Neue Themen
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo es kostenlose slipstellen (für ein Boot) gib.
Oder vielleicht stellen an denen es billiger ist.
Hey Leute mir ist an meiner Rutenspitze der Ring abgebrochen, weil ich mein Stahlvorfach mit reingezogen hab.. Jap Autsch!
Meine Frage lautet:
Gibt es einheitliche Größen für die Einlagen?
Ich werd die Spitze ungern austauschen wollen.
Bzw wenn ich meine Rute mit zum Angelshop nehme muss mir doch geholfen werden können oder?
Danke für hilfreiche Kommentare im voraus 🦦🎣
Hallo zusammen,
Ich habe mir überlegt ein Rutenrohr selber zu bauen für meine Teleskoprute. Ich würde die Teleskoprute gerne in das Rohr stecken, samt Rolle. Hat jemand dafür eine Idee, wie das umsetzbar wäre, sodass alles im Rohr sicher ist? Ich will das Rohr samt Rute auf mein Fahrradanhänger packen, das heißt bei leichten Erschütterungen bzw. wackeln soll es der rute mit Rolle nichts machen.
Moin, ich angel seit neustem in Trier an der mosel, irgendwelche tipps die ihr mir geben könnt? Ich habe ständig nur abrisse wegen kraut etc..vlt will mal jemand zusammen gehen
Liebe grüße André
Moin, ich angle schon etwas länger am O-See, meist auf Zittauer Seite.
Ich habe schon viele gute barsche dort gefangen auch schon paar kleinere Hechte.
Meine Frage wäre jetzt: wo gibt es dort gute Stellen um eventuell mal einen größeren Hecht oder auch Zander zu fangen und welche Farben funktionieren dort gut?
Habe leider auch kein Boot zur Verfügung.
Würde mich eine kleine Info freuen
Gruß Jonas
Guten morgen möchte heut gern los ziehen auf karpfen weiß wer wie derzeit der Wasserstand am gründelteich ist ?
Hallöchen Wollte mal fragen ob jemand vielleicht Weiß welche Gummi Fische Gut für Hecht sind
hey Leute
wollte mal fragen wenn man z.b am 12.12.22 einen visspas kauft kann man dann quasi bis 12.12.23 angeln oder geht das nur komplett nur für das gerade gekaufte Jahr? (31.12.22)
moin moin ich habe ne Angelkarte für den Rittermannhagensee . hier die frage.. der lanser see gehört auch dazu? ich meine darf ich auch da mit dieser Karte angeln? Danke im Voraus
Wie weit ist die Reichweite befinden Fox MX Funkbissanzeigern? Vielleicht hat jemand schon mal die Grenzen ausgetestet.
Weis einer welche Köder in der ryck gut für barsch und Hecht sind
Kann mir jemand sagen welcher Fisch das ist?
Gefangen im Mittelmeer vor Mallorca
Moin Leute,ich möchte mir neue Karpfenruten zulegen. Ich habe zwei Favoriten, einmal die Nash pursuit in 12 ft 3lbs oder die trakker propel in 12ft 3lbs . Eigentlich finde ich beide nice, aber ich muss mich ja für eine entscheiden.Jetzt stellt sich die Frage welche ist besser, vielleicht habt ihr ja eine Ahnung?
Freue mich bei jeder Antwort:)
Hallo Leute,
gibt es jemanden von euch der morgen in Düsseldorf unterwegs ist ?
Wollte gegen Mittag noch paar frische Köder kaufen und eventuell ein paar Stunden Ansitz angeln an der Messe.
meldet euch wenn ihr Lust habt
Hallo liebe Angelfreunde!
Ich brauche bitte euren Rat.
Ich habe mir letzte Woche eine neue Rute gegönnt und zwar handelt es sich um die
Hearty rise black arrow 2,36m m 3-18g!
Der Verkäufer empfahl mir die Shimano Vanford 1000!
Allerdings kam die mir etwas zu klein vor.....
Liege ich da falsch oder wäre die ok?
Ihr könnt mir auch gerne Alternativen vorschlagen!
Vielen lieben Dank im Voraus
Liebe Grüße
Andy
Dürfen Kinder mit dme Jugend fischereischein spinnangeln oder blinkern? Wer weiß was
Servus,
wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem Gewässer wo man Gute Zander oder Barsche in einigermaßen guter Frequenz fangen kann. Es sollte im Umkreis von 30km um Garmisch liegen.
Wäre cool wenn Jemand was weiß bzw bei großen Gewässer(Staffelsee) ungefähre Stellen.
Liebe Grüße
Flo
Moin , wollte mal fragen ob ihr auch So eine Flaute grade habt im Mittellandkanal? 4 Tage verschiedenste Stellen versucht mit jeglichen Köder und einfach nicht einen Biss . Habt ihr paar Tipps welche Köder grade gut gehen falls jemand was gefangen hat . Mit freundlichen Grüßen
Moin zusammen, bin Angeleinsteiger und wollte mir eine UL Rute zulegen bis ca. 40 Euro bin dabei auf die Zebco Trophy UL gestoßen ist diese eure Meinung nach zu empfehlen? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Danke schonmal im voraus😉🎣
Ich suche einen guten Angelplatz am Rhein in Bonn. Kann jemand von euch helfen? Gruß
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!