Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
madline_fischt
Girls Girls Girls
Hallöchen 🙆🏼♀️ gibt es hier Mädels die eine WhatsApp Gruppe haben um sich auszutauschen, fangfotos etc. zu posten oder mal zusammen angeln zu gehen ? Lieben Gruß
7 Beiträge -
Unbekannt
Verkauf
moin
10 Beiträge
Ich verkaufe für 10 oder 8 Euro 2 grundbleie die 99 gramm haben würde sie jemand nehmen ? -
SirMiLz
Suche Übungsmaterial für Fischereiprüfung
Hallo,
11 Beiträge
komme aus dem Raum Essen und habe gute Freunde die mich gelegentlich zum angeln begleiten. Sie haben mega Spaß beim angeln dabei zu sein und würden das auch selber gerne dürfen. Die finanziellen Mittel sind jedoch sehr begrenzt. Daher meine Frage nach Material wie Fischkarten, Fragebögen, etc. Bei mir ist es schon fast 20 Jahre her und wahrscheinlich wären meine Sachen ( wenn ich noch was hätte) auch nicht mehr ganz aktuell. Würde mich sehr freuen falls jemand noch was... -
Gbhp
Mittellandkanal zwischen Braunschweig und Wolfsburg
Hallo Leute
1 Beiträge
Bin neu Angler am Kanal und will am Wochenende auf Aal und Zander.
Kann mir jemand Tipps zum Angelplatz Köderwahl usw geben.
für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Gruß Gerd -
Florian Jäger
Nachtangel Gewässer
Jetzt geht es endlich das erste mal nachtangeln
4 Beiträge
Nur haben wir uns noch nicht so richtig entschieden wo es hingehen soll
Die Elbe in Dresden ist natürlich immer für so was attraktiv aber so richtig weiß ich nicht wo man da hingehen kann🤷♂️
Die Häfen sind ja immer ziemlich Überangelt aber vom loschwitzer Hafen habe ich noch nie was schlechtes gehört
Hättet ihr aber ein anderes etwas größeres Gewässer das auch gut zum nachtangeln ist, wäre... -
Matthias Reinhardt
Moin fahre morgen an den Havel Oder Kanal in Eberswalde.
Kann mir jemand Tipps geben welche stellen gut sind. Habe in Hannover geangelt und 4 köder verloren und ein Zander hat die Hälfte von meinem gummi köder nur abgerissen
0 Beiträge -
Werbung
-
Robin An
Rhein Dinslaken
Hallo, ich wollte morgen mit einem Freund nach Dinslaken am Rhein einwenig Spinnfischen. Weiß jemand wie es aktuell mit den Buhnen aussieht ? Sind diese überspült oder begehbar?
2 Beiträge
-
carloxup
Einsteiger Karpfenrute
Hallo ich wollte fragen was eine gute Einsteiger Karpfenrute ist. Ich hätte jetzt die DAM Camaro Carp gekauft ist die gut ?
19 Beiträge
Vielen Dank Carlo -
Fishfux
Kennt ihr das ?
Biss auf Biss....selbst von Fehlanschlägen lassen sie sich nicht stören.
8 Beiträge
Und dann schlagartig Funkstille
(bei mir eben Punkt 21 Uhr).
Als ob Mutti in der Tür stand :
"Jungs, Licht aus, es ist Schlafenszeit"
"Menno, wir wollen noch ein bisschen mit unserem neuen Haustier, dem Würmchen, spielen."
"Nix da ! "
PS: Mutti, komm mal bitte her, du passt sicher prächtig in meine Bratpfanne 😂😂😂 -
Werbung
-
Unbekannt
Baitcastrolle
Ich hab eine baitcastrolle die habe ich nur einmal benutzt und ich würde sie verkaufen für 35 Euro ist noch im top Zustand aber sie ist für Rechtshändler
4 Beiträge
Marke ist lixada glaub ich -
yannik1908
Raubfischangeln mit Kunstködern an stark verkrauteten See
Hallo zusammen ich wollte mal fragen, ob hier jemand Tipps hat wie ich am besten mit kunstködern an stark verkrauteten Gewässern vorgehe. Das Problem an meinem Vereinssee ist dass er halt nicht nur Kraut am Gewässergrund hat sondern teilweise auch im Mittelwasser bzw an der Oberfläche . Man sieht das Kraut natürlich nicht überall und wenn man beim Gummi Fisch oder twisterangeln Widerstand bekommt ist es in 9 von 10 Fällen Kraut :( also wie geht ihr vor ?
19 Beiträge -
Florian Jäger
unbekanntes Gewässer
Mein Kumpel und ich haben uns nun dazu entschlossen ans „Blaue Loch“ in Radeburg zu fahren
8 Beiträge
Von dem Gewässer hat er mir erzählt und es soll ganz toll dort sein
Ich habe noch nie davon gehört und wollte fragen ob jemand dieses Gewässer kennt oder es vielleicht auch unter einem Namen kennt -
potatocarps
Rute bis ca. 100€
Ich bin auf der Suche nach einer Karpfenrute bis etwa 100€ pro Stück
20 Beiträge
Sie sollte 10 ft haben und 3 oder 3.25 lbs
Wenn ich werfen sollte werfe ich nicht wirklich weit
Die scope von Nash gefällt mir sehr gut jedoch ist der Preis etwas zu hoch für mich
Die xtractor von sonik wäre auch eine Option aber vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit anderen Guten gemacht -
Robin An
Rhein Dinslaken
Hallo, ich wollte morgen mit einem Freund nach Dinslaken am Rhein einwenig Spinnfischen. Weiß jemand wie es aktuell mit den Buhnen aussieht ? Sind diese überspült oder begehbar?
1 Beiträge
-
Ultalassdre
suche eine Karpfenrute am besten zu verschenken.
Ich suche eine gute Karpfenrute am besten zu verschenken.👍👍👍👍👍👍👍
19 Beiträge -
Sascha Krauser
Befahrung an mein Gewässer
Hallo ihr lieben ich war am Wochenende am Groß See (Brandenburg bei Tauer wer es kennt)
1 Beiträge
Ich würde massiv beschimpft von denn Bade Gesten das ich zum einen nicht zu meiner Angel Stelle fahren darf ( keine Beschilderung am oder um Zufahrtsweg des Gewässers) und zum anderen das es ein Badestrand sei bzw. FKK ( wiederum keine Beschilderung) und ich hier nicht angeln darf!
Nun zu meiner Frage kann mir jemand sagen oder ein link geben der dies oben genannte bestätigt oder... -
kopes
LIEBLINGSKÖDER
Hi ich denke die meisten kennen die Marke lieblingsköder ich bräuchte eine kaufberatung mit welche von den gummifischen ihr am besten auf barsch geangelt habt .
19 Beiträge -
Unbekannt
Moin Moin suche begeisterte Angel Freunde aus der schönen Havel Stadt
wer Lust und Laune hat kann sich gerne melden
1 Beiträge -
SlinGin
Angeln auf Karpfen in Norddeutschland ( ASV Bremerhaven )
Moin liebe Angelfreunde,
2 Beiträge
Kennt jemand gute Stellen bzw Gewässer vom ASV Bremerhaven wo man gut auf Karpfen angeln kann.
Möchte mit der Karpfen Angelei anfangen leider weiß ich nicht ganz genau wo ich da am besten hingehe ?
Würde mich über Tipps sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Nils -
Theoundole
Berufsfischerei vs. Angler Rund um Rügen !!!!!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge