search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
TomderAngler05
Öffentliche Forellengewässer in Berlin/Brandenburg: Gibts das noch?

Hallo, gibt es noch öffentliche Seen, Flüsse, etc., wo man noch Forelle fangen kann und ich rede nicht von Zuchtteichen. Danke für eine Antwort

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Goralek
Angeln auf Grund

Guten Abend zusammen. Ich hab so eine allgemeine Frage an euch alle. Ich sehe hier immer wieder schöne fänge von allen und wollte die grundangler mal ansprechen. Meine Montage auf Grund sieht wie folgt aus. Futter Korb mit Gewicht, gummiperle, wirbel, vorfach und Köder. Was ich mich frage ob es in diesem Sinne "altmodisch" ist, oder gibt es neue Varianten die"erfolgreicher" sind oder mache ich iwas falsch ggbf? Bin über jeglichen Tipp dankbar oder Ideen.

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Max Farwick
Suche Karpfensee im Kreis Kleve

Ich bin auf der Suche nach einem See im Kreis Kleve (NRW) der einen sehr guten Karpfenbestand hat, ich habe schon viele Seen ausprobiert leider war nie das richtige bei, ich würde mich über eine Empfehlung freuen.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Max Farwick
Hallo und petri

Ich suche nach einer guten Karpfenfuttermischung und Köder für den Frühjahr ich Angele an einem Naturseen und die Fische sind einem hohen Angeldruck ausgesetzt zum großteil werden sie mit Boilies gefangen deswegen wäre ein anderer Köder Klasse Freue mich auf eure Antworten LG

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
pxcask
Filterfunktion funktioniert nicht mehr

Bei "Neueste Fänge" funktioniert die Filterfunktion ("Nur Fänge von Freunden" und/oder "Nur abonnierte Gewässer") nicht mehr. Es werden alle möglichen Fänge angezeigt, aber nicht meine Gewässer oder Freunde.

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Lukas.Bl
Suche Bissanzeiger mit funk

Hallo, suche bissanzeigen mit funk also das der piepser quasi im Zelt ist. Kann jemand welche empfehlen die jetzt nicht überteuert sind?Lg

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Nils_angelt
Gutes Gewässer BW

Hallo, ich Suche ein schönes Gewässer mit ordentlich Fischbestand (in BW). Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angeljunge
Stör angeln zurzeit

Hallo, Wisst ihr ob man gerade auf Stör angeln kann und wenn wie? Wär nett wenn sich jemand meldet denn ich möchte morgen vielleicht auf Stör angeln 🎣 Viele Grüße und euch Petri 🐟🤙🏻

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Sidney Richter
Angeln in Rostock

Guten Tag meine Anglerfreunde von der Küste, ich fahr morgen nach Rostock in den Urlaub und als Angler darf da die Rute natürlich nicht fehlen. Ich hab bloß ein Problem, ich kenn mich damit absolut nicht aus. Könnt ihr mir vielleicht helfen meine ersten paar Fische aus dem Meer zu fangen??? Ich hab n 3m lange 40g Rute eingepackt und möchte am Seekanal angeln. Das nötige Kleinzeug hol ich mir oben im Angelladen. Doch was brauche ich???Wie angelt man zur Zeit am besten und auf welche Fische??? Vielen Danke euch und schöne Ostern😀👍🎣🎣🐰🐰🥚

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
HookedOnBass
anglerfreunde siethen

Mahlzeit… ich suche jemanden der im angelverein „anglerfreunde siethen“ Mitglied ist. (Siethener See)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
its50sven
Konvolut alte Wobbler

Moin, ich habe ziemlich viele Wobbler und Hechtgummis gebraucht gekauft. Ich frage mich jetzt was ich mit dem ganzen Zeug anfangen soll 🙈 Einige sind wirklich schön, aber meine Frau erlaubt eine Ausstellung in der Wohnung nicht. Falls jemand von euch Interesse hat, melde er sich doch gern. Gern schicke ich privat auch Fotos von den Gummifischen.

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Bass Zooka
Angelbuddys aus Jestetten & Umgebung gesucht

Hallo und Petri 🎣 Mein Name ist Niko 36 Jahre alt und ich bin begeisterter Raubfischangler. Ich suche jemanden der Lust hat ab und zu am Rhein in Jestetten mit mir angeln zu gehen. Ich angle schon mein ganzes Leben und kenne mich aus es geht mir hauptsächlich darum in Gesellschaft zu sein und neue Leute kennen zu lernen. Es wäre schön wenn du auch Spinnfischen magst denn ich kann nicht lange still sitzen :) Falls du Dich angesprochen fühlst freue ich mich von dir zu hören . Tight Lines und Petri 🎣

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Danja98
Zurücksetzen von untermaßigen Fischen

Moin, Ich wollte mal fragen wie das rein Rechtlich aussieht wenn mein ein untermaßigen Fisch mit nimmt, weil der schlecht gehakt war. Und zwar hab ich letztens eine Quappe gefangen die knapp 30cm lang war, in Bremen gilt ein Mindestmaß von 35cm. Diese war aber so böse gahakt das sie denke ich mal keine chance mehr hatte zu überleben. Natürlich hab ich sie dann deswegen mit genommen alles andere wäre in meinen Augen quatsch gewesen. Was wäre aber wenn ich dann kontrolliert worden wäre, wird sowas als Grund akzeptiert? Immer hin hab ich nachdem ich den Fisch getötet hab, den Haken doch noch raus gedoktort. Hat da jemand schon Erfahrungen mit Aufsehern in der Hinsicht gemacht? Danke für die Antworten.

vor 3 Jahre
45 Beiträge
Profilbild
Marco 76
Frohe Ostern

Frohe Ostern An alle und Petri heil 👍

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Freigeist79
Suche Angelbuddys Grossraum Frankfurt /Gießen /Fulda /Aschaffenburg

Gude, ich komme aus Gelnhausen und suche Leute die Lust haben gemeinsam angeln zu gehen. Am liebsten Spinnfischen. Bin aber auch allen anderen Arten nicht abgeneigt. Wenn man sich gut versteht gerne regelmäßig und auch längere Trips/Urlaub. Hab ein paar Jahre Pause hinter mir und möchte endlich wieder angeln gehen, hab jetzt auch endlich viel Zeit und bin flexibel! 🙂 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ✌️

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Heimspiel01
Angeln im Großraum Fulda 18.4.

Hallo, ich suche Anschluss für den 18.4. Im Großraum Fulda. Habe keine Vereinsmitgliedschaft und möchte in Gesellschaft gerne Raubfischangeln. Vielleicht findet sich ja jemand der ortskundig ist und mich mitnimmt?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mathias Käser
Fliegenfischen Ostermontag Münchner Umland

hallo und frohe Ostern hat jemand morgen Lust mit der Fliege los zu ziehen? komme aus München laim und wollte ein paar Forellen nachstellen. Liebe Grüße Mathias

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Max Kratt
Angelkarten gesucht

Guten Tag ich bin auf der Suche nach einer Angelkarte für morgen. relativ egal wo da bin ich offen und habe Lust auf ein Ausflug. (Schwarzwald?) danke euch und Petri Heil

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
AllroundFish
Angelweiher vergrößern

Guten Abend, ich besitze 2 kleine Weiher ca 15x15 m und wollte einen davon ca auf 30 m vergrößern. Was genau gibt es da zu beachten?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Tr_5083
Hechtschonzeit und trotzdem hecht gefangen was tun?

Petri! Ich war vor ein paar Tagen angeln auf barsch und dann ist ausfersehen ein hecht an den Haken gegangen wir haben ihn dann mit nassen Händen vorsichtig genommen, ihm den hacken gelöst und ihn auch vorsichtig wieder frei gelassen. Trotzdem haben mich viele Leute angesprochen das das nicht richtig gewesen wäre und da habe ich mich gefragt was ich falsch gemacht habe? Bitte um Antworten. danke🎣👍

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen