search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
o‘le.ha
Shimano Metanium Dc oder Curado Dc

Moin✌🏻, Wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit der Metanium Dc auskennt. Hatte überlegt mir das Fing zuzulegen, um damit an meiner leichten Hechtkombo zu fischen. Jetzt bin ich mir nurbunsicher, ob die Rolle ein Wurfgewicht bis ca 45g denn überhaupt schafft. Sollte ich vielleicht lieber auf eine Curado Dc zurückgreifen?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DerKaiser82
E-Motor

Moin Moin Suchen nen ordentlichen E-Aussenborder

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
djalbi06
Eure Meinung zu Angelteichen

Hallo ich wollte mal fragen was ihr zu Angel Teichen haltet den ich meine man hört ja manchmal was z. B. 6 Stunden am Forellenteich geangelt und vielleicht noch nicht mal ein Biss. Und am besten bezahlt man noch für Stunden. Na ja gucken was kommt. Petri🎣

vor 3 Jahre
46 Beiträge
Profilbild
Gandi09
Flensburger Förde/Mürwik

Moin! An der Mole am Segelhafen steht ja ein Angeln verboten Schild. Gilt dieses nur für den Innenbereich bei den Schiffen? Darf man nach außen hin angeln? Schönen Gruß!

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jay04
Thermoanzug für Frauen

Hallo, kennt jemand zufällig einen Thermo-Anzug der auch Frauen passt (Größe Xs /für kleine, schmale Frauen)? Da ich einen für meine Freundin suche und wir bisher nichts auch nur annähernd irgendwas passendes gefunden haben. LG

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
NTM1
Kaffe am wasser

Wie macht ihr mit möglichst wenig Aufwand und Zubehör guten kaffe am Wasser?

vor 3 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Bento
Ostsee Tour

Hallo zusammen, ich möchte im Sommer auf der Ostsee während einer Rundreise mit dem Segelboot angeln. Zu dem meisten Ländern habe ich bereits Informationen gefunden, leider konnte ich zu Estland und Lettland keine Information zu eventuell benötigen Angelkarten und wie und wo man diese bekommt, finden. Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir Tipps geben, vielen Dank im Voraus. Gruß Frank

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Uwe Uwe Sieber
suche Rute von House of Hardy. Marksman Float Spezial. Oder Adressen von Händlern.

suche Händler von House of Hardy oder ruten : Marksman Float, alle Längen. Bitte um Rückmeldung

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
KniggeNigge
Carp Zoom Action Carp 360

Moin Leute, wollte mal eure Meinung zur Carp Zoom Action Carp 360 3lbs wissen. Habe die Rute beim Angelspezi gefunden

vor 3 Jahre
39 Beiträge
Profilbild
Best Angler Ever
Ich angel gerade auf Karpfen. Welcher Köder ist gut

y bd

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Christian 86
Karpfenhaken

die Raubfische haben Pause und die Karpfen kommen in Fahrt. ich bin kein reinrassiger Karpfenangler und würde gerne wissen welchen Greifer ihr bei einer Standard Inliner Montage mit klassischen Haar für den besten haltet. er sollte möglichst stabil sein um auch Mal ein Fisch zu halten.

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Raubfisch Tim
Rolle: Balzer Tactic Titan

Hallo was sagt ihr zur Rolle Balzer Tactic Titan?🤗

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DrMurke
Fliegenfischer an der Leine in Hannover gesucht!

Hallo Leute, ich bin frisch nach Hannover gezogen und suche Leute, mit denen man mal die Leine mit der Fliege unsicher machen kann. Ich selbst bin definitiv kein Pro, aber verliebt in die Fliegenfischerei! Zielfische sind Barsche, Rapfen, Hechte und Bachforellen. Liebe Grüße! Arne

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
marvinbecker900
suche Fliegenrute für Anfänger

hallo fliegenrute für anfänger Tipp ?

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
moritzalps
Was haltet ihr davon

Soll ich mir diesen handgemachten Köder kaufen oder nicht

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
drgn
Suche Karpfenrolle bis 130€

Guten Tag Ich bin derzeit auf der Suche nach einer "guten" Karpfenrolle mit Freilauf. Das Design sollte eher dunkel bis Schwarz sein und sie sollte eine hohe Schnurfassung haben. Der Preis sollte nicht über 130€ gehen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten✌️

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Fisch ohne Gräten

Hallo zusammen. Ich habe mal einen Fischeintoof mit Nase, Dübel und Rotaugen gekocht. Erhat sehr gut geschmeckt. Das einzige, aber grosse Manko waren die Gräten. Könnte man aus den mitgekochten Fischen Frikadellen machen und die wieder in die Suppe tun? Gruß Jörg

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Michiangelt...
Big Game

Servus Freunde, Ich will in den Pfingstferien auf die Big Game Fische im Salzwasser gehen. Wer kennt sich da gut aus und wo wäre das beste Erlebnis ? Egal Wo, ob Im Ozean oder in den Meeren, Hauptsache Fisch 😅🎣

vor 3 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
NIENBURG(WESER)

Wo ist in Nienburg(Weser) ein Forellengewässer ? LG

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Drawmaster
SUCHE Pontoon Boat Belly Boot Katamaran

Suche ein Belly Boat Katamaran, am besten mit Alu Rohrrahmen. würde mich freuen von Euch zu hören

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen