search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
nwaadventure
Swimmbaits bis 50gr gesucht

hey Leute Könnt ihr mir gute Swimbaits empfehlen bis 50gr? Danke schonmal ✌😬

vor 3 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
SHIMANO BeastMaster AX SILURUS 270-300 Waller Spinnrute

Angeboten wird eine 1x gefischte Waller Spinnrute aus dem Hause Shimano. Es handelt sich um das Modell BeastMaster AX Silurus. Die Rute kann mit Hilfe eines Zusatzstückes von 2,70m auf 3,00m verlängert werden. Das Wurfgewicht beträgt -200g. Die Rute diente mir als Ersatz und war nur 1x mit am Wasser um ein paar Wurf zu machen um eine neue Rolle zu testen. Mit der selben Rute habe ich im vergangenen Jahr 3 Welse von ~60kg aus dem Rhein geholt- also genügend Kraftreserven. Das original Stofffutteral ist mit dabei. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Zum Verstauben einfach zu schade

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Luis Ternes
TikiTaka Funkmeldebissanzeiger

Der Bissanzeiger wurde von mir nur ein einziges mal benutzt.Hab ihn gebraucht von einem Karpfenangler gekauft.Funktioniert topp

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Timm99
Forellenart

Mahlzeit. Hab mal eine Frage und zwar welche Forellenart das ist.. Sieht ja jetzt nicht nach klassischer Refo, Bafo oder Mefo aus. Grüße 🙋🏻‍♂️

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Haddes
Suche friedfisch Angelbuddy für samstag sonntag 14.5, 15.5 richtung Oranienburg

Such buddy in Richtung Oranienburg der mit angeln möchte Gewässer egal. Habe nur lavb und verein kremmer

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marcus Fred
Gewässersuche nördlich von Berlin

hi, ich suche für 3 personen ein karpfengewässer. nördlich von berlin in brandenburg bevorzugt. boot haben wir nicht. sind demnach uferangler. beispiel karpfensee an der autobahn oberkrämer/ausfahrt. bezweifel aber, dass dort noch etwas vorhanden ist. würde mich über ein paar vorschläge von euch freuen. infos zwecks erwerb der angelerlaubnis wäre super. MfG Manni

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Levi2907
Standort Karpfen

Hallo, ich wollte mal fragen wo sich Karpfen aufhalten mehr unter Bäumen oder eher bei Seerosen oder doch mitten im Gewässer.

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Nick Peuß
Suche Angelverein!

In Grimmen oder in der Nähe, kann mir da jemand helfen? Bitte melden.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Michiangelt...
Futter

Moin, Ganz Kurze Frage. Ich will Futter kaufen und bin auf Vanille gestoßen. Ist Vanillefutter bei auf Karpfen gängig ?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
jojo256
wie fange in mit koderfisch Raubfische habe noch nie so richtig

Hallo ich bin viel in Wittmund Friesland unterwegs Und habe bis jetzt ein Mal ein Zander gefangen auf koderfisch :) Habt ihr Tipps fūr mich das Vlt besser wird Sind viel in Kuhlen und an der Harle :)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Wastl Bastl
Lavb Gewässer

Petri an alle,ich habe da paar Fragen.ich bin dieses Jahr bei angel Spezi in den lavb beigetreten. 1 :was ist der Unterschied zwischen verbandsgewässer und verbandsvertragsgewässer? 2 : kann ich dann ohne angelberechtigunsgskarte an den jeweligigen vereinsgewässern angeln? z. B. : der oder havelkanal bei Oranienburg. Lieben Gruß und stramme Schnüre

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Michael Lorenz2
Angelkollege in Zwickau/Chemnitz gesucht

Moin! Ich habe seit Februar meinen Fischereischein und suche noch Leute die Lust haben gemeinsam zu Angeln 🙂. Habe jetzt ein paar Monate Karpfen geangelt aber seit dieser Woche bin ich im Besitz von zwei Spinnruten. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Viele Grüße

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Blueberry_08
Welcher Köder

Was ist der beste Köder/wie fängt man am besten am Forellenteich, wenn man nicht so weit auswerfen kann?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Angelfreund70
Hechtangeln

Ich habe mit Gummifisch auf Hecht geangelt.Da ist mir ein grosser Hecht abgerissen,der Wirbel ist aufgebogen.Jetzt hat er den Gummifisch in Maul. Die Frage ist beisst er nochmal an,oder wie lange mag das dauern

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
bb-angler
Hecht zu tief geschluckt

Heute habe ich einen Hecht gefangen der den Köder viel zu tief geschluckt hat dadurch musste ich ihn töten hat jemand irgendwelche Tipps wie ich den Köder das nächstemal raus holen kann ich habe ihn auf einen swim bait gefangen

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Max.lemke
Guter Platz in der Eckernförder Bucht für Hornhecht

Moin zusammen ich wollte dieses oder nächstes Wochenende los zum Hornhecht angeln in der Eckernförder Bucht. Gibt es dort Stellen die dazu besonders gut geeignet sind oder ist das in dieser Jahreszeit egal? Vielen Dank für eure Hilfe. Vg Max

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Luis Freitag
Hecht-Angeln Hamburg

Ich würde gerne mal nach der Hecht Schonzeit in Hamburg gerne auf Hecht gehen hat jmd irgendein Köder/GEWÄSSER tipp LG

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Levi2907
Welcher Boilie?

Hey, ich habe mal ne Frage welchen Boilie würdet ihr für diese Jahreszeit empfehlen denn ich möchte auf Karpfen angeln (ich angle an einem kleineren Teich).

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Jannik__02
Frage zur DAM quick 410 lh Baitcaster

Servus an alle, kann mir vllt einer das Wurfgewicht zur o.g. Rolle nennen? Ich hab schon viel gesucht aber nichts zu dieser Rolle gefunden, sie ist auch schon etwas älter. Besten Dank im Vorhinein und einen schönen Abend. ~ Jannik

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angler_latein_76
Traun River Pro Shorty Wathose

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Traun River Pro Shorty Wathose. Viel Erfolg am Wasser 🎣🎣🎣

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen