Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Marvin Kasper
Welches Echolot
Hallo zusammen,
20 Beiträge
Ich bräuchte mal euren Rat ,bin unschlüssig welches Echolot ich mir zulegen sollte haben immoment den Deeper pro+
und weiss nicht welches ich mir holen soll für mein Bellyboot bzw Schlauchboot.
Preis klasse um die 700 Euro.
Bin im Fluss und See unterwegs
-
Westhausen001
Kennt jemand das Buch Dr. . CATCH Karpfen Riggs
HALLO,
25 Beiträge
kennt jemand das Buch von Dr. CATCH Karpfen Riggs?
Wie ist das Buch. Suche ein Geburtstagsgeschenk für Angel Anfänger. Gibt es das Buch eventuell als eBook? -
DerBernd Austermann
Angeln Weser
Ich wollte am We zur Weser bei Petershagen. Ist dort für Gastangler das ganze Jahr Angeln erlaubt. Und kann man dort auch Zelten.Bzw ist es dort erlaubt?
3 Beiträge -
Tyler11
Frage zum Fischen in Luxemburg
Hey Leute ich habe mir eine Jahreskarte für zu angeln in Luxemburg gekauft ich darf mit dieser Karte an den grenzgewässer zu Deutschland Angel also die sauer die Our und die Mosel jetzt wollte ich Mal fragen ob jemand den gute Plätze kennt wo man dort Angel kann währe Lieb wen sich jemand meldet 👌
0 Beiträge -
angeln.und.so
Angelkumpel Oberfranken gesucht
Denke der Titel ist Konkret :D komme ausm Landkreis Forchheim und suche ne Begleitung .Auf Dauer wirds alleine ermüdent. Bin 26 Jahre alt und zu dieser Jahreszeit eigentlich nur mit meinen Spinnruten unterwegs :D . Falls jemand Lust hat einfach melden :)
2 Beiträge -
Unbekannt
Daiwa Rolle & Rute Balance
Hat hier jemand ein folgendes Setup:
2 Beiträge
Daiwa Ballistic X Spin 7-28wg auf 270
Eher Rolle 3000 oder 4000 Ballistic Spin? -
Werbung
-
Pankau
Suche Rolle für Hecht
suche eine rolle für die All Black 270 | 80 von zweck fishing
5 Beiträge
mochte damit auf hecht gehen
Max. 80€
Danke schonmal im voraus :)
-
rolli_fischer
Barsche am Forellenhof
Hallo Ihr Lieben, Ich hab mal ne Frage, ich gehe morgen am Forellenhof angeln. Ich möchte gerne mal auch ein paar Barsche dort fangen weil ich die auch schon öfter dort schwimmen sehen hab. Was würdet ihr da für Köder empfehlen?
16 Beiträge -
R. G. aus Z.
Gewässer in TF und LDS - Empfehlungen ???
Hallo
1 Beiträge
Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner UL im Bereich um Rangsdorf, Zossen und Mittenwalde unterwegs , um Barsche und kleinere Hechte zu ärgern
Seit einigen Wochen tut sich da aber recht wenig und ich wollte mal nach Empfehlungen für kleinere Gewässer in der Umgebung nachfragen.
Bisher habe ich im Bereich Kiessee Rangsdorf / Nottekanal Zossen / Tonsee Mittenwalde meine Ruten ausgeworfen. -
Werbung
-
just.fishin.sid
Ich brauche hilfe sehr große barsche zu fangen
ich bin halt Barsch Angler und Angle sehr gerne Barsche und ich brauche halt Hilfe sehr große Barsche zu fangen könnt ihr mir helfen Tipps geben oder Gewässer vorschlagen wäre nett
12 Beiträge
-
Unbekannt
Shimano Diaflash Bx Spinning 3-15g
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Sören Jappe
Verhextes Angeln beim Meerforellenangeln
Momentan ist das wie verhext.. Wenn ich mal eine vernünftige mefo drauf habe, dann steigt sie mir immer aus.. Heute 2x wieder passiert und beim letzten Mal ebenfalls 2x..
3 Beiträge
Ich weiß nicht woran das liegt.. Liegt es an der bremse oder an den Haken?
-
Varga Lénárd
Freunde suche aus dem Kreis Gießen
Moin Leute, bin vor sechs Tagen nach Gießen gezogen und suche nette Menschen denen Angeln gehen kann ^^
4 Beiträge
Ich bin 32 Jahre jung und ein richtiger, badass Angelfreak.
Bin schon Mitglied der Anglerverein ASV Gießen und mag mit allem Methoden zu angeln. Ansonsten auch sehr flexibel - also Nachtangeln, Bootangeln oder nur spontan loszufahren ist mir kein Thema (:
Ich würde mich freuen neue Menschen kennenzulernen und falls ihr Paar Typs um den Vereinsgewässer habt dann... -
Kris.Tina
Weißensee (Füssen) / Forgensee
Servus,
3 Beiträge
hoffe allen geht's gut soweit !
Ich wollte fragen, ob jemand weiß, kann man am Weißensee und/oder Forgensee auch gut vom Ufer aus (auf Hecht) angeln oder bekommt man gute Fänge "nur" vom Boot aus?
Und kann ich Tageskarten an den Ausgabestellen auch am Sonntag erwerben?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße aus Augsburg -
Ralli08
Karpfenliege von MK
Moin moin,
da meine Chub nun nach Jahren leider das Zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Liege.
Habe mich dabei für die bezahlbaren Modelle von MK entschieden, da ich von meinem neuen 5 Season Schlafsack dieses Herstellers absolut überzeugt bin.
Es soll aber nicht die 5 Seasons werden, da ich keinen Bock auf Verstellräder im Rücken habe.
Interessant wären für mich aber die Fort Knox Flat Camo oder die Flat Size X-Pro.6 Beiträge -
Erik_04
Entenmoor Bandelsdorf Kescher...
Hey Leute,
1 Beiträge
Ich habe vor 1 ½ Wochen am Entenmoor wahrscheinlich meinen Kescher vergessen und am nächsten angeltrip war er nicht mehr da. Da der See stark frequentiert ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand den Kescher zufällig eingesteckt hat. Es handelt sich um einen großen Kescher mit rundem, blauem keschernetz und einem schwarzen stiel. Am Plastik ist er auch schon leicht angeknackt ist. Hat jemand von euch den Kescher evtl mitgenommen. Da er für mich nicht nur einen materiellen... -
Padii
Empfehlung Wobbler für Barsche
Hallo Angelfreunde ,
10 Beiträge
Ich wollte fragen ob mir jemand ein richtig guten Wobbler für Barsche Empfehlen kann?
-
potatocarps
welches Zelt zum karpfenangeln?
Moin Leute
20 Beiträge
Da ich jetzt schon bei sehr unangenehmen Wetter draußen war und öfter mal mein Zelt vor dem wegfliegen retten musste wird es bald Zeit für ein besseren und stabileres Zelt.
Welche Zelte würdet ihr empfehlen?
Wie ist das nash Titan bei Wind und Wetter
Oder das sonik axs ? -
PaulusGigantikus
Teigangeln sinnvoll oder quatsch?
Hi,
9 Beiträge
beschäftige mich grad mit der Thematik Teigangeln. Was meint ihr, ich bettel jetzt nicht um irgendwelche Rezepte :D das will ich selber probieren, aber habt ihr damit schon Erfahrung?
Es wird ja im Netz hoch angepriesen.
LG -
WilliJohn
Hallo macht vlt jemand seine Boilies selber?
Hallo macht jemand seine Boilies selber und kann gute Rezepte schicken für Fische die keine Boilies kennen oder kann Proben mit der Post schicken?
2 Beiträge