Neue Themen
Also jedes Jahr war ich zu früh oder zu spät zum Horni angeln auf Fehmarn.Diesmal muss es (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ist bei uns Anglern ja eine Passion(wie eine Krankheit)😂😂 Für Nichtangler kaum nachvollziehbar.Also an alle Meeresangler(auch Andere)Petri Heil!!! übrigens auch Petrus war Angler!!!
Kennt jemand einen guten Forellenteich in MV/etwas außerhalb? Am besten so im 60km Radius von Schwerin
Suche einen Karpfenkumpel mit dem man zusammen angeln gehen kann.
Wie der Titel schon sagt, wollte ich was Fragen wegen der BC, weil ich keine Erfahrung hab und jemand mir sagen kann wie man damit wirft. Bremse hab ich schon heraus gefunden.
Ist der hornhecht schon in Kapseln was meint ihr
Hallo kann mir jemand weiterhelfen? Es gibt ja sinkende spirolino und schwimmende spirolino bis da hin alles klar. Was ist mit den halbsinkendnen spirolino sinken die nur bis zur bestimmten Tiefe oder auch auf den Grund??
Hallo, habe gestern eine Brasse im Rhein gefangen mit roten Punkten/Verletzungen und wollte wissen ob das schlimm ist oder man sie trotzdem essen kann. Danke im Vorraus
Ich Angele an einem sehr schweren See, die Karpfen haben ultra viel Power und die ein oder andere Rute der Angler an diesem Gewässer ist schon zu Brüche gegangen (meine auch) ich bin auf der suche nach einer stabilen aber leichten karpfentute, sie sollte ziemlich biegsam sein und unter 100€ kosten. schreibt mir eure Lieblingskarpfen Rute/n
Hat jemand noch ein baileyboot unter 150€ zu verkaufen?
Welche Methode ist zur jetzigen Zeit gut für Karpfen? (Boilie oder Pop up?)
Moin, ist der Hornhecht schon da?
Hat jemand hier Erfahrungen mit der genannten Rute bereits gemacht? Wäre sehr erfreut über antworten :)
Hab aktuell 0,20er FC von Balzer (3.9kg Tragkraft) für Barsche. Kann ich das verwenden? Hab das Gefühl dir zu schwach
kennt jemand private zu bezahlende Gewässer in Deutschland wie Wüstenjerichow wo man grillen und übernachten (Zelt) kann und total keine Kontrollen kommen?
Moin kann mir jemand Tipps geben wo ich mit Freundin uns hinsetzen können? wollen auch Mal Karpfen fangen. sind sonst immer am Wehr und da haben wir kein Glück wie eigentlich in der ganzen Oste. außer 1 Mal mit den Rapfen. würden uns sehr über Tipps freuen
Moin, Ich fahr nächste Woche mit einem Kumpel nach Langeland eine Woche zum angeln :) … wir waren noch nie dort habt ihr vlt Tipps wo man es probieren kann ? Würden gerne Dorsch Platte und Mefo angeln Lg Tim
zu verkaufen Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin zusammen, ich möchte übernächstes Wochenende auf Fehmarn angeln. Mein Plan ist ein oder zwei Ruten mit Wattwurm auszulegen (Plattfisch oder Dorsch) und mit einer Rute zu spinnen (Meerforelle). Ich möchte vom Strand angeln und nicht ins Wasser waten. Über Tipps zu Angelplätzen, die dafür zu dieser Zeit gut geeignet sind, würde ich mich freuen.
Angler mit Zeit und guter Laune für Angeln auf der Ostsee Gesucht. Boot vorhanden , Liegeplatz Warnemünde Hohe Düne
hallo kollegen ..und freunde :)) wir suchen mit meinem sohn in berlin oder umgebung ein schönes fischrevier wo man karpfen fangen kann...aber nicht braten 😜könnt ihr was empfehlen...danke liebe grüße Rafał i Janek
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!