Neue Themen
Ich suche nach einer passenden Karpfen Kombi gebraucht wer jemanden kennt oder selber welche verkauft soll sich bei mir melden. Preis so um 140€ herum.
moin zusammen hat jemand gute Rezepte für die Karpfenzubereitung?
moin zusammen hat jemand diese Rolle und kann seine Erfahrungen zi dieser mal Preis geben?
moin Leute, ich weiß es ist ein leidiges Thema und da scheiden sich die Geister aber könnte mir jemand der Beide oben genannte Rollen fischt einen Vergleich geben ? Mein Vorhaben ist zum leichten Zander angeln 5-15g
Servus zusammen, Ich wollte mal im Auftrag fragen ob jemand seinen 2022er Fragenkatalog von der Bayerischen Prüfung noch hat und diesen abgeben würde. Petri und danke
Ich wollte fragen ob ihr schon gute Erfahrungen mit Lieblingsködern gemacht habt.
Mit welchen Köder/-farben fangt ihr so Anfang Mai am erfolgreichsten Hechte?
Hi, in diesem Forum wollte ich fragen ob der Hecht besser auf Grund oder Pose beißt. Und ob ich lieber Einzelhaken oder Drillinge nehmen sollte? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
Hallo nochmals , könnt ihr mir paar Vorschläge geben bei der Auswahl einer Angelrute. Ich möchte gerne eine Allrounder rute von D.A.M(Deutscher Angelgeräte Manufaktur), sie sollte ca. 2.70m bis 3m sein. Danke Lg
Hallo zusammen, ich weiß manche geben ungern ihre gängigen Spots bekannt aber ich bin der Meinung es gibt für jeden Angler genügend Fisch und wir sollten uns gegenseitig helfen ein schönes Angel Erlebnis zu haben. Daher meine Frage? Wo geht ihr so in Dahlhausen an der Ruhr angeln? Was sind eure Lieblings stellen und Erfahrungen an dem Gewässer Abschnitt?
Hallo, könnt ihr euch die Combo „Tailwalk de Sol s632ml mit Shimano Stradic 2500 Fl“ gut vorstellen um vom Belly auf Barsch zu angeln? Das würde mir vom Budget her sehr gut passen.
Hallo Leute, Ich möchte mit meinem Sohn (9) mal wieder einen Tag Angeln gehen und war immer in Lauterbourg (Elsass) unterwegs. Aufgrund eines Wohnortwechsels würde sich ein Tag an einem Gewässer in Beinheim oder Seltz anbieten. Könnt ihr mir ein paar Infos geben, wo kann ich vorher die Karte bekomme um früh morgens schon am See zu sein, wo gehen wir am besten hin? Usw… Würd mich über jeden Tipp freuen! Grüße Chris
Moin was für Erfahrungen habt ihr gemacht bzgl Dorsch im April was die Fangtiefe angeht ? Lg Tim
Hallo ich habe mir eine Barschrute gekauft da das Hechtangeln langsam ein bisschen eintönig wurde. Nun stell ich mir die Frage In was für Gewässern sich Barsche gerne aufhalten und wo ich beim Suchen aufpassen muss. Außerdem würde ich gerne wissen wo ich die Barsche in den entsprechenden guten Gewässern finden kann
Sorry für die doofe Frage, aber ich bin zu blöde bei meinen Fangmeldungen das gewässer als "geheim" unbekannt" oder so ein zu stellen. Könnte mir das jemand erklären?
Moin Leute ich wollte fragen mit welchen Zutaten einen süßen guten Karpfen Dip machen kann
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wir haben vor kurzem unseren Angelschein gemacht und wie es sicher jeder (noch) kennt, will man dann ja auch direkt loslegen. Unser Problem ist nur gerade, dass Angeln mit Kunstköder auf bspw. Forelle oder Ähnliches, was ja in der Schonzeit von Zander und Hecht nicht gestattet ist. Gibt es dennoch Möglichkeiten im Umkreis von +/- 50km Rotenburg/Wümme mit Kunstködern zu angeln?
Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche meinen Angelschein und suche, um meine Fertigkeiten zu bessern und allgemein etwas zu lernen, einen Angelpartner, welcher in oder um Nürnberg auf Raubfisch angelt. Falls Interesse besteht bitte melden:)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!