Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Harry Lausitz
Angel Kumpel gesucht
Hallo, ich 57, Nichtraucher, Alkohol gelegentlich, aus Köpenick suche einen Angel Kumpel.
2 Beiträge
Bin im Südöstlichen Brandenburg (LAVB Gewässer) unterwegs und mehr der allround Angler. Am Wochenende auch mal längerer ansitz über Nacht auf Karpfen und Wels -
Marco ..12
Kalkkuhle
Ich suche angler die inder kalkkuhle angeln auf kapfen
0 Beiträge
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung habe aber sachen -
Enio Franz
Karpfenrute
Hallo Miteinander eine kleine Frage könnte mir einer eine gute Karpfenrute empfehlen für unter 80€
5 Beiträge
LG ENIO -
Cerberus
Barsch fischen
Moin Moin aus Flensburg. Ich möchte am Wochenende auf Barsch fischen. Da ich vor kurzem nach Flensburg umgezogen bin, suche ich (Plätze - Gewässer) in Flensburg - Schleswig - Husum wo man gut Barsche fischen kann. Wichtig ist mir nur das es auch erfolgsaussichten gibt, auch wenn es nur kleine Barsche sind. Kann mir jemand bitte helfen 😭😭😭😇
2 Beiträge -
jonas.916 Kl
Baitcast Rolle
Ich wollte mir in nächster Zeit die Westin W3 T&C kaufen und brauche dazu noch eine passende baitcast Rolle, die Rute hat ein wurfgewicht von 5-20g.
3 Beiträge
Die Rolle sollte maximal 180€ kosten. -
Vitali_br
Hallo ich will gerne mal auf Aal angeln
Hatte bis jetzt aber noch nicht so Erfolg würde mich über paar Tipps Freund und Angel an eine fluss mit starker Strömung (Weser)
3 Beiträge -
Werbung
-
Dennis Schröder4
Den helder
Moin moin ich fahr am 30.12.bis 10.1. Nach nordholland nach den helder und wollte fragen ob man zu der Jahreszeit da gut angeln kann oder ob da alles eingefroren ist.Danke
6 Beiträge -
Kay.Riedel
Angelplatz
Hey mein Name ist Kay,
4 Beiträge
ich komme aus Lahr Schwarzwald und Angel meistens am Rhein in Frankreich. Hier habe ich leider oftmals keinen Erfolg...Ich würde gerne mal in Deutschland an einem See angeln, jedoch habe ich nur einen Französischen Angelschein. Hättet ihr für mich paar Ideen?
Petri an euch alle -
Nicky Reu
Raum Hanau/Gelnhausen/Aschaffenburg
Hey Leute!
4 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach guten Seen, wo man mal ein Wochenende verbringen und schöne Fische fsnken kann. So etwa im Umkreis von 100 bis 150 km um 63571 Gelnhausen. Bin in einem Verein mit gutem Bestand und Spieglern um die 15 kg. Gerne ein See mit etwas größeren Fischen und gerne ein Angelbuddy der die Zeit dort mit mir verbringt und evtl. etwas zeigen kann. Freu mich auf Rückmeldungen.
Grüße Niklas ✌️ -
Werbung
-
NTM1
Rolle für 6ft karpfenruten
Welche Rollen könnt ihr für oben genannte ruten empfehlen? Sie sollten einen relativ kleinen spulenkopf haben damit der Winkel zum ersten Ring nicht zu steil wird
12 Beiträge -
thekiingzson
Mainz Angeln/Grillen?
Hallo zusammen, kann jemand ein guten Spot für rlp Mainz oder Umgebung Stromkilometer 438-545 empfehlen? Meine Freunde und ich würden gerne übernachten angeln aber auch vllt grillen/Feuer wenn’s geht.
0 Beiträge
Vielen Dank im Voraus!
VG -
Potsdamangler
Lieblings Köder
Hi lohnt es sich die Pinken lieblingsköder zu kaufen ?
13 Beiträge -
Simon1778
Deeper Echolot
Hallo zusammen , ich suche nach einem Echolot was gut vom Ufer einsetzbar ist . Welches könnt ihr empfehlen? Deeper wenn ja welchen genau ?
2 Beiträge
Freue mich auf eure Antworten
-
Jason
Wer ist auch in Doesburg /Dieren am We in NL unterwegs?
Wer Bock hat ggf etwas gemeinsam herum zu ziehen mit Kunstködern kann sich ja gern mal melden, bin oft allein,was ja kein Problem ist aber manchmal macht mehr Spaß zu zweit oder als Gruppe, und so keschert man die Monster auch sicherer ;D
4 Beiträge -
tommaul_
Karpfen Rute Jungfischer
Hey Leute,
9 Beiträge
auf was sollte ich beim Kauf meiner ersten Karpfenroute achten?
Habt ihr Tipps für mich oder könnt ihr mir von Dingen abraten?
Danke und Grüße
-
Rico Jürgens
Angeln auf Lolland / DK
Wir sind aktuell auf Lolland, Nähe Rödby und würden gern ein paar Forellen fangen. Hat jemand einen guten Tipp für einen Forellenpuff?
1 Beiträge -
Unbekannt
Tauschen
Hi würde jemand der in dresden wohnt eine karpfenrute gegen eine spinnrute mit Rolle tauschen
2 Beiträge -
Th_Sc
Hechtrolle
Hi,
2 Beiträge
Ich möchte mir eine Angelrolle für Hecht holen und kann mich nicht entscheiden zwischen der Daiwa Ninja Lt 4000 oder der Daiwa Ninja A 4012.
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße
Petri🎣🎣
-
Unbekannt
Wels in Schleswig-Holstein
Moin, ich komme aus Buchholz in Dithmarschen...
1 Beiträge
mich würde es reitzen mal einen Wels ab 100cm + an der Rute zu spüren. Ich habe schon mehrfach gehört das Fische dieser Art eine echte Delikatesse sein sollen und will mich mal am Wallerfischen probieren . Ich habe hier 2 4,2m Brandungsruten rumliegen die ich nicht nutze . Gibt es im Umkreis von ca 50 km Gewässer wo man ohne viel Aufwand (bspw Boot usw) gezielt als kompletter Neuling auf Wels Fischen kann?
Ohne zig Euros zu... -
Slm0n
Bissanzeige Grundangeln und fehlbisse
Hallo,
15 Beiträge
ich war in der Woche win paar am fluss umd habe meine Glück mit Würmer und Tauwürmern probiert. Ich hattr auch ca. 15 Bisse, aber konnte keine Fische Haken.
Deswegen wollte ich mal fragen was ihr als Bissanzeige verwendent. Ich habe es mit Aalglocken probiert aber auch mit einer offener rolle und Pieper. Es hat aber nicht geklappt.
Ich habe probiert die würmer mit mit der Köfinadel aufzuziehen ukd auchmal ein Wurmbündel gemacht