Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
jensi-39
Mücken
ist das normal was gerade mit den Mücken los ist? saß gestern Abend an der Elbe und habe mich gefühlt wie im Mückentestlabor.
8 Beiträge -
Mqrekkk
Toblacher See
Brauch man eine Karte am Bach
0 Beiträge -
Foxtune
(Angel)Kajak von WildernessSystems
Biete zur Zeit ein WildernessSystems Rascal an, eine gute Möglichkeit günstig in den Kajaksport oder es als Angelplattform zu benutzen, da es aufgrund der Bauweise super stabil im Wasser liegt. WildernessSystems ist einer der führenden Hersteller für Angel und Wanderkajaks aus den USA.
0 Beiträge
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Jaro.
Barschrute
Möchte mir gerne eine Barschrute kaufen, für Gummis zwischen 5 und 7 cm. Sowohl Fluss wie auch See.
16 Beiträge
Habt ihr eine Empfehlung?
BG
Jaro. -
Deniz Ddorf
Zeck all black 2.4 m 10-40 g Erfahrung? Kaufberatung.
hallo zusammen 🤙🏻
33 Beiträge
ich suche eine allround - "spinn" Rute.
ist die All black von Zeck ein guter Kompromiss?
Einsatzgebiet ist größtenteils der Vater Rhein, und zwischendurch am See / Forellenpuff.
Köder wiegen meinstens zwischen 8 & 20g.
hat die all black 10-40g genug Rückrath um auch Mal einen Hecht zu drillen?
Rolle Shimano catana c3000 FD mit 0.14 geflochten.
bitte um Erfahrungsberichte zur Zeck All... -
Joni123
Schnur zum Feedern
Hallo ich hätte eine Frage , welche Schnurr benutztihr zum Feesern .
15 Beiträge
geflochtene oder mono
Und wie dick
Danke schon mal für die Antworten
LG Jonas -
Werbung
-
Theo.W
Deeper Pro+ Verbindung
Ich war gestern mit dem Deeper Pro+ unterwegs und habe da meine Probleme. Wenn ich mit dem Loten beginne, funktioniert alles gut. Ich werfe aus warte bis das grüne GPS Signal kommt und fange dann langsam das Kurbeln an. Nach einer gewissen Zeit bricht dann oftmals die Verbindung hintereinander ab oder es verliert alle 2 Sekunden das GPS Signal.
Was kann ich ändern?
Ich benutze das Huawei P30 Pro über die WLAN Einstellung. Mobile Daten sind ausgeschaltet.11 Beiträge -
DeeJay
Welchen Kleber zum Rutenring-Ersatz?
Hallo,
15 Beiträge
ich möchte bei meiner Rute einen Ring mit ausgebrochenem Inlay ersetzen. Zum Befestigen des Rings brauche ich einen Zweikomponentenkleber. Ich hätte dafür ein bereits vorhandenes Epoxidharz verwendet, aber sollte der Kleber nicht ein wenig flexibel sein, um die Rutenaktion nicht zu beeinträchtigen?
Welchen Kleber würdet ihr nehmen/habt ihr schon verwendet?
Wo und welche Ringe zum Ersatz sollte ich kaufen?
Oder lohnt sich das alles gar nicht und man lässt es von... -
Steffen Pilney
Angelverein gesucht!
Servus Petrijünger,
0 Beiträge
Wohne jetzt schon ein paar Jährchen im Landkreis Fürth und bin auf der Suche nach einem neuen Angelverein.
Kann mir da jemand behilflich sein und evtl. weiterhelfen?
Viele Grüße und Petri heil! -
Werbung
-
Schmittla112
Fischen an der Förmitztalsperre
Hallo zusammen, will am Wochenende an der förmitztalsperre gerne fischen kann mir einer sagen wo recht gute spots sind und vllt ist ja der ein oder andere auch dort unterwegs oder hat Lust mit zu gehen.
3 Beiträge
mfg -
Markus Kraus1
Hallo petri jünger,ist zur Zeit jemand in Dänemark am Stege No
Kann mir jemand sagen auf was für Farben , die Hechte zur Zeit sehen . Da ich zum ersten Mal dahin fliege , und nicht selber fahre,muss ich meine Gummis sorgfältig auswählen . Und sind die Hechte guter Laune ? Würde mich sehr freuen von euch zu erfahren . Was geht . Petri heil Gruß Markus
0 Beiträge -
SamyDrako
Wie zieht man wenn der Schwimmer unter Wasser ist ???
Moin
8 Beiträge
Weiß jemand das wenn der Schwimmer unter Wasser ist heißt das ja eigentlich das er einen großen Biss nimmt aber wenn der Schwimmer weit weg ist kann ich nicht ziehen das der Haken stecken bleibt
-
Markus Kraus1
hallo ist zur Zeit jemand am Stege ? ich fliege am 21.08 dahin
Kann mir jemand Auskünfte geben , was für Farben gut laufen zur Zeit und wie es um die Hechte steht . Wie sind die Fänge ?
0 Beiträge -
derfeederangler
Feedern und Karpfen angeln
wie sieht aktuell die Lage Bernburg OP aus zwecks Dreck und Unrat
5 Beiträge
und wie sieht es mir der Strömung aktuell Bernburg OP aus -
Alexander¿
Ems
Nabend.
2 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob man an der Ems, wo es die Umbaumaßnahmen gab, angeln darf?
-
SlinGin
Teiche Offenwarden
Moin Leute
0 Beiträge
Sind die Teiche in Offenwarden zum Karpfenangeln geeignet ? Habt ihr Erfahrungen ? -
Bullet1002
Aal angeln auf Pose.
Wie sollte die Pose am besten stehen ganz normal oder in schräg Lage für Grund Berührung. Würde mich freuen über eine Antwort was ihr für Erfahrungen gemacht habt :)
6 Beiträge -
Edeltroutbaiter
Was ist das für ein Fisch ?
was ist das für ein Fisch?
5 Beiträge -
Sockow102
Rechtskunde
Hallo zusammen
7 Beiträge
Wenn Spinnfischen bis 15.08. untersagt ist, heißt das dann bis einschließlich oder darf man ab 15. spinnfischen? -
Kevin Winkler
Led pose
moin....
1 Beiträge
Es gibt ja diese led Posen mit biss Anzeige....gibt es diese auch günstiger Als wie 20€.....oder verkauft einer seine ?
lg