Neue Themen
Hallo ich verkaufe meinen Fox Rucksack für 50€ er ist sehr gut in tackt und wurde nicht oft benutzt er hat eine camo Farbe und ich will ihn los werden wer ihn möchte soll sich bitte melden👍
Hallo Angelfreunde, ich habe eine Jahreskarte und angel in Karlsruhe am Rhein. Komischerweise konnte ich bisher kein Fisch fangen und weiß nicht warum. Ich war schon 7 oder 8 mal angeln. Ich würde mich freuen wenn jemand Tipps geben würde. Viele Grüße von Eren
Biete eine ungefischte Tailwalk an. NP 160,- Zu haben für 100,- Versand möglich
Biete eine Max. 10 mal gefischte Caldia an, sie läuft einwandfrei und hat minimale Gebrauchsspuren. 100,- inkl. Versand
Hallo liebe Angelkollegen, ich suche eine dichte Wathose oder Watstiefel der Schuhgröße 46. Da ich mit dem Fliegenfischen beginnen möchte, jedoch nicht genug Geld für neue habe hoffe ich auf diesem Weg welche zu erhalten. Ich wäre bereit 25€ zu zahlen. Falls also jemand von euch noch welche "rumfahren" hat die er nicht mehr braucht, so kann er sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Tobias
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar zum Gewässer Gera bei Walschleben. Darf man da, da momentan Hechtschonzeit ist, mit der Fliegenrute auf Forelle angeln?
Grüßt Euch, hat jemand Tipps , wie man derzeit auf Aale angelt? Uhrzeit, Köder, Tiefe des Köders ,... 2 Freunde und ich haben bereits 2x in der Nacht geangelt, aber nur Zwergwelse gefangen. Ist es für Aale ggf. noch zu kalt ? Über Tipps freue ich mich sehr. Vielen Dank. :)
Moin! Ich überlege mir eine Wathose für das Spinnfischen auf Hecht in einem ziemlich flachen See mit viel Schilf/Uferbewuchs zu kaufen. Angeln will ich in erster Linie von Mai bis September/Oktober. Ist eine Wathose aus PVC im Mai noch angenehm zu tragen oder zu kalt? Ich habe mir als Budget 150€ gesetzt. Mit welchen Modellen habt ihr für ähnliche Zwecke Erfahrungen gemacht? Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Moin, hat jemand von euch Erfahrung mit Angeln auf Dorsch in Kiel? Würde gerne mal mit meiner Spinnrute los und n Dorsch fangen ;) Vllt hat ja jemand Tipps dort. Gruß
Hallo an die Runde ich habe mir die Keitech easy shiner in 2 und 3" geholt, der Weichheit des Materials führt auch zu dem hauptsächlichen Problem, dass die Dinger gefühlt nach 10 Würfen kaputt und komplett zerissen sind. Wie habt ihr das Problem gelöst? Grüße Ralf
Hi Zusammen, Kann mir jemand ein gutes Friedfischgewässer nennen was in der Umgebung Kaulsdorf-Nord ist und Umgebung (max. 20min mit Auto) wo man auch mal nach Feierabend ein kurzen Ansitz machen kann. Retssee und Haussee sind platt das weiß ich bereits. Danke schon mal im Voraus
moin zusammen Suche ein gutes Karpfengewässer im Landkreis Holzminden. Wenn möglich mit Gastkarte.
Moin moin, Hat jemand Erfahrung oder eine Geheimwaffe für einen baitfish Streamer für Barsch oder Forelle ? Petri
Servus Männers., Wie sieht es bei euch aus dieses Jahr was sind eure Zielfische dieses Jahr? Habt ihr schon was geplant wo soll es hingehen ? Gibt es welche von euch die vllt gemeinsam angeln gehen möchten, wie am Main oder sonstigen Gewässern? Ich bin für alles offen und nehme jeden Tipp mit. Mit freundlichen Grüßen Andi
Hi ich will mir bald eine Bc combo zulegen ich habe mir auch schon folgendes raus gesucht... habt ihr damit vielleicht erfahrung oder Ähnliches? Könnt ihr mir das empfehlen oder nicht. Ich will sie für Hecht nehmen und mit Ködern zwischen 50 und 100 gramm fischen... Rute: Quantum G-Force 240 35-150 Wurfgewicht (BC) Rolle1: Quantum NOVA 351 Rolle2: DAM quick 2 bc 201 Diese Rollen und diese Rute habe ich auf Angelplatz im Internet gefunden... Ich würde mich über eine Antwort freuen 😉
Seit langer Zeit fahre ich nun schon an die Ostsee , Fehmarn auf Mehfo, und Hornhechte.Ich muss hin/zurück ca 1000km fahren.Auf meine Anfrage beim Vermieter oder Info, bekomme ich immer die Antwort:Die beißen(ist doch klar,wollen ja vermieten).Wenn ich dann hoch kam, heißt die waren schon da,oder noch nicht da .Fühle mich dann immer verschaukelt.Man hat erzählt das Wasser hätte geschäumt😂🤔Das soll mir dieses Jahr nicht passieren Meine Frage:Wo bekomme ich verlässliche Informationen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)cht nur Floskeln wie :wenn der Raps blüht.Kann mir jemand helfen❗❗❗.
Hallo Angelfreunde, ich suche eine Angelhütte im Raum Templin, Uckermark und Barnim, direkt am Wasser, für ein verlängertes Wochenende oder Kurzurlaub, für maximal 3 Personen ,muss kein Sterne Hotel sein, einfach mal abschalten , Angeln rein, Bier rein und Bratwurst rein .... vielleicht hat jemand eine Idee wo es sowas gibt ? freue mich auf jeden Vorschlag, in diesem Sinne, allzeit bereit und Petri 🤘🏻
Moin, kann mir jemand sagen wo ich Karten für Biegensche Helle, Petersdorfer See oder Madlitzer See herbekomme? Google hilft da leider nicht sonderlich Danke im Voraus 👍
Hallo, ich wollte demnächst mit dem Hechtangeln anfangen. Und suche dementsprechend eine gute Hecht spinningrute + Rolle. Ich hatte überwiegend vor, vom Ufer zu angeln aber auch mal vom Boot. Die Rute sollte ungefähr 240 lang sein. Außerdem würde ich gerne flexibel angeln, also mit Gummifisch, Wobbler etc. Kennt jemand eine gute Kombi für um die 150€? Mit freundlichen Grüßen
Moin. Habe mit dem jigmaster ganz gute Erfahrungen gemacht. Angel mit 8+12 Gramm. Allerdings sind die Dinger ja auch nicht gerade günstig und bei mir am Fluss gibt es schnell mal Hänger die nicht zu lösen sind. Kennt ihr gute, günstigere Alternativen ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!