Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Timoxbsc
Suche gutes Forellen-Gewässer
Hallo zusammen.
0 Beiträge
Ich komme aus Berlin und hab Lust auf Forelle zu angeln.
Kennt jemand ein gutes Gewässer in Berlin/Brandenburg?
Danke im Voraus. -
Simon Esold
Gewässer Suche
Hallo, ich habe vor die taage Fischen zu fahren und möchte mal was neues sehen, kann mir einer ein paar Gewässer empfehlen wo ein guter und großer Fischbestand herrscht, :)
3 Beiträge
Am besten ostdeutschen
Danke schonmal Im voraus -
Michael Bittner
Urlaub Großenbrode
Moin Moin
4 Beiträge
Ich fahre Ende des Monats, für zwei Wochen nach Großenbrode. Wie sieht es , dieses Jahr mit Dorsche aus von der Mole? Vielleicht hat auch jemand, einen Tip für Meerforelle. -
J.lh.2006
Ostsee
ist es besser auf makrele abend zu angeln oder nachmittag ???
9 Beiträge -
Manuel Pöpplau
Angeln in der Ostsee in Damp
Moin Angefreunde,mache gerade Urlaub in Damp an der Ostsee.Habe meine Angelausrüstung mit genommen und würde gerne mal mein Glück versuchen. Könnt ihr mir vielleicht ein zwei gute spots nennen wo ich mich hin stellen kann. Vielen Dank im voraus
2 Beiträge -
Fisch 71
Hallo bin gerade im Urlaub olpenitzer ostsee im Hafen wo kann ich angeln
Kann mir jemand sagen wo ich hier brandungsangeln machen kann
6 Beiträge -
Werbung
-
Hoppetutz
Neuling sucht Angelbegleitung Raum Göttingen
Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen Angelschein gemacht und bin danach berufs- und familienbedingt nicht zum Angeln gekommen. Das würde ich nun gerne ändern. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand Lust hat, einen Neuling mitzunehmen. Besten Dank schon mal im Voraus!
1 Beiträge -
Unbekannt
Rheinangler, gibt es hier welche?
Hallo ich möchte keinem Verein Beitreten und würde gerne über eine Jahreskarte am Rhein fischen. Würdet ihr mir eure Erfahrungen mitteilen von diesem Gewässer?
4 Beiträge -
EdwinDri
Forellenangeln in Lippe
Kennt wer ein paar gute Forellenhöfe in der nähe von Lippe oder in Lippe ?
0 Beiträge -
Werbung
-
Mou17
Schnur auf Rolle spulen
Wie viel Schnur kann ich optimalerweise auf eine Rolle spulen ?
5 Beiträge -
Violates
Wallerjäger in Raum Barßel und Umgebung gesucht!
Suche Gleichgesinnte in der Nähe um Erfahrungen und Tipps aus zu tauschen!
1 Beiträge -
Markus Jozipovic
Bitte Tips kroatien split angeln
Hallo ich fahre diese Woche in denn Urlaub nach split und möchte gern angeln. Auf was geht es da gut und mit was geht es dort gut :-)
3 Beiträge
Würde auch gern zwischendurch spinnfischen vom Ufer.
Außerdem würde ich gerne calamari fangen. Das Zeug dafür habe ich auch auch schonmal erfolgreich darauf gefischt aber vieleicht hat jemand Geheimtipps was denn richtigen Platz angeht.
mfg :-) -
Lukas R.
Neckar bei Kornwestheim
Hallo Angelfreunde,
2 Beiträge
Ich bin beruflich in Kornwestheim gelandet, und das tackle liegt selbstverständlich im Kofferraum 🙄
Möchte gerne die spät-Nachmittag bis Abendzeit sinnvoll nutzen, und ein paar Barsche zuppeln..Könnt ihr mir den Necker empfehlen ? Gibt es Gastkarten? Oder hätte jemand von euch sogar Bock, mit mir los zu ziehen ?
Viele Grüße, Lukas -
mo_251.
Zander
Beißt Zander auf Spinner ?
5 Beiträge -
Justin.z
.
Was macht ihr in euer feederfutter auf Karpfen rein
4 Beiträge -
SchulleN
Ergebnisse Prüfung BW
Hi!
6 Beiträge
hat schon jemand sein Zeugnis zugestellt bekommen?
Prüfung war vor 2 Wochen in Ulm.
lg -
Der(B)arsch_freund.wish
Suche gute karpfen combos alles daiwa oder fox
Hallo ich suche 2 neue karpfen combos also Rute +rolle so die Rolle bis 100€ und die Rute so bis 80€
5 Beiträge -
Admiral_gee
Guter See mit Übernachtung und Feuermöglickeit.
Hey Leute, ich wollte mit einem Kumpel ein Wochenende mal durch angeln und am Wasser pennen und dabei auch ein kleines Lagerfeuer machen.
4 Beiträge
Das Gewässer müsste irgendwo in Brandenburg sein. Kommen aus Berlin aber sind uns für eine weiteren Fahrweg nicht zu schade wenn das Gewässer dafür stimmt.
Wollten uns auch mal im Karpfen angeln ausprobieren ansonsten normal feedern oder auch zeitweise mal vllt ein paar barsche rausziehen.
Hoffe auf gute Vorschläge danke im vorraus. -
Freddred
Hamburg unter Brücke (Freihafen Brücke) angeln
Moin,
10 Beiträge
wir sind heute losgegangen und wollten unter der Freihafen Brücke losangeln. Haben grad uns hingesetz und wollten uns längs an die Angel begeben, als. Die Wasserschutz vorbei kam.
Ich denke die haben gerade Übungsfahrten gemacht da sie wirklich viele Boote kontrolliert haben, so noch nie erlebt.
Naja sie kamen dann natürlich zu uns, "sag mal Angeln wollt ihr jetz hier aber nicht oder". Jetz sind wir ein wenig verunsichert, bei der interaktive Karte des... -
EchtAmBarsch
Forellen angeln im Raum Leipzig
Hallo alle,
1 Beiträge
Ich bin demnächst in Leipzig und würde gerne auf Forellen angeln. Gibt es da im Umkreis von bis zu 100km gute Tipps?
Vielen Dank für eure Hilfe! :-)
Paul