Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
oudl
chod rig
kann ich das chod rig auch ganz normal am lead core einschlaufen? oder muss es in eine helimontage dran?
1 Beiträge -
MangoPeter
Mallorca
Hallo zusammen, ich fahre jetzt das 2 mal nach Mallorca und möchte dort auch angeln. Letztes Mal hatte ich das Problem dass ich mit meiner Rute nicht weit raus gekommen bin und auf Grund es unmöglich war zu angeln. Da es sehr felsig ist. (Hänger) Ich bin kein Meeres angler und hab noch ne 80g telerute die uch überlege mit zu nennen. Glaubt ihr das Gewicht reicht oder is es noch zu leicht. Ich wollte ansonsten noch mit stopper und Laufpose so wie etwas spinnen. Letzte mal habe ich so jedoch...
2 Beiträge -
Bullenhai
Große Grube Gösen
Hallo, wo kann ich eine Tageskarte für das Gewässer Große Grube Gösen/Eisenberg Thüringen kaufen?
0 Beiträge -
Steini92
Altrheinarm Ginsheim/Trebur
Hallo Leute,
1 Beiträge
Kann mir jemand sagen wo ich am besten an den Altrheinarm komme. Wo ich mein Auto am besten abstelle. Habe lediglich den Parkplatz an der alten Fähre gefunden...
LG -
FOX2000
unterwasserdrohne
hallo zusammwn.ich interessiere mich für eine unterwasserdrohne.hat jemand eine,und sagt mir seine erfahrungen.wäre mich hilfreich.danke im voraus.,gruss vom niederrhein...
0 Beiträge -
Justin.z
...
Moin wie dick muss die Schnur beim feedern auf der Elbe sein
1 Beiträge -
Werbung
-
K@rpf1an
Futterboote Fischereiverein Friesoythe
Hallo an alle, weiß jemand wie der Fischereiverein Friesoythe die Verwendung von Futterbooten handhabt? Ist es dort erlaubt ein solches zu nutzen? Wie sieht es diesbezüglich zum Beispiel am Ambührener See oder Halener Badesee aus?
1 Beiträge -
Timi777
Suche eine gute Stelle an der Eider in Rendsburg auf Brassen
Moin Leute, In bin bald an der Eider und habe es auf Brassen abgesehen. Ich habe dieses Gewässer noch nie befischt und weiß nicht wo genau man angeln kann. Auf gute Stellen von euch für Brassen in der Eider (0-13Km) würde ich mich sehr freuen!
0 Beiträge -
Romal
Forellen Angeln in der Nähe von Arzfeld ??
Hi
1 Beiträge
Wir würden gerne am Samstag Forellen angeln.
Haben aber keinen Angelschein( noch nicht 😊)
Wo kann man den jetzt Forellen angeln ???
LG -
Werbung
-
Eric H
Angeln an Großer Röder
Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen an der Großen Röder bei Radeburg? Gibt es gute Stellen bzw hat der Fluss etwas zu bieten?
0 Beiträge
VG
Eric -
Damian76
Kampfstarke Fische
Hallo zusammen, was sind die kampfstärksten Fische die man hier in Deutschland fangen kann?
24 Beiträge -
Bartas.J
Wels
Kann ich in Thüringen einen wels angeln? Gibs so was in Thüringen
6 Beiträge -
Elias März
Wer kommt aus dem Landkreis neumarkt in der oberpfalz
Wer Zeit und Lust hat mal auf karpfen zu angeln
0 Beiträge -
Flnstlw
Gewässer Spinnfischen in Bayern
Hallo Leute,
2 Beiträge
Kann mir jemand gute Gewässer zum Spinnfischen in Bayern empfehlen? Leider sind die Gewässer oft zugewuchert oder verkrautet ohne Ende… am liebsten wären mir Flüsse :-) aber bin auch offen für anderes 👍🏻
Vielen Dank im Voraus
Gruß Florian -
Niklas_1848
ASV See Pöppinghausen
Moin zusammen✌🏻
3 Beiträge
Weis Jemand von euch wie ich dort an eine Erlaubnis Karte komme oder an wen ich mich für Information wenden kann da ich dort gerne mal hin gehen würde. -
Gonzo287
Spitze Zünndorferhafen begehbar?
Weiß einer ob dir spitze am Zünndorfer Hafen wieder begehbar ist ? Bzw ab welchen Pegel sie das wäre ?
0 Beiträge -
Michiangelt...
Brandungsangeln in Bibione
Hi alle zusammen,
1 Beiträge
Ich fahre Angang August nach Bibione und will mein Angelzeug mitnehmen. Was sollte man für Köder benutzen? Welche Fischarten gibt es? Braucht man eine Lizenz ?
Freue mich auf antworten -
Leon Ebert
Rute für Barsch, Zander und leichtes Hecht angeln gesucht!
Moin,Ich möchte mir eine Rute für Barsch und Zander kaufen und da habe ich mir welche rausgesucht und will fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen Ruten hat.Folgende Ruten hab ich rausgesucht:Z-JG 270/15-60g, All Black 270/15-50g und die Troy 240/ 15-50g
17 Beiträge
Denkt ihr die Ruten würden alle nen guten Hecht aushalten?
Danke im vorraus :) -
Mariannehai
Angeln in Berlin
Hallo,
1 Beiträge
wir möchten gerne in Berlin angeln und sind mit dem Wohnmobil unterwegs.
Kann mir jemand einen Stellplatz nennen wo wir auch die Möglichkeit haben zu angeln.
Der oder Fluss ist egal.
Danke Marianne -
Rackblacky
Weser barsch angeln neuling
Guten Tag Liebe Angelfreunde ich wollte mir eine Neue Angelrute zulegen für den Barsch in der Weser nun bin ich aber totaler Anfänger und wollte mal fragen ob ihr paar vorschläge habt für Rute Rolle und schnur die Rute sollte nicht mehr als 100 kosten und die rolle so 50-60 € vielen dank
30 Beiträge