Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
maxmaik
Angelkumpel gesucht
Hallo zusammen,,
0 Beiträge
wollte hier mal eine Frage in die Runde stellen , und zwar ist da jemand der ebenfalls gern nächtliche Ansitze auf Karpfen usw an den Silikatgruben in Herbsleben Thüringen macht und ebenso wie ich keine Lust mehr hat alleine zu Angeln. Ich bin 43 Jahre alt verheiratet unkompliziert Handwerker von Beruf und freue mich schon auf das kommende Frühjahr -
Ben J
Freilauf rollen
hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit der Angelberger Freilauf rolle
1 Beiträge -
Phux Beard
Freies Gewässer Elbe
Gibt es ein freies Stück Elbe im Kreis Steinburg, welches ich auch ohne tageskarte beangeln kann? Angeblich laut www in Glückstadt, aber die Behörde dort sagt etwas anderes.
2 Beiträge -
Til Freuling
Günstige Zanderrute
Ich benötige eine gute Zanderrute will aber nicht so viel Geld ausgeben wenn jemand eine Empfehlung hat dann sind meine Ohren offen
12 Beiträge -
Lugggggggga
Kronsbek Fluss Schleswig Holstein
Hallo, in der Nähe von mir zu Hause fließt der Fluss „Kronsbek“ (im Internet und hier auf der Karte heißt er so, auf google maps „Anschau“) hier auf der App ist der nicht als Gewässer abgegeben. Der hat eine Verbindung zur Ostsee.
8 Beiträge
Weiß jemand ob man da angeln darf?
Lg -
Muskie87
Das Hobby Angeln
Moinsen liebe Angelfreunde,
14 Beiträge
leider stellt man als richtiger Angler, der die Natur zu schätzen weiß und auch Angeln geht um einfach an der Frischen Luft zu sein, Abstand vom Alltag nimmt, die Natur zu genießen auch wenn man nichts fängt. immer wieder folgende zustände fest.
Punkt 1
es sind Gestalten am Wasser, die nur darauf aus sind Fische zu fangen um Fotos zu machen um die sozialen Netzwerke damit voll zu Posten. Dafür nehmen diese Gestalten auch einiges in... -
Werbung
-
benauna sulz
welcher köder im Moment am besten auf Karpfen
Hallo zusammen ich habe die letzten paar wochen alle köder mal durchprobiert und festgestellt dass trotzdem nicht so wirklich was geht klar liegt warschleinlich auch an der Jahreszeit und dem wetter aber welcher karpfenköder läuft denn so bei euch im Moment an besten
3 Beiträge
Lg ben -
Elimo
Elektronische bissanzeiger
Servus
18 Beiträge
Suche eine Guten nicht allzu teuren bissanzeiger. Man sollte ihn am besten schon bissle weiter hören können👍 -
Phux Beard
Angeln in Brokdorf
Moin. Ich teste grad so alle Gewässer in meinem Umfeld durch. Wie und wo ist es am besten in Brokdorf.
0 Beiträge
Jetzt Sonntag werde ich wohl an den NOK fahren Richtung hochdonn -
Werbung
-
dickerhecht123
Rothsee
Servus Anglerfreunde,
2 Beiträge
War jemand schon im neuen Jahr am rothsee und kann sagen ob da was geht?
Vielen Dank petry Heil -
LudwigS90
Tageskarte online kaufen
Es gibt ja bereits so Apps wie EasyPark, wo man die Parkdauer und Zahlung direkt per App machen kann. Ist es bei der App geplant Tageskarten mal kaufen zu können und Fänge direkt einzutragen? Oder wo sind da die Hindernisse?
2 Beiträge -
Til Freuling
Zanderangeln
Hallo zusammen,
11 Beiträge
Ich habe da eine Frage bezüglich des Zanderangelns jetzt im Winter. Habe das nämlich noch nie gemacht und wollte das mal ausprobieren. Zander sind ja auch gut in der Küche. Meine Frage ist nun: Fängt man jetzt noch Zander und wenn ja worauf(also auf welche Köder und Farben). Ich würde mich sehr über ein Paar Ratschläge freuen -
anton weinlich
waller hotspot Nähe Köln
Hallo suche einen guten waller hotspot in der Nähe von Köln
7 Beiträge
Weis aba leider nich wo habe 4 Tage am warmwasser ein lass versucht leider ohne Erfolg
Kann mir jemand weiter helfen bin sehr dankbar -
Moritz Raab
Graskarpfen Rezept
Hallo ich suche ein Rezept für Graskarpfen danke schonmal im vorraus
19 Beiträge -
Hantier
Kroatien, Porec
Hallo zusammen, gerade noch jemand in der Nähe von Porec?
3 Beiträge -
Angler 234
Big Baitschnur
Moin ich wollte Mal fragen ob eine 0,20 er 8 fachgeflochtene Hauptschnur fürs Big Baiten ausreicht.Die Schnur hat so ca 16 kg Tragkraft. Köder sollten so um die 200g wiegen.
6 Beiträge -
Kpasawez777
Februar Spinnrute
Hallo alle, ich habe eine Frage, kann ich Februar trotzdem Spinnen?
27 Beiträge -
Bennito.2011
Angeln bei Lechbruck am see
Moin,
7 Beiträge
fahre bald in den Urlaub nach lechbruck in Bayern, weiß jemand wo man da am besten angelt also an welchen Seen? -
Samed121
daf man in Worms an der Zungen spitze vom flooshafen Angel
Ich bin mir nich so ganz sicher ob man an der Zungen spitze vom Floßhafen Angel darf
0 Beiträge -
Finn-Flundermeister_Trout
Kann mir jemand ein gutes Rezept für nen Angelteig empfehlen?
Hallo Leute, kann mir jemand ein Teig Rezept zum angeln empfehlen?
10 Beiträge