielen Dank.

vor 4 Monate
21 Beiträge
Profilbild
Schlesien Rittmann
Sachsen Erzgebirge Ecke Marienberg od. Stollberg Zwönitz

Petri, Hat jemand Lust heute Nacht eine spontane Karpfen Tour zu machen ab 4 Uhr Morgens bis Abends. Dachte Gondelteich etc. Auto stell ich zur Verfügung/ 25 Euro Spritgeld mit Abholen, Umkreis Gelenau 20 km. Können auch jerne woanders Angeln jehen, nehme gerne Vorschläge an. Liebe Grüße

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Waldelfe237
Angelbuddy gesucht

Moin, ich suche einen Angelbuddy gerne weiblich aber nicht zwingend erforderlich, die Chemie muss halt stimmen. Mit Erfahrung wäre von Vorteil. Alter ist mir fast egal, mobil wäre gut, wobei ich in meinem Auto noch Platz habe ☺️ In der Nähe wäre super Viele Grüße Kirstin

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Angeln in Leipzig
Angeln in Leipzig

Hallo, wir sind eine Gruppe von Petri Jüngern aus Leipzig und Umgebung. Solltet ihr dem gleichen Hobby frönen so schaut doch mal vorbei. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
derderfastnixfängt
Forellen fangen am Bach mit Pose und oder Spinner

Hallo ich wollte fragen ob mir jemand Tipps fürs Forellen angelng am Fluss geben kann da ich in zwei Jahren noch nicht mal einen Biss bekommen habe und eine Forelle in einem Fluss zu fangen definitiv noch auf meiner Bucketlist steht danke im voraus für die Tipps:)

vor 4 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Jimbo.312
Elbe bei Geesthacht

Moin, ich Angel schon ein paar Wochen an der Elbe, möchte gerne auf Hechte und Zander auf Ansitz oder mit der Spinnrute probieren. Meine Frage wäre, wie ich am da am besten was ausprobieren soll und worauf ich bei der Spot-Auswahl aufpassen sollte und worauf ich beim Ansitz achten muss. Viele Grüße

vor 4 Monate
4 Beiträge
Profilbild
RalfDo
Hillebachsee

Hallo , kennt hier jemand den Hillebach Stausee im Sauerland ? Bin grad hier angekommen und würde die nächsten Tage gerne mal ans Wasser .. evtl jemand ein paar Tipps ? Danke im Voraus !!!

vor 4 Monate
14 Beiträge
Profilbild
Jakub2505
Baitcast Rute

Hi bin auf der suche nach einer Casting Rute ab ca 4 bis 15 gramm WG. Die soll für das twitchen geeignet sein und ab und zu für Cranks. Dachte da eher an einer L oder ML rute. Geworfen wird mit Twitchbaits sowie Crankbaits zwischen 4 und 8 gramm Lauftiefe von Twitchbaits 0-2m Lauftiefe von Crankbaits 0-2.5 m Budgets bis 200 eur

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Megafischhecht
Fische im aquarium

Moin Weiss jemand wo man zb Barsche oder so fürs Aquarium kaufen kann da selbst fangen und reintuhen glaub ich verboten ist

vor 4 Monate
9 Beiträge
Profilbild
nwaadventure
RT7 Erfahrungen

Moin, Ich habe viel über RT4 gelesen und gehört das es öfter Probleme hatte. Wie siehts mot den RT7 aus? Ist man zufrieden, läuft alles wie es soll? habe gehört man muss für das mapping monatliche Gebühren zahlen ? überlege vom fischfeeder 4 zu wechseln. habe es c.a 5 Jahre und nur ein Mal ein Problem gehabt(fernbedienung kaputt). Aber wollte gerne mit Autopilot GPS und mapping haben. Wäre mega wenn ihr eure Erfahrungen mir den RT7 teilen könnt.

vor 4 Monate
6 Beiträge
Profilbild
williwasser
Suche Angelfreude

Ich bin ein neu Angler und wollte mit jemandem in meinem Alter angeln gehen!

vor 4 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Finn Wallenhorst
Angeln Hannover

Hey Angelfreunde, ich bin aus beruflichen Gründen nach Hannover gezogen und will mich natürlich schnellstmöglich um das Wichtigste kümmern: Wo und wie kann ich hier angeln? Ich wohne in der List, wo der Mittellandkanal unmittelbar in der Nähe ist. Kann ich dort überall auf Barsch und Zander angeln oder gibt es da bestimmt Stellen oder eher gesagt Bereiche, die empfehlenswert sind? Die aber wichtigere Frage: In welchen Angelverein sollte ich eintreten? Danke schonmal für eure Antworten☺️

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
3rn1n0
Nachtangeln Platz mit Kindern

Petri an alle, wir suchen einen Angelplatz in der Nähe von Leipzig, an dem wir eine Angelnacht mit Frau und Kindern verbringen können. Am liebsten wäre uns ein Fluss. Habt ihr eine Idee, wo wir hingehen können? LG, Nino

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Silurus-glanis
C&R in Norwegen

Liebes Forum, ich befinde mich derzeit in Norwegen. Die ersten Fische wurden gefangen, gegessen oder eingefroren. Jetzt meine Frage, trotz recht großen Ködern, fange ich auch untermaßige Dorsche, diese werden natürlich auch zurückgesetzt. Die Fische wurden zwischen 10 bis 40m gefangen und waren bis 55cm (Nordnorwegen). Überleben diese das zurücksetzen, wie sind eure Erfahrungen? Bei mir sind alle immer ohne Probleme abgetaucht.

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Maxi_rxp
Method Feedern

Moin,ich würde gerne mit dem Method federn anfangen,kann mir jemand der sich auskennt sagen,was ich so für den Anfang brauche und welche Köder,Futter Fängig sind ? Danke Schonmal 🙋🏼

vor 4 Monate
9 Beiträge
Profilbild
xFinn123
Störe tipps

moin, wollte morgen das erste mal auf Stör beim Forellensee Hab null Ahnung vom Stör angeln. Habt ihr Tipps?

vor 4 Monate
5 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
sind hier auch Jäger?

Moin Mich würde es mal interessieren, ob es hier auf der Plattform auch ein paar Jäger gibt. Ich bin mit Angeln und jagen aufgewachsen, und würde gerne wissen, ob es auch Leute hier gibt denen es ähnlich geht. Würde mich über eine Antwort freuen!

vor 4 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Nathan Scheuermann
Frage zu Forellen

Hey ich hab mal ne Frage bin grad in Schweden und hier ist halt viel fließendes Gewässer mit welchem Köder kriegt man an so einem Gewässer was raus Vielen Dank für die Tipps

vor 4 Monate
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen