Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lucatriest
Wo stehen die Hechte jetzt?
Hi Leute,
3 Beiträge
ich möchte gerne wissen, wo die Hechte so Mitte September in Seen stehen. Danke im voraus.😊 -
Pez
Fressen große Barsche kleine Hechte?
Wie schon im Titel gefragt : Fressen große Barsche kleine Hechte? Wie verdauen sie deren Zähne falls sie es tun? Konnte im Internet nix gescheites finden.
5 Beiträge -
Chillz
Oberndorf Neckar
Hi kennts sich jemand hier aus und hat hier schon geangelt und vielleicht einen Tip ich sehe hier die ganze Zeit Döbel und beangel sie aber keiner beißt hab schon einiges ausprobiert (Würmer schon alle weg ,Maden, Hundeleckerlis ,mais,schwimmbrot)jetzt versuche ich es noch mit Garnelen auf Aal🤔😟 keine Würmer mehr 😥😨😓
0 Beiträge -
Klemens_144
Suche angelkolege in und um den Timmendorfer Strand
Hallo ich bin Klemens 14 Jahre alt und bin von 2.11 bis 5.11 am Timmendorfer Strand und würde mich gerne bei jemanden einklinken am besten wäre es wenn es in oder um timmendorf wäre danke schonmal im Voraus Petri und viele Grüße Klemens.
0 Beiträge -
Materio
Wie stehen die Parteien so zum angeln?
Hey, das Thema ist ja quasi rum ums Eck, trotzdem hab ich mir gedacht, dass es nicht falsch ist hier mal die verschiedenen Standpunkte der Parteien zu zeigen…
25 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Was meint ihr dazu? Wer gibt in euren Augen das beste Statement ab? -
Enra
Belly Boot angeln in Hamburg.
Moin, ich habe mir jetzt endlich ein Belly Boot zugelegt und wollte mal fragen ob es hier noch mehr BB Angler in Hamburg und Umgebung gibt. Man könnte ja evtl auch mal zusammen los paddeln 😅✌️
1 Beiträge -
Werbung
-
Sally.Sweet
Widensolen
hi zusammen weiß jemand wie lange widensolen noch auf hat?? Lg schönen tag noch
0 Beiträge -
Tobias Zimmer
Prologic Avenger Comfort Camo Chair
Servus, hat jemand mit dem oben genannten Stuhl Erfahrung gemacht?
5 Beiträge -
Lucacarp
angelfreund gesucht !! ich bin 14
Hallo, ich heise Luca und bin 14 Jahre alt ich habe meinen jugendfischereischein schon 9 Jahre lang und würde mich freuen wenn ich mal mit ein paar in meinem Alter angeln gehen könnte meldet euch einfach bzw folgt mir
10 Beiträge -
Werbung
-
LichtGorgon
Ali - Baitcast Combi / Max. 50€
Hi Leute,
140 Beiträge
Ich möchte mir gerne eine sehr günstige Baitcast Combi zulegen.
Da es gerade beim Baitcast wichtig ist, dass Rute und Rolle zusammen passen hoffe ich hier auf passende Vorschläge. - ich habe da bisher nämlich wenig Ahnung.
Das dies nicht das absolute Tackle wird ist mir klar. Von daher hoffe ich, dass mir die high tech Spezis unter euch verzeihen.
Ich möchte mich einfach mal günstig in die Sache rein probieren und nebenbei mal... -
Carp_Timo
Baitcast Rolle bis 150 €
Ich suche eine gute baitcast Rolle bis ca 150€ ich angel oft mit wobblern spinnern und Gummis.
10 Beiträge
-
nicoschade
Baitcast Rolle
Ich möchte mir eine Baitcast Rolle zulegen um sie mit einer Rute von 5 bis 20g wurfgewicht oder eine mit 7 bis 28g wurfgewicht.
26 Beiträge
Ich habe mir ein paar rollen angeschaut:
Daiwa Tatula 100 HSL
Daiwa Tatula 200 HSL
Okuma Cerros LP CR 266 VLX
Abu Garcia Revo SX HS
Abu Garcia Revo ST
Shimano Casitas 151 HG
Shimano Grappler BB 201 HG
Danke schon im voraus für eure Meinung -
Denny2707
Lieblingsköder Allroundrute
Wie in der Überschrift zu lesen suche ich eine Rute von LK und zwar die Allround. Wer eine abgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Kommentare wieso weshalb warum ich keine andere in der Preisklasse nehme, könnt ihr euch sparen ;) viele Grüße
8 Beiträge -
anton.sch
Hechtködee für Einsteiger (mich)
Moin Leute,
9 Beiträge
wollte mal nächste Woche spontan auf Hecht angeln gehen. Gewässer habe ich schon, tolle und Rute sind vielleicht nicht die besten aber wird schon gut gehen. Hat jemand Empfehlungen für hechtrködee vorfallen jetzt im Herbst? Mein Ziel ist es nämlich, nen maßigen zu fangen, und ich weiß nicht bestens Bescheid worauf sie jetzt beißen und ob ich nicht zu große Köder nehme. -
Mitchel Hauck
Angeln auf der Müritz
Hallo mal eine Frage in die Runde kann ich mit meiner Lav Jahreskarte auch auf der Müritz angeln?
3 Beiträge -
peppi Bender
Lister stausee Olpe....
Hallo Leute.. Die haben die Lister weit abgelassen. Meine Frage...ist das gut oder eher schlecht wenn mit gummifisch da angeln willst dass Niedrigwasser ist
0 Beiträge -
Jerry_angeln
crx micro lure jig 3-12 gr
Hallo, ich möchte mir die crx micro lure jig 3-12 gr. Kaufen. Hat jemand mit dieser Rute Erfahrung? Vielen Dank im Voraus 😄
5 Beiträge -
moritzso
Frage zu Fischereischein
Servus, hab eine kurze Frage zum Fischereinschein. Ich komm aus Baden Württemberg und bin 17 Jahre alt. Hab meinen Fischereischein letztes Jahr um Juli bestanden, und hab jetzt seid ein paar Monaten mein Angelschein und war auch schon öfters alleine Angeln. Neulich wurde mir von einem Angelpark gesagt das ich nur in begleitung eines min. 18 Jährigen angeln gehen darf da ich noch minderjährig bin. Stimmt das?
9 Beiträge
Mich hat das sehr verwundert da ich jetzt schon echt oft angeln war mir... -
Ghostfisher
Suche Mitstreiter im Raum Rhein-Neckar
Hallo zusammen,
2 Beiträge
suche Mitstreiter m/w für gemeinsame Touren.
Zu mir: BJ. 87, Kreis Bergstrasse, mobil und stelle im Moment eher Räubern nach.
Gerne auch vom Boot aus. Eigenes ist in Planung.
Jahreskarte Rhein RLP bis LU vorhanden, Richtung WO folgt demnächst. Für weitere Gewässer bin ich offen.
Meldet euch! -
Rainer N
So es ist angerichtet.
Mal sehen was der Tag und der Abend an der Erft bringt.
2 Beiträge