search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Kacperowzk1
Suche gute Angelplätze für Karpfen nähe Nijmegen

Hallo! Ich suche gute Angelplätze für Karpfen und Weißfische in der Nähe von Nimwegen. Eigentlich bin ich ein regelmäßiger Spinner doch jetzt beginnt die Schonzeit in den Niederlanden und ich würde mal wieder Karpfen und weißfische angeln, aber ich weiß aber nicht auf welche köder und wo. VG

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
PatzeTor
Feederrute und Rolle

Hallo, Mein Sohn möchte gerne eine Feederute um das mal zu testen. Angeln tut er an Teichen und am MLK oder leicht strömenden Gewässern. Könnt ihr mir etwas zur nachfolgenden Rute und Rolle etwas sagen? Habt ihr Empfehlungen? 1x Daiwa Ninja-X Feeder 3,30m / bis 80g Feederrute mit 3 Wechselspitzen 1x Cormoran VeyCor-BR 4PiF 2500 Freilaufrolle Vielen Dank :-)

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Marco 76
Suche einen Angelfreund

Ich bin auf der Suche nach einem Angel Freund in Hamburg für das Angeln auf Raubfisch für Elbe und Co. Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden würde mich sehr freuen nicht mehr aktuell alleine auf Zander und Co. Zu gehen.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Weser Zander Angler
Landal Park angeln

Moinsen Leute, wir wollen als Familie dieses Jahr in einem landal Park Urlaub machen. Wer weiss in welchem Park man gut angeln kann.Gerne auf Raubfisch und Forellen?

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Tobi1329
Suche Outdoor-Equipment

Hallo liebe Angelkolegen, ich bin aktuell Student und erst seit kurzem wieder zum Angeln gekommen. Früher war ich meist nur tagsüber am Wasser, jetzt möchte ich aber auch mal ein schönes Wochenende am Wasser verbringen. Da man als Student eher nicht genug Geld zur Verfügung hat um sich Zelt, Liege, Stuhl, Schirm, Poncho, o.Ä. selbst neu zu kaufen, hoffe ich dass vielleicht jemand von euch noch ähnliches im Keller hat, was dort eher einstaubt als dass es Verwendung findet. Falls leichtr Beschädigungen vorliegen bin ich auch gerne bereit löcher zu Flicken, Ösen anzunähen, Füße zu reparieren etc. Danke für eure Hilfe! LG Tobi

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
kevin_stn
karpfen

Hallo ich hätte ne frage weiß jemand zufällig der aus Bayern kommt mit was es jetzt am besten auf karpfen zufischen ist. Probier es immer wieder auf Mais Boillis doch es klappt nicht

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Was bedeutet das Jungfischer und Petrijünger

Hallo bin neu hier und habe da mal eine Frage was bedeutet eigentlich das mit dem Jungfischer und Petrijünger? Und wie steigt man auf oder wann ist man was? LG Marcel Duin

vor 3 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Fishing Plus
Ränge (Jungfischer, Petrijünger, Sportfreund...)

Servus Angelcommunity, Ich habe eine Frage zu den Rängen auf Alle Angeln. Gibt es noch etwas höheres als Angelgott, bzw. ist noch etwas höheres in Planung? Was haltet ihr von dem Ränge System allgemein hier auf Alle Angeln? Mich hat es am Anfang schon motiviert weitere Fänge hoch zu laden. Ich denke mal das ist der Sinn dahinter, die App User zu animieren fänge zu veröffentlichen. Mittlerweile ist es für mich eigentlich ganz normal meine Fänge hir zu teilen. Auch aus dem Grund, weil ich die Statistiken sehr interessant finde. Mich würden eure Meinungen interessieren. Tight lines und petri heil✌😆

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Martin Bauer
Shimano Antares AX 500 BX-G

Seltene, weil 500er Brandungsrute Shimano Antares AX 500 BX-G Wenig gefischt Wurfgewicht max.250gr.! Zustand siehe Bilder

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pato91
Suche Feeder Gewässer nahe München

Servus, wollte mal fragen, ob ihr paar Tipps für feeder Gewässer nahe München habt. Bin mit Auto unterwegs, daher auch flexibel. Zielfisch ist Brasse, Rotaugen, Alande und Barben. Danke!

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jonas Lck
Äschen in Bayern / Österreich

Moin , suche momentan nach einer Möglichkeit meine erste äsche zu fangen und dachte mir kann vielleicht jemand einen schönen Fliegenfischer Fluss empfehlen 😬. Bei uns in der Gegend gibt es die leider nicht mehr wirklich und ist schon ein kleiner Traum eine zu fangen . Wäre cool wenn da einer eine Idee hat oder vielleicht ein paar Erfahrungsberichte ...wenn die Gegend sonst noch einigermaßen aussieht wäre natürlich auch schön . Naja tight lines 👍 PS: die fische an der Fliegenrute sind immer besonders rutschig ...auf "geklauten" spots rutschen die mir dann leider natürlich auch wieder ins Wasser 😉

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Chris xD
Carolina Rig

Hallo ich Fische seit 2tagen mit dem Carolina Rig und hätte Fragen wie man das C Rig am besten auf Barsch führt

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Adrian Bledea
Suche ich Freunde von VS/RW Kreis

Hallo Leute Da ich erst neu bin, Suche ich Freunde zum Angeln, da es mit mehreren eindeutig mehr Spaß macht und man gegenseitig von einander lernen kann. Ich bin der Adrian 30 Jahre jung und ein lustiger Typ sagt man zumindest 😁 würde mich freuen wenn sich hier paar Leute finden lassen von denen ich noch lernen und Gemeinsam am Wasser die Seele baumeln lassen kann. Alter und Geschlecht spielen keine Rolle.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Igor Tschuiko
erlaubnisschein für Wiese

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich die abgelkarte für Wiese (Hausen Wiesental) bekomme ????

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
DerHundeMensch
Live Echolote

ist das noch angeln? überall sieht man auf Instagram und co bei jedem Kapitalen Fisch nur noch Live Echolote im Hintergrund flimmern. Wenn ich mir das auf YouTube anschaue ist dafür ja 0 Können notwendig, außer etwas Navigation, ansonsten wird nur dumm der Köder überm Fisch gezupft wenn der nicht will weitergefahren, wie schlecht ist das bitte. Jesus was ist mit unserem Hobby los. damit wird jetzt auch der letzte Kapitale vor die Kamera gezerrt und verangelt.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Earthy
Salzgitter See Karpfen angeln tipps

hallo,ich habe mal eine Frage zum Karpfen angeln am SZ See.ich schaffe es nicht ein Karpfen an die Angel zu bekommen der über 50 cm geht.das problem ist ich sehe sie aber ich weiss nicht auf welche Höhe ich den Köder an bieten soll,sie beissen nicht auf mais und auf meine boillies reagieren die nicht.ihat jemand vielleicht ein Tipp welchen Köder ich benutzen soll und auf welcher Höhe ich den Köder anbieten soll ?die stelle ist zwidrei und 5 Meter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)und angeln geht nicht es ist zu viel kraut da da, die stelle ist vor der födisch Bucht. am besten Tipps von welchen die den SZ See kennen.kleine Karpfen bekomme ich auf mais am Ententeich das sind alles 40-45cm da habe ich Dehn einen Tag 20 Stück gefangen!

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
fwde
Eure Top 5 bis 10 erfolgreichen Fliegen

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust sie zu nennen :) PS: falls ja - bitte schreibt kurz dabei an was für einer Art Gewässer (Bach, See, Teich, Fluss… ) und in welcher Jahreszeit ihr sie nutzt

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
DerHundeMensch
Etang de Philippsbourg

Hallo, weiß jemand wie es um das Gewässer steht? ist es noch abgelassen oder gibt es einen neuen Besitzer? Beste Grüße

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
niklas_carpfishing
Zu viel Futter im See

moin zusammen, Ich angel in einem kleinem Parkteich auf Karpfen was auch immer und funktioniert hat. Biss mir mal aufgefallen ist das an manchen Stellen Futter von vor 2 Wochen liegt, darauf hin heißt es ja das der See überfüttert ist. Wie würdet ihr da jetzt angeln? lg

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
drgn
Suche leichte, kompakte und kurze Karpfenrute

Hallo liebe "Alle Angeln Nutzer" Ich bin derzeit auf der Suche nach einer kurzen leichten Karpfenrute die ich gut transportieren kann ohne mein ganzes Futteral mit zu schleppen. Der Preis kann so ca. bis 60€ gehen und ich will sie zum Grundangeln oder Stalken verwenden (also auf kleiner Distanzen) deswegen soll die Rute auch nicht so groß (bis maximal 2,5m) sein. LG aus Leipzig und schonmal danke im Voraus 👍

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen