search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lea232
Angelfreunde Nähe Oberkirch

Hallo bin lea 19 suche angel freunde wo auch angeln wollen da durch das ich kein angel Schein habe muss man auf der französische Seite angeln bei Interesse einfach melden wenn es geht nehe Oberkirch Umgebung

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Mehrfachhakensysteme

Hallo zusammen.
Ich habe mir vorgestern einen neuen Angelkoffer zugelegt. Darin ist unteranderem eine Hegenen bzw Paternoster. Das man damit Renken, Felchen, Makrelen und Heringe fängt weiß ich. Allerdings waren auf dem Päckchen auch Rotaugen und so. Fängt man die auch damit oder ist das eher unsportlich?
Gruß Jörg

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nathan G.
Aal angeln mit Fischfetzen

Moin

Ich wollte fragen ob man mit Fischfetzrn Aalangeln gehen, ob das funktioniert und von welchem Fisch man die Fetzen nehmen sollte.
Petri Heil an alle.

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Michael Nowak1
Isar (Wang) Volkmannsdorfer Isarbrücke - Welcher Verein?

Hallo zusammen,

welcher Verein besitzt die Flussstrecke für inkl. o.g. Ort?

Danke und viele Grüße
Michi

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jan20
Weintraube am Haar

Hallo,
hat schon mal Jemand eine Weintraube anstatt eines Boilies benutzt?
Gruß Jan

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Levi2907
Salzwedel pfefferteich

Hallo weiß jemand was in Salzwedel am pfefferteich für regeln herschen und ob man dort anfüttern darf danke im Voraus

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Maddl76
Profi Hilfe für Anfänger

Ich traue mich tatsächlich morgen zum ersten Mal allein angeln zu gehen.
ist von euch jemand bei Ravensburg am Guggenhauser Weiher der mir vielleicht Hilfe geben könnte wenn ich total verzweifle?

vor 3 Jahre
55 Beiträge
Profilbild
Paulum
wo kauft ihr eure Köder

Wollte einfach mal in die Runde fragen ob ihr eure Köder in einem Angelmarkt vor Ort kauft oder online ?

vor 3 Jahre
38 Beiträge
Profilbild
Aal Jäger
Enten Rettung

Heute Mittag mal schnell ein paar Entenkücken gerettet liefen völlig konfus bei uns auf dem Parkdeck rum habe sie zurück zum Teich gebracht die Mutter kam 5 Minuten später dazu .

vor 3 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Schlucki84
90552 Röthenbach Lebendköder kostenlos

Hallo Leute,
wollte diese Woche 4 Tage auf Angeln fahren,
ist aber leider ausgefallen.

Ich habe kurzfristig abzugeben:

2 Pkg. große Tauwürmer
2 Pkg. Rotwürmer
1 Dose Maden

Ist aktuell noch alles frisch.

Abhohlung in 90552 Röthenbach / Pegnitz

kostenlos, bevor es schlecht wird.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Karpfenfutter

Hi. Kann mir jemand gutes karpfenfutter empfehlen hatte bis her immer erdbeerboilis und die haben mir nur kleine Fische gebracht z.b Rotfedern, Barsche aber kein karpfen außer 2 mal aber sonst nie würde mich freuen wenn mir jemand da helfen kann .

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
schafi1511
gantikower See

Ich hab da mal ne Frage an euch vielleicht weis ja jemand Bescheid,darf man im gantikower See mit einen Elektro Motor fahren? Wäre über eine Antwort glücklich 🎣

vor 3 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Newcomer Holland
Holland Guide

Hallo zusammen.

Da ich nicht viel Zeit habe zum Angeln mit 3-4 Stunden am Tag und das 1 mal die Woche, bräuchte ich mal euer Wissen was das Raubfisch angeln in Holland angeht.

Da ich eigentlich ein Stillgewässer Angler bin, hab ich noch keine großen Erfahrungen mit dem Fluss- oder Kanalangeln gemacht.

Wo wär eure erste Reise hin?

Bin über eure Ratschläge dankbar.

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
StefanderAngler
Anti tangle boom - Selbsthakmontage, wie?

Hi zusammen,
Ich habe oft das Problem, dass sich meine Selbsthalmontage verheddert. Aus diesem Grund, würde ich gerne eine Selbsthakmontage bauen mit einem Anti tangle boom dran. Hat mir dafür jemand einen Plan, wie ich das machen soll? Gummistopper verrutschen ggf. unter Belastung, oder?
Sorry bin noch Jungangler.
Liebe Grüße

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche in Karlsruhe privates Gewässer zum Angeln

Suche in Karlsruhe oder Umgebung Privates Gewässer zum Angeln. Gültiger Fischereischein ist Vorhanden. Ich würde natürlich dafür bezahlen und mich auch mit Arbeiten und Hilfe erkenntlich zeigen. Möchte nichts pachten oder kaufen.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Volde
Deutzer Hafen Info Mitgliedschaft

Hallo liebes Angeln Team,

hätte Mal eine Frage lohnt sich eine Mitgliedschaft am Rhein am deutzer Hafen?

Würde mich über Info sehr freuen

MfG Markus

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tomas
Gewässernummer:C 09-125 Stoßdorfer See

Welche Angelregeln gelten hier? Ist es möglich, den Köder mit dem Remote-Modell zu exportieren?

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Holger777
Angel in "Borgstedt" Eider, NOK oder Audorfer See?

Hallo, zu welchem Gewässer gehört eigentlich die kleine "Bucht " bei Borgstedt ? Eider ,Ober Eider See ,NOK oder Audorfer See ?? Gruß Holger

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
David301201
Rotaugen Maas Köderfisch fangen

Moin,

habe in der letzten Zeit Probleme in der Maas Rotaugen als Köder zu fangen. Geht es jemanden genauso? Hat jemand vllt paar Tipps?

Lg

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Allrondhunt_Srb
Boilies

kann mir jemand Pop Up boilies empfehlen ?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen