Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Andyangelt
Will auf Waller am Main, dazu zwei Fragen
Ich bin demnächst in meiner alten Heimat und überlege mal runter an den Main bei Lichtenfels /Michelau zu fahren.
1 Beiträge
Letztes Mal war noch Corona bedingtes Nachtangelverbot. Ist das immernoch so oder kann man mal ne Nacht absitzen?
Dann, ich will keine Spots wissen aber vielleicht hat jemand nen Tipp, welche Abschnitte sich lohnen, welche nicht. Spots suche ich mir dann schon.
Danke! -
Altangler
Dam sensomatch trx 800
Interessiere mich für die Rute. Ist sie nur mit verkürzter Schnur zu Fischen oder geht auch Lang-Lang ohne gummizug? Bitte um Hilfe da im Internet nichts finde
18 Beiträge -
Freddred
Hamburg Elbe Anfänger sucht Mitstreiter
Moin,
0 Beiträge
Ich bin jetz seit ein paar Monaten dabei, hab in Finnland ein paar Hechte gefangen aber in Hamburg noch gar nichts. Langsam demotiviert es ein wenig.
Daher, hat jemand Lust auf eine Tour an der Elbe? Ich wohn direkt StPauli und war dort schon an einigen Spots gerade auf der andere Elbseite.
Meldet euch gern privat mal:) -
Fisherman 14
Walchensee Tipps
Servus Angelfreunde ich fahre im August 1 Woche an Walchensee und kenn mich dort nicht aus. Könnt ihr mir Tipps geben wo gute stellen sind? Wie man auf welche Fischart dort Angelt oder andere Besonderheiten die man beachten sollte um Petri Heil zu haben?
2 Beiträge
Danke schon im Vorraus.
Gruß Jacob
-
Ingo Rothenburg
Suche Shimano Yasei Aori in 2,70m Länge
Suche die oben genannte rute
1 Beiträge -
togolino
Guten Abend liebe Grundelfreunde !
Die Frage die sich hier stellt wäre folgendermaßen zu formulieren / was ist euer persönlicher top köder auf grundel ? Schonmal mit topwater erfolgreich gewesen ?
18 Beiträge -
Werbung
-
Pascal Döhmann
Erlaubnis für gewässer
Guten Tag liebe Gemeinschaft.
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine tageskarte zu kaufen, die mir erlaubt an dem im Bild gekennzeichneten Bereich zu angeln. Falls jemand eine gute Idee hat wäre esnettwenn er oder sie mir einen Tipp geben könnte.
Die Teilstrecke der Lippe liegt in Haltern/Lippramsdorf an der Einfahrt zum Chemiepark Marl/Hüls
LG & TL -
LingLing087
Ist das Laich oder was ist das?
Habe ich heute aus dem Wasser gezogen. So groß wie eine Cola Dose und wog auch gut was. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist?
9 Beiträge -
Marcel Cramme
Wer kann mir helfen köderfisch
wer kann mir sagen ob man köderfisch wieder zurücksetzen darf zB ich will auf Rotfeder Angeln und habe Barsch gefangen darf ich ihn wieder zurücksetzen
11 Beiträge -
Werbung
-
Justin.z
Angelmethode Templiner See
Moin hätte eine Frage war schon al jemand am templiner see angeln und wenn ja was ist die beste Angel Methode für das Angeln vom ufer
0 Beiträge -
Verfischt
Nachtangeln in brandenburg
Hallo ich habe gelesen das das nachtangeln in brandenburg verboten ist stimmt das?
3 Beiträge -
Verfischt
Jugendfischreischein nachtangeln
Ist das angeln mit dem Jugendfischereischein erlaubt?
5 Beiträge -
Unbekannt
Tipps
Hi habt ihr Tipps für mich ich geh nächste woche das erste mal karpfen angeln an einem großen teich für paar Stunden vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung gemacht
0 Beiträge -
Till_995
WFT XK bone travel spin
Hallo zusammen,
2 Beiträge
als Angel-Einsteiger möchte ich die erste Angel kaufen. Einsatzgebiet ist ausschließlich auf Motorradreisen abends einen oder zwei Fische an einem zufällig gewählten Gewässer zu ziehen und direkt zu verspeisen.
Habt ihr Erfahrungen zu der genannten Angel?
Danke für euren Support :)
Grüße aus Stuttgart
Till -
Zeus345
kanal
Beste Methode am kanal zu angeln hat jemand ein tipp
1 Beiträge
DANKE!! -
von Brauberg
Suche um Bernau herum Plätze zum Angeln
Servus zusammen.
0 Beiträge
Ich bin 2 Wochen auf Urlaub in Panketal bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)che für diese Zeit ein Gewässer wo ich Angeln könnte auf Hecht, Zander ,Aal bitte alles angeben ausser der Panke da wurde mir abgeraten. -
Ahmetuzun
Angeln in Brandenburg
Hallo hab meinen Schein in Brandenburg gemacht aber weiß nicht so ganz was ich jetzt noch brauche also Jahreskarte usw. hab das nicht ganz verstanden.
11 Beiträge -
Verfischt
Nachtangeln in brandenburg
Hallo ich habe gelesen das das nachtangeln in brandenburg verboten ist stimmt das?
6 Beiträge -
Daniel.M
Was ist das für eine Rute ?
Hallo
7 Beiträge
Hab hier diese Rute von meinem Vater gefunden. Da ich Neuling bin was angeln betrifft hab ich echt keine Ahnung für was diese Rute gemacht worden ist. Da auf ihr "spin" draufsteht gehe ich Mal davon aus daß es eine Spinrute ist. Stimmt das ? -
Doc Schneider
Suche nach Beiträgen von bestimmten Mitgliedern...
Suche nach Beiträgen von bestimmten Mitgliedern...
17 Beiträge