Neue Themen
hi,
verkaufe meine japanischen 2022er Exist Stationärrollen.
OVP und Rechnung sind vorhanden.
Deutschland weiter Versand ist ohne Probleme möglich.
Der Verkauf würde nach vorheriger Absprache über einen Ebay Sofortkauf laufen.
Bei Interesse einfach melden
Moin.
Ich würde diese BC Rolle gerne für meine 20-60g Baitcast Rute benutzen. Einsatz als leichte Hechtrute. Gummis und Wobbler als Köder. Angeln vom Ufer am See, Bach, Flussufer
1. Passt die Rolle vom WG?
2. Hat jemand Erfahrungen mit diese BC Rolle
Eine suche in diesem Forum hat nicht viel ergeben.
Moin Leute,
Das es ja BALD 😅wieder auf Hornhecht geht und ich es dieses Jahr mal mit Fliege und Spiro probieren will brauche ich nur noch die richtigen Fliegen bzw versuche sie zu binden.
Welche fischt ihr so?
Schon mal danke für die Tipps
mfg:)
Hallo zusammen,
suche eine kleine Leichte Rolle für eine Spooner-Rute für max.80€
Einer Lust heute Abend auf nen bisl Spinnfischen. Alleine ist zwar auch schön aber brauch noch jemanden zum Keschern. 😂👌
Moin,
ich wollte mal fragen ob man von der Seebrücke in Wismar gut auf Plattfisch angeln kann und wo dort am besten.
LG Basti
Moin ich suche eine karpfen liege für unter 250€ ich bin 192cm groß und wiege 110kg brauche deswegen alles etwas größer LG Niko
Hallo Leute,
kann jemand aus Erfahrungen berichten wie die Preise für Rute, Rolle und Tackle auf der Messe sind?! Kann man gute Schnäppchen schießen oder jetzt lieber zum Black Friday ein Schnäppchen machen?
Viele Grüße und stramme Schnüre.
Hallo,
ich wollte in nächster Zeit mal ein Bisschen Losgehen auf Winterhecht und -barsch mit Kunstköder. Was könnt ihr mir so empfehlen?
.
Wie wechselt man bei einer Baitcastrolle die knobs?
Moin hat jemand von euch Erfahrung mit der oben genannten spinrolle
Wäre nett, fange hier in Sande nix..
Hallo an die Runde,
ein Freund und ich haben uns vor kurzem ein Boot gekauft. Nun wollen wir es bald einweihen. Wir möchten gern auf der Talspeere Malter Dippoldiswalde angeln gehen. Mit 2 Spinnruten werden wir auf dem Wasser sein. Hat jemand Tipp oder Stellen, damit wir zum Fangerfolg kommen? Zierfisch ist Hecht und Barsch.
Petri Heil 🙋🏻♂️
Ich suche gute zander gewässer in Thüringen/Nähe Thüringen
Moin Leute bin neuer hier ,würde gerne wissen wo kann man am besten auf Raubfisch angeln gehen Ennigerloh Umgebung
danke voraus
Habe vorgestern das Hecht angeln entdeckt hat jemand einen Vorschlag welche Köder (Kunstköder) gut sind ?
Wir verbringen viele Stunden am See und dabei sind nicht nur Rigs und die"richtigen Boilis"Thema.Wer hat Lust sich uns anzuschließen.Herzlich Willkommen sind auch Anglerinnen die sich erst JETZT angesprochen fühlen.Also, ich lese von Euch.
Ist jemand in dem Zeitraum in Antalya/Türkei unsd hätte Lust auf eine Teilchater?
Würde mit Kaptan Kara von Konyaalti aus starten.
Hey,
bin seit neuestem mit dem Spinnfischen angefangen suche Leute die mir Tipps und Tricks geben können🙂
Wäre die ganzen letzten 2 Wochen jeden Tag los nichts gefangen...
Weiß echt nicht was ich Falsch machen 🤨🤨
Zur Info bin 16 Jahre alt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!