Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Flog
Muss immer allein angeln kommt jemand aus niesky und würde mit mir angeln.danke
bitte
0 Beiträge -
Tim_lit1
Aal im Mittellandkanal
Hat jemand Tipps für mich, wie ich gezielt große Aale im Mittellandkanal fangen kann? Köder,Stelle usw.?
5 Beiträge -
Nikita_741
Horstsee Stade Karpfen
Moin, ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat zum Karpfen angeln am Horstsee in Stade. Fahr da die Tage hin und wollte wissen ob es bestimmte Plätze oder bestimmte Köder gibt.
3 Beiträge -
ivantschik
Frankreich Raubfische Angeln
Hallo Leute,
0 Beiträge
ich will am Wochenende nach Frankreich in der Nähe von Freiburg mit Spinnruten Raubfische Angeln. Kann mir jemand was empfehlen? Einen See oder Fluss wo man Hechte oder Zander fangen darf/kann.
Danke und Grüße
Niko -
Antonia1710
Angelstelle an der Ostseeküste Kappeln
Hey an alle AnglerInnen,
5 Beiträge
Ich bin im Herbst in Kappeln an der Schlei und würde dort gerne das erste mal am Meer angeln. Kennt jemand eine gute Stelle? -
Bilge Tonyukuk
Forellenangeln in Freiburg
kennt jemand Fließgewässer in Freiburg, wo ich legal auf Forellen angeln kann?
2 Beiträge -
Werbung
-
Wallert
Verkaufe komplettes Meerwasseraquarium inkl. Inhalt
Vielleicht nicht ganz passen, aber habe vor mein komplettes Meerwasseraquarium inkl. Inhalt und Technik zu verkaufen.
0 Beiträge
Bei Fragen einfach schreiben. -
Ghosthansi
Kennt sich jemand von euch in Kleve (Holland) aus?
Wir sind Ende August für ein Wochenende in Kleve (Holland) und wollten dort möglichst in der Nähe auf Raubfisch angeln.
1 Beiträge
Über ein paar Tipps und Tricks, sowie Spotvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Besten Dank im Voraus 🙋🏼♂️
-
Tobi1995
Angeln am böhmenteich in Bad langensalza
Guten Abend alle miteinander
5 Beiträge
Ich wollte in naher Zukunft am böhmenteich bei bad langensalza angeln und hätte dazu ein paar Fragen:
-Wie sind eure erfahrungen (also lohnt es sich dort mal zu angeln)
-Ist das anfüttern erlaubt
-Was kostet die tageskarte
-Ist das nachtangeln erlaubt
-ab wann gilt die tageskarte (0-24 Uhr oder kann man selbst entscheiden wann man anfangen will)
Über euer Antworten und Erfahrungen würde ich... -
Werbung
-
Pascal Döhmann
Angeln in Haltern am See
Petri meine Fangfreudige Gemeinschaft,
0 Beiträge
Kommt hier jemand aus Haltern am See?
Suche noch jemanden mit dem ich gelegentlich auf die jagt gehen kann. freue mich über Antworten.
Tight Lines -
Benny Wendt
Als Gastangler Sohn mit 7 Jahren mitnehmen
guten Tag liebe Anglergemeinde. wie die Überschrift schon anmerken lässt würde ich gerne meinen Sohn Mal mit zum Kanal nehmen. leider habe ich keine kanalkarte und müsste mir ne Gastkarten kaufen. jetzt zu meiner Frage, darf mein Sohn dann auch aktiv mitangeln oder nicht? er ist ja noch nicht Fischereischein verpflichtend. oder müsste ich mich an den örtlichen Ausgaben informieren?
13 Beiträge
danke für antworten -
Unbekannt
Dortmunder Ems Kanal WALTROP
Jemand Lust gleich paar barsche zu ärgern ?
1 Beiträge -
Earthy
welcher Köder ist das
Hallo ich habe ein gummiköder gehabt der sehr fängig war leider habe ich ihn verloren durch ein Hänger 😢!!!!
10 Beiträge
ich habe leider nur Ei Bild von den wo er aus dem Mund vom Fisch raus guckt!Ich hoffe das hier ein Köder Spezialist ist der sich mit auskennt!!der Köder was nicht zu sehen ist hat ein wenig orange mit im hinteren Bereich auf der unter Seite und im schwanz. bitte hilft mir.wenn ihr wisst wo es den gibt dann schickt mir mal Ei Bild zum Vergleich und die Seite wo es den gibt... -
Aalhans
Angelsee in der Nähe Groß Zimmer PLZ 64846
Hallo Angelfreunde ich bin auf der Suche nach einem See in einem Umkreis von 30 km von Groß Zimmern wo ich eine Jahreskarte kaufen kann . Zur Zeit angele in bo am Main in Obernburg das ist für mich nicht so das wahre ,
0 Beiträge
Bin für allle Tips dankbar .
Lg -
MeikPan
Fische ausblenden
Es ist derzeit ja möglich,sich bestimmte Fische anzeigen zu lassen in der App. Ich fände es an sich gut, wenn man auch ausschließen könnte.
4 Beiträge
Mich interessieren alle Arten von Karpfen bspw. Null, die Karpfenangler haben sicherlich auch kein Interesse an wild gefangenen Barschen.
Zusätzlich finde ich Trophäen-Bilder mit 0 bis 5 cm Angaben ziemlich lästig und will diese einfach nicht sehen, ebenso wie die Fische, die im Meer "Geheim" gefangen wurden.... -
Marcus Schlenz
Salzgitter
Hecht und Barsch fangen in Salzgitter ohne Verein mit Tages Karte
8 Beiträge -
Melo22
Freie Barsch Gewässer in Kreis Pinneberg/Hamburg
ich suche Freie Barsch Gewässer in Kreis Pinneberg und oder Hamburg könnt ihr mir da paar Stellen nennen um ins Barsch Angeln einzusteigen ?
6 Beiträge -
Hunter.89
Wels
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber diesen Wels der das Gewicht auf die Waage bringt, würde ich nur zu gerne sehen 😂😂😂
12 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Sandmann2.0
Spot zum Zander angeln Elbe
Moin
0 Beiträge
Bin neu im Zander Geschäft und suche demnach gute Spots an der Elbe ( Niedersachsen von Grenze HH Richtung Cux )
Vlt kennt ja der eine oder andere welche bzw hat mal Bock zsm zu fischen.
Danke euch schonmal. -
Heiko Rost
Angeln an der Elbe bei Hollern-Twielenfleth
Ich möchte in diesem Jahr dort oben an der Elbe Urlaub machen und etwas angeln und habe dazu ein paar Fragen.
8 Beiträge
Brauche ich für die Elbe eine Karte oder ist es ein freies Gewässer wenn Ja wo bekommt man eine Karte..
Für weitere Tipps wie Köterwahl und etwaige Vorschriften bin ich ganz Ohr