Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Boazera
Öffnungszeiten Montzen/Graaf
Hallo zusammen,
0 Beiträge
nach ewig langer Krankheit würde ich gerne wieder in Montzen angeln. Könnte mir bitte jemand sagen wie dort die Öffnungszeiten sind?
Besten Dank -
fordprefekt
Gastkarte für Kurhessischen Angelverein
Wo kann man eine Gastkarte für den Fulda Abschnitt vom Kurhessischen Angelverein kaufen?
3 Beiträge
Will in der Fulda bei Fuldabrück-Bergshausen Angeln. -
Noel777
Suche Allround-Route zum Spinnfischen (Budget 200€)
Hey,
6 Beiträge
Bin auf der Suche nach ner Allround Rute. Preis sollte um die 200€ liegen, könnt mir gerne auch vielleicht ne passende Rolle dazu empfehlen. Was hält ihr von der Allround Rute von lieblingsköder?
-
Tino.B
Frage zu topwater köder für barsch
Moin
13 Beiträge
Ich wollte mal nach fragen ob mir einer ein guten köder für barsch empfehlen kann. Sollte ein topwater köder sein weil der Fluss ziemlich verkrautet ist hier.
Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen? -
ThomasBarsch
Habt ihr Erfahrungen im Wels anfüttern mit Boiles o. Leber?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
5 Beiträge
Grüße -
Conner2512
Welsangeln an der Lahn
Moin moin alle miteinander ich geh in so ca.1,5 wochen an die Lahn und werde sehr viel auch nachts auf Wels angeln aber nur so bis 90cm über alles was größer ist freut man sich ich wollte aber jetzt fragen was würdet ihr mir empfehlen
4 Beiträge
Zur auswahl hätte ich :
Wurmbündel auf Grund
einzelner Wurm auf Grund oder Knicklichtpose
Kleine Fischfetzen um auch einen Hecht Aal oder Zander als beifang bekommen
Über jede weitere Idee freu ich mich recht... -
Werbung
-
Nike_ID
Angeln in Kroatien
Servus Community,
5 Beiträge
hat jemand hier schon mal Erfahrungen mit dem Angeln an der Adria in Kroatien gemacht?
Ich bin demnächst im Urlaub und überlege noch die Baitcaster oder eine Branddungsrute mitzunehmen.
Vielen Dank im Voraus für Ideen, Erfahrungen und Intentionen. -
maikfischer
wels in der weser
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand den welsbestand in der weser kennt?
3 Beiträge
-
Chrissi_R
Angeln auf Zander Technik gesucht
ich hab vor mal auf Zander zu angeln hab aber kein plan wo bei den Gewässer die Kantem sind. hat da wer ne gute Technik die ich ausprobieren kann? PS am besten mit Jig oder Wobbler
1 Beiträge -
Werbung
-
fujitora
Barsche in der Lippe
Nabend, ich bin begeisterter Barsch Angler und habe die Lippe in Datteln vor meiner Nase. Mich Interessiert es stark wie es dort mit der Barsch Population aussieht. Bis jetzt habe ich nur von Beifängen gehört und gezielte Spots sind mir auch nicht Bekannt. Ich wäre dankbar wenn mir jemand einen Hotspot nennen kann oder mir seine Erfahrungen beim Barschangeln an der Lippe mitteilen könnte.
0 Beiträge
lG. und Petri Heil -
Alex Adam
Abu Garcia Diamond
Hat jemand zu der oben genannten Ruthe schon Erfahrungen sammeln können und könnte mir seine Eindrücke schildern, bzw. ob es sich lohnt sich so eine Ruthe zu kaufen ?
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Alex -
Unbekannt
Tipps auf waller an der fulda
Moin moin und Petri miteinander,
3 Beiträge
Hat hier jemand ein paar Tipps oder der ein paar gute spots auf waller an der fulda oberhalb von Hannoversch Münden...
Würde mich über gute Tipps freuen
Wünsche euch allen stramme Schnüre 🎣🎣 -
Unbekannt
Gute Waller spots an der fulda oberhalb hannoversch münden
Moin moin und Petri miteinander,
0 Beiträge
Hat hier jemand ein paar Tipps oder der ein paar gute spots auf waller oberhalb von Hannoversch Münden...
Würde mich über gute Tipps freuen
Wünsche euch allen stramme Schnüre 🎣🎣 -
anton.sch
Hechtrute zum Spinnfischen
Moin Leute,
6 Beiträge
bräuchte eine Empfehlung für ne hechtrute. Budget ist so 200€.
Danke im Voraus! -
Ickebinz
Baitcaster wie viel Schnur
Moin ich habe mir ne baitcast combo und ne 0,11 braid 150m gekauft da ich neu in dem Bereich bin weiß ich nicht wie viel Schnur man aufspulen soll wäre über ein paar Tips sehr dankbar
7 Beiträge -
Andrej 1980
Hallo
Leute ich will nach Frankreich angeln fahren. Wo kann ich Tageskarte holen?
3 Beiträge -
Oli_Fienesse
AAL ANGELN Hilfe gesucht ?!
Hey zusammen, ich bin jetzt schon viele Male am Spot gewesen und hab’s auf Aal probiert… jedoch bezweifle ich das ich das richtige Vorfach/ Mantage Fische und weis nicht wie ich den Köder präsentieren soll
4 Beiträge
Kann mir wer helfen oder tips geben ? -
Mar1an_99
Karpfenrolle
Moin Leute ich suche nach einer Karpfenrolle da mir meine alte neue nicht so gefällt da sie sehr wenig Schnur mit einmal drehen aufwickelt und man Angst hat das die Karpfen aussteigen ist vielleicht auch etwas zu klein für einen Baggersee mit 5000 Kann mir wer was empfehlen mit Baitrunner sollte so 6000 7000 haben Danke im Voraus
21 Beiträge -
NTM1
Suche zwei daiwa ss 2600 o.ä. kleine rollen
Wie im Thema geschrieben. Für 6ft. karpfenruten
1 Beiträge -
Barsch_kanal
Rügen/Bodden
Moin und Hallo an die Angel-Gemeinde.
7 Beiträge
Nächste Woche geht es endlich wieder Richtung Rügen.
Meine Frage nun - Was läuft? Was geht? Was muss ich unbedingt dabei haben? Ziel - alles was von Ufer geht - Barsch, Hecht.. Jigspinner? Spinnerbait? Gummigröße??