search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Tjark Stange
Angeln in Hamburg

Moin, bin neu in Hamburg und suche coole Leute zum Angeln, die mir auch eventuell ein paar Tricks für Zander in der Elbe und Außenalster zeigen können :D

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
GoneFishin 0815
Angeln Kiel Heikendorf

Moin Moin ich hab Mal eine Frage an die Einheimischen. Ich will am Samstag Richtung Heikendorf zum Horni angeln und Später die Brandungsrute nehmen. Allerdings ist dort Wind von 3-4 Auflandig angesagt. lohnt es sich oder gibt's dort nur Probleme mit Kraut und Seegras?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
2x Daiwa Deadbite Rute Zander / Hecht 120gr mit 4000er Rollen

STANDORT: MÜNSTERLAND KEIN VERSAND!! Ich verkaufe hier zwei feine 3,6m Zander / Hecht Deadbite Köderfisch Raubfisch Ruten von Daiwa mit 40-120 Gramm Wurfgewicht. Beide Ruten befinden sich in einem Neuwertigen Zustand. Beide Ruten sind mit einer 4000er Daiwa Revros E bestückt. Inklusive Mono Raubfischnur einmal 0,28 und einmal 0,30 - professionell gespult bei meinem Fachhändler des Vertrauens. Das System ist perfekt aufeinander abgestimmt und nun ca. 1 Jahr alt. Die Ruten waren maximal drei mal am Wasser - wie neu und sind top gepflegt. Damit hat sich auch bereits ein 90er Hecht verhaften und super drillen lassen. Wer den Fisch perfekt im Griff haben möchte und nicht anders herum wird hiermit sehr glücklich. Neupreis für eine Rute aktuell 139€, für die Rolle 69€ zzgl. Schnur 15,-€. Pro Rute wurden also rund 223,-€ ausgegeben! Ich kaufe nicht bei Ramschläden, daher ist die Neuwertqualität schon um Längen besser als bei vielen Onlineshops. Daher bitte ich auf Fairness bei der Verhandlung. Ich schenke ein passendes Futteral wo beide Ruten sicher Platz finden dazu. Original Bilder folgen. 2x Rute Daiwa Deadbite Köderfischrute im 3,6 Das Fischen mit Köderfisch und Fischfetzen ist nach wie vor sehr populär – die neuen Deadbait Ruten wurden speziell für diese Angelei konzipiert – der parabolische Blank lädt sich im Wurf nahezu über die gesamte Länge auf und verhindert, dass der Köderfisch beim Wurf beschädigt wird. Woven Kohlefaserblank Parabolische Aktion Fuji® Rollenhalter Titanium-Oxyd Ringe Hochwertiger Korkgriff 2x Rolle: Ausstattung: 4 Kugellager AIR ROTOR® AIR BAIL® Rollenbügel INFINITE ANTI-REVERSE® Rücklaufsperre Twist Buster® II Schnurlaufröllchen Aluminiumkurbel Soft-Touch Kurbelknauf Longlife Bügelfeder Spezifikation: Größe: 4000 Kugellager: 4 Übersetzung: 4.9:1 Schnurfassung: 270m/0,30mm Schnureinzug: 87cm Rollengewicht: 370g

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Laurin_fishing
Welchen Köder bei Garskarpfen

Hallo, ich hab eine Frage und zwar welche Köder sind bei Graskarpfen am besten. Ich hab bis jetzt nur pop ups und boilis

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Energizer
Hornhecht an der Ostsee

Moin an die Gemeinde,kann mir jemand sagen ob die Hornis schon am Wohlenberger Wiek sind?

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Maurice Schwarzenberg
Barsch am Lippesee

Guten Morgen 👋🏻 Ich bin recht frisch dabei und würde gerne auf Barsch am Lippesee angeln. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung wo ich mich mit meinen Gummis und Jiggspinner hin verkriechen kann? Angeln kann ich leider nur vom Ufer aus. An welchen Strukturen sollte ich mich am besten orientieren? Vielen dank schonmal!

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angel_weib.ausSachsen
Wo ist der beste platz zum angeln an der Talsperre Pöhl

Hat jemand Empfehlungen wo der beste platz an der Talsperre Pöhl zum Angeln ist?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Denis_K
Line Aligner Rig / Köder

Mahlzeit , Was eignet sich besser auf einem Line Aligner Rig? Boilies , Pop ups oder Partikel ? Liebe Grüße und danke für die Antworten.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Krakenfischer91
Schleppangeln Nordwestmecklenburg

Moin Leute, ich suche im Raum Nordwestmecklenburg einen See auf dem Schleppen erlaubt ist. Kann jemand weiterhelfen? Wünsch euch Stramme Schnüre!✌

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Raydeen
Fischzucht Forelle bei den Temperaturen

Hy Leute, Ich wollte mal fragen wie Ihr bei den Temperaturen (ca 10°C und meist bewölkt) in einer Fischzuchtanlage effektiv auf Forelle angelt? Grund ah mit maden/Wurm oder doch eher mit pose relativ nah an der Oberfläche oder wie macht ihr das? Bin für jeden Hinweis dankbar :) Frohe Ostern

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
KentuckyFriedGrundel
Fischerprüfung RLP Verlauf

Moin Freunde des Angelsports, ich habe am juni meine Prüfung (Fishing King). Weiß jemand was da alles vorkommt? LG Leon

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ray Winter
Angelfreunde in Winsen und Umgebung gesucht

Suche mal jemanden mit dem man mal los gehen kann zum angeln in dem Raum Winsen

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Angel-Meister
Welcher Hechtkaiser

Ich möchte mir in der nächsten Zeit mal 2 Hechtkaiser zulegen welche könnt ihr mir empfehlen. Ich möchte mir max. 2 zulegen weil es sonst zu teuer wird. Vllt habt ihr ja schon Erfahrung gemacht. Sie werden an einem großen Flachen See zum Einsatz kommen. Vielen Dank im Voraus. Petri.

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Marcel der Brassen König
Tonkuhle dornhorst

hallo kann mir jemand was zu diesem See sagen?? im i.net findet man keine Infos.. gibt es für diesen See Gastkarten zu erwerben??

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marcel der Brassen König
Karpfenangeln in Geesthacht und Umgebung

hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand gut Karpfengewässer um Geesthacht herum empfehlen ?? über Infos würde ich mich freuen... am besten wären Seen wo man Gastkarten erwerben kann .. danke im voraus

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
JörnM
Großkarpfen angeln

Hey, mal ne Frage an die Profikarpfenangler. Beißen Großkarpfen ab ca. 80 cm eher nur auf Bolies oder hattet ihr da auch schon mit Maisketten Erfolge ? Ich habe das Gefühl, das die kleinen Karpfen eher auf Mais gehen, da ich noch nie einen großen dran hatte, stell ich mir die Frage, ob die eher auf Bolies/Popus beißen? Kann mir hier jemand aushelfen ? Vielen Dank und Petri Heil ;)

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
StefanN79
Großer Heidesee Bad Laer wo sind die Brassen im Mai

Moin liebe Rutenschwinger, vielleicht kann mir ja ein erfahrener Angler sagen wo man im Mau die beste Aussicht auf Brassen am Großen Heidesee Bad Laer hat. Ich kenne ja die üblichen Hinweise aber für ein paar gute Stellen wäre ich dankbar. Petri

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Heisenmerc
Anfänger: Suche Barsche & Hechte

Hi, ich bin noch Anfänger und suche Gewässer um Unna / Dortmund herum wo ich Barsche und Hechte fangen kann. Ein Hecht reicht mir wenn er Maß hat und muss kein Meter sein. Welche Größe beim Barsch ausreicht um ihn zu verwerten kann ich noch nicht einschätzen. Mich würden Erfahrungswerte von erfahreneren Anglern interessieren, welche Gewässer sich für mich lohnen könnten als Uferangler. Vom Möhnesee habe ich mir einmal sagen lassen, dass sich Uferangeln dort nicht lohnt… stimmt das?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ldndkdkdk
Angeln in Holland am Meer

Hey, Im august wollte ich mit meinem Kollegen für 5 Tage nach Holland Düsen, möchte dort auch angeln am Meer, da ich nur Erfahrungen am forellenhof habe bräuchte ich eure Hilfe. Unsere Unterkunft wird in den haag sein wo auch ein Strand ist. Darf ich dort angeln? Also von Strand aus die Route reinwerfen?. Klappt sowas überhaupt wegen der Tiefe? Worauf muss ich achten? Was für eine Lizenz muss ich mir kaufen? Danke im Voraus

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
PULSE Baits
Spinnfischen in Lauterbourg

Hey Leute, hat wer ein Boot und bock im Lauterbourger Hafen auf Hecht zu gehen?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen