Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
cooler typ
Angler Gruppe Bremerhaven
Gibt es eine Angler Gruppe in Bremerhaven ?
0 Beiträge -
Andrej 1980
Villingen-Schwenningen
wo kann man angeln?
2 Beiträge -
Dedel1
Räuchern von Nasen
Hat jemand Mal Nasen geräuchert
2 Beiträge -
Maddin Htges
Barben in der Ruhr
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich hätte mal eine Frage, angel oft an der Ruhr bei Essen, gibt es gibt es dort in der Nähe Stellen mit Strömung wo ich es mal auf Barbe versuchen kann. fahre sonst zum Rhein, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Beste Grüße -
Jannik Brusberg
Dafv Bedeutung
moin Leute ich hab beim angelladen gesehen das man für die wakenitz ne karte holen kann aber nur als dafv Mitglied und weiß nicht genau was das ist , bin in nem Verein wo der Verein Mitglied beim lsfv ist , zählt das irgendwie dazu?
10 Beiträge -
Thomas Petters
Leipzig und Umland
Top Angel-Gewässer gesucht
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Brauch man eine Boots Erlaubnis für ein Belly Boot in Hamburg?
Würde mich gerne interessieren ob man die ca. 30€ gebrühren zahlen muss wenn man vom Bellyboot angelt.
11 Beiträge
Lg -
Unbekannt
Whatsapp Gruppe für Fischer im Umkreis Verden oder Bremen?
Ich wollte fragen ob jemand eine Whatsapp Gruppe hat oder in eine ist würde mich über eine Nachricht freuen fals jemand eine hat oder eine weiss
2 Beiträge -
Leonard Bach
Angelbuddy in Kölner Umgebung
Moin,
8 Beiträge
ich suche jemanden der Bock hat in Köln / Nähe Köln angeln zu gehen 👌🏽🎣
Muss nicht der Rhein sein, bin mobil und man könnte auch nach Flüssen/Seen/Hafenbecken außerhalb von Köln Ausschau halten.
Ich fahre auch gerne nach Holland zum angeln! Grundsätzlich bin ich Spinnfischer, mache im Oktober endlich meinen Angelschein - vorher war ich nur in Holland, bzw. generell im Ausland angeln.
Ich freue mich wenn sich jemand meldet! Gerne... -
Werbung
-
Melvin Blank
angeln Hanau/Bürgel/Offenbach
Servus
0 Beiträge
Ich war die letzten Tage recht erfolglos auf Barsch, Hecht und Zander am Main unterwegs. Habt ihr ein paar Tipps in Sachen Köder oder Platzwahl ?
Bin fast alles mit dem Gufi ab Offenbach bis Hanau abgelaufen.. -
bigblogjo
hallo
Hat jemand eine Köder Empfehlung für Canale Lugugnana in bibone danke
1 Beiträge -
Unbekannt
Nach Fang "verstorbener" Fisch.
Hey Leute, ich hatte gestern einen Hecht mit ü 1meter, der Stand gut im Drill, hing auch sehr gut. Messen usw ging alles sehr flott und beim releasen war er dann wie Tot. Hab sie bestimmt 15 min gehalten etwas annimiert aber sobald ich den Fisch losgelassen hab ist er auf den Bauch gekippt. Als ob er einen Herzinfarkt oder der gleichen hatte. Hat schonmal jemand sowas gehabt? Ärgert mich ganz extrem
79 Beiträge
-
Frankenangler1
Temperaturanzeige Räuchertonne
Habe mir eine Räuchertonne selber gebaut. Jetzt fehlt nur noch eine Temperaturanzeige (soll seitlich an der Tonne montiert werden).
1 Beiträge
Könnt ihr mir eine empfehlen? Sollte die Temperatur fürs Räuchern ausreichend genau anzeigen... -
Angeln mit Marcus Geistert
Invasive Fischarten
Ich habe Mal eine Frage an alle: Welche Fischarten habt ihr so in den letzten Jahren gefangen die als invasive Arten gelten? LG Marcus Geistert
28 Beiträge -
Hunter81
Tips Angeln Mosel
Hi,
0 Beiträge
Ich will nächste Woche an der Mosel Höhe Mesenich an der Mosel Angeln. Zielfisch soll Aal und Zander sein. Normalerweise fische ich diese grundmontage mit 30gr. Tiroler Hölzchen. Hat jemand Tips für dieses Gewässer zur Montage ist. -
Kris.Tina
Gewässerkarte Wied bei Altwied
Hi,
4 Beiträge
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, Google kann es leider nicht ;)
Weiß jemand, ob und wo ich eine Gewässerkarte für die Wied zwischen der Staustufe Wied und der Laubachsmühle her bekomme? Ich würd gerne Mal in meiner alten Heimat fischen, wenn ich Mal wieder da bin :) ich liebe diesen Abschnitt der Wied.
Vielen Dank im Voraus und Petri.
-
forelle83729
Angel Ausrüstung für 100€?
Hallo,
14 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob eine Rute für 50€ und eine Rolle für 50€ fürs spinnfischen Sinn machen oder das dann nur billig Schrott ist -
Ozelot87
Grapper Catfish 8
Servus!
1 Beiträge
Kann das Kajak aus der ersten Lieferung schon jemand sein eigen nennen und was dazu sagen?
Laufverhalten, Verarbeitung, Stabilität….
Finde es für mich rein von den Daten her das perfekte Kajak!
Aktuell scheint es nur leider zu erheblichen Lieferschwierigkeiten zu kommen, dass es fast unmöglich ist, dass Kajak irgendwo zu erwerben.
Und bevor ich es irgendwo vorbestelle, wäre die ein oder andere Erfahrung sehr hilfreich! -
Bariskutling
Looking for someone to fish with close to Freiburg (im Breisgau)
Hi, I'm doing an internship in Freiburg, and really like to fish. Unfortunately, I don't have the "angelschein", but I have been a couple of trips across the French border after carp. I want to take a new trip the weekend 14/15 of August, and would love to have someone to fish with. I have a lot of fishing experience, although I'm a bit green when it comes to carps.
2 Beiträge
I would love to join any trip not too far from Freiburg (say two hours of commuting), but, as mentioned, I don't... -
Max-Louis.
Aal
Ich würde gerne an der Hunte(wardenburg) mit Wurm auf Aal angeln aber die Krabben machen mir da ein Strich durch die Rechnung hat wer eine Idee wie man ohne Probleme auf Aal angeln kann. Oder Köder die bei Aalen gut funktioniert aber die keine Krabben mögen??
3 Beiträge