search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Barney Army
Haarjig Frank Buchholz

Hab mir gerade ein paar Köder auf der o.g. Homepage bestellt. Bin sehr gespannt, wie viel Mehrwert die Köder an schwierigen Gewässern haben könnten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit machen können?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sascha_1
Zusammen fischen Leipzig (Elster, Pleiße,...)

Moin Moin, würde mich freuen wenn sich jemand meldet der eventuell morgen, Sonntag 15.05, mit mir fischen möchte. oder auch gerne in der nächsten Zeit Bock hätte. einfach melden und vielleicht sieht man sich ja :)

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
STS75
Hering in Rostock

Wie sieht es mit Hering in Rostock aus

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Irmi
Nachtangeln

moin liebe angelfreunde wie ist das eigentlich mit dem Mythos kein Aal bei Vollmond habe früher selten auf Aal geangelt und wollte das jetzt mal versuchen bei uns an der weser für den ein oder anderen Tipp wäre ich dankbar

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Angelgewässer im Landkreis Günzburg

Hallo zusammen ich suche ein Gast angelgewässer in Landkreis Günzburg Umkreis von 10 bis 20 km da wo mann auch ohne Begleitung angel kann das ist in der heutigen Zeit schwer zu finden mfg Michael

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Haddes
Karpfen Rute Rolle für friedfischen bis 20kg plus

Karpfen Rute Rolle für friedfischen bis 20kg plus welche wurf Gewicht ist da optimal? will grund und. Posen. Reichen 3lb mit 5000 Rolle?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tatjana Panhans-Hasani
Suche ein Fischereimitglied aus Memmingen

möchte gerne im hetzlinshofer baggersee angeln aber das geht leider nur in Begleitung eines Mitglied wegen der tageskarte

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Moskito67
Angel und Rolle

Hallo Gemeinde, ich habe Eine frage für die erste Angel. Als guter Allrounder würde ich mir die Daiwa black widow carp und die daiwa black widow Br 5000a zu legen. Also Raubfische und Karpfen sind das Ziel .. was denkt ihr? Ach ja 0,35 Schnur sollte reichen mit einer shimano predator leader 0,28 6,32kg als Vorfach.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ersten Hecht & Barsch an der Dortmund Ems Kanal

Hallo, ich würde gerne am Dortmund Ems Kanal mein ersten Hecht oder barsch fangen. Habt ihr tipps

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
tcoco22
Okuma Dynadrag XP Freilaufrolle / Daiwa Black Widow BR 5000A

Guten Abend Leute, Ich habe eine Frage bezüglich diesen beiden Rollen. Diese beiden Rollen wurden mir vorgeschlagen von einem Kollegen und wollte euch gerne mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesen Rollen hat. Hat jemand diese Rollen schon getestet und kann mir was dazu sagen? Bin momentan auf der Suche nach einer freilaufrolle für meine 3meter 2lbs Ruten. Danke im Voraus!

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Shush1312
Erlaubniskarte für ganz BW

Hallo, gibt es eine möglichkeit eine Erlaubniskarte für ganz BW zu erwerben?

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Blackforest_Carpfishing
Sind Leute aus Bocholt hier ??

Hallo liebe Community dieses Jahr werde ich eine Woche in Bocholt sein. Ich wollte gerne an der Bocholter Aa den Karpfen nachstellen. Kann mir da jemand aus der Community ein paar Infos und Tipps geben ? Mit freundlichen Grüßen Thorsten

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
TimoJe
Baitcast Kombo

Moin zusammen, Suche eine baitcast Kombi bis ca 200€. Wurfgewicht sollte 10-30gr ca sein. Habe letzte Saison mit einer A Tec Crazee Kombi gestartet und würde es jetzt gerne erweitern. Bin für jegliche Tipps dankbar ✌🏽

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Laurin_fishing
Welchen Köder bei silberkarpfen

Was ist der beste Köder für Silberkarpfen

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
nexil
Empfehlungen für Hechtcombo

Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach einer Hechtcombo. Ich fische überwiegend in der Niederlande an den unterschiedlichsten Gewässern. Ich will hauptsächlich Hardbaits angeln und ggf jiggen. Rute sollte am besten 2,6 oder 2,7m lang sein. Major Craft Ceana und Penn Conflict 2 sind mir ins Auge gefallen. Budget liegt bei gut 300€ für die Combo. Danke euch

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Momo35
Neuangler sucht Angelfreunde in Lichtenau und Umgebung

Hi. Ich bin ein neuangker aus scherzheim und noch relativ unerfahren. Würde mich freuen mit euch mal angeln zu gehen und etwas zu lernen. Wer mal keine lust hat alleine angeln zu gehen ich bin gerne dabei!!!

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Svenson92
Mitfahrgelegenheit auf Westensee gesucht 24.05

Moin Leute, da für morgen alle Boote ausgebucht sind wollte ich fragen ob noch wer einen Platz frei hat. Sollte das jmd. sehen kann er sich gerne melden. Zielfisch: Hecht und Barsch Kenne das Gewässer gut und weise auch gerne an.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Irmi
Platzfrage

moin ich wollte mal wissen ob jemand was zum Aalangeln in Nienburg am Chemiewerk (klärwerk) sagen kann

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Silber und Marmor

Moin an alle wollte mal fragen ob jemand Tipps zum Marmor und Silberkarpfen hat. Wohne an einem Fluss (Saale)

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Welche pop up Größe für schleie

Moin ich wollte mich dem Pop up angeln auf schleie Witwen und fragen welche Pop up Größe ich nehmen soll

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen