Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Calvin B.
Westin W3 Streetstick
Hallo, hat jmd von euch Erfahrung mit der Westin W3 Streatstick. Ich überlege mir die Eute fürs leichte Spinnfischrn zu zulegen. Also für leichte T&C Rigs und Dropshot, Jigs und kleine Wobbler und Twitchs. Kann da jmd Auskunft geben über Aktion. Und welche Version ist da die Bessere Wahl. Die 2-10 g oder die 5-15 g?
2 Beiträge -
Moley
Suche guten Zanderplatz an der Elbe Hamburg
Moin Leute,
9 Beiträge
habe bald mit Freunden einen kleinen Zanderabend geplant.
Nur ist die große Frage: Wo kann/darf ich angeln?
Hättet ihr da schöne Spots und Tipps?
Achja würde mich auch freuen wenn ihr mir paar Gummifisch Empfehlungen gibt.
LG -
Marco HH
Suche!!
Hallo ich Suche einen /e Angel Kumpel aus Hamburg für, s angeln in Hamburg. Wenn Interesse besteht einfach anschreiben Danke 😉
0 Beiträge -
go angeln
Aal in Hamburg
Moin ich wollte mal fragen ob die Aale in Hamburg gut beißen ?
1 Beiträge
Und ob da überhaupt was geht ? Lg ☺️ -
Kirill
Schwere Zanderrute zum jiggen
Hallo, ich bin auf der suche nach einer schweren zanderrute zum Jiggen Köder ab 15cm und Blei gewichte bis 40g
13 Beiträge
Die sollte eine länge von 270cm haben
+/- 10/20cm und ein Wurfgewicht um die 100g +/- 10g -
Benito11
Guideline Kaitum Wathose
Moin zusammen,
3 Beiträge
hat jemand von die Guideline Kaitum im Einsatz oder eine andere günstigere Wathosen-Empfehlung für mich?
Hab letztes Jahr erst wieder nach guten 10 Jahren mit dem Fliegenfischen angefangen und komme aus Zeitgründen mit der Fliegenrute ca. 6- 10x pro Jahr ans Wasser.
Aktuell habe ich noch meine geliebte Neopren Watbuchse im Einsatz und mein Budget bis ca. 300 € gesteckt.
Gefischt wird hauptsächlich in schmaleren Flüssen und... -
Werbung
-
Mou17
Spitzname für Karpfen
Spitzname für Karpfen ...
17 Beiträge -
BlackValentin
Kauftipp Spinnrute
Hi zusammen
12 Beiträge
Ich suche eine Spinnrute mit Korkgriff und schneller bis sehr schneller Aktion
Zwischen 2.10 und 2.40 Länge
Wurfgewicht zwischen 50g und 80g
Preis 150-250
Danke für eure Tipps 🙂🤙 -
Mausi576
Angelverein gesucht
kann mir jemand einen angelverein in der nähe von aue empfehlen
2 Beiträge -
Werbung
-
Theo.W
Kann mit jemand die Liftmontage beim Posenangeln erklären?
Ich verstehe wie es aufgebaut ist, aber ich weiß nicht wie ich genau vorgehen soll, damit es richtig ist.
33 Beiträge -
bobigeo2108
angeln ohne Angelnschein?
Hallo Leute,
2 Beiträge
Wir gehen seit paar Wochen in Frankreich angeln und wollte wissen kann man irgendwo in Deutschland ohne angelnschein angeln?
-
Bernardo Mustafa
Mülheim An Der Ruhr
Hallo
3 Beiträge
Ich bin hier tourist, kann man ohne erlaubnis fischen?
Ich komme aus Mülheim an der Ruhr -
Theo.W
Method Feeder Vorfach
Sollte der Haken von den Miniboilies oder dem Mais nicht berührt werden auf dem Haar oder ist es egal wenn der Haken etwas weggedrückt wird?
4 Beiträge -
JMF
Angelverein in Dresden gesucht!
Hallo Miteinander,
11 Beiträge
da ich meine angelleidenschaft wieder entdeckt habe und endlich loslegen will suche ich einen Verein in Dresden. Ich will nicht unbedingt übertrieben aktiv das Vereinsleben prägen, sondern einfach angeln. welchen könnt ihr mir empfehlen und warum?
lg
Jonathan -
Peer38
Angeltrip Hvide Sande, was läuft zurzeit gut?
Moin, in ca. 1 Woche fahre ich mit ein paar Kollegen nach Hvide Sande (war schon ein paar mal dort), zurzeit läuft ja Hornhecht gut. Was würdet ihr mir für Montagen empfehlen?
6 Beiträge
P.s. Ich wollte es mit Schwimmkugeln und als Köder Fischfetzen probieren und ein bisschen Blinkern bzw. Spinnern -
Haberkorn
Reißleine
Servus wollte mal fragen wie befestigt ihr eure Reißleine an der Hauptschnur Wirbel oder einbinden ?
2 Beiträge -
Kian38
Angeln am Balaton? Raubfisch?
hallo, habt ihr am Balaton schon geangelt fahr vier Tage campen mit Freunden und haben Angeln dabei was müssen wir beachten wenn wir raubfisch Angeln wollen, friedflisch geth auch aber raubfisch macht mehr Spass .
3 Beiträge
dankee -
Andrei Costea
Karpfen angeln
Hat wer gute Tipps bezüglich Karpfen angeln im kiesteich üffingen, wegen Futter ob Bolie, Mais was besser geht? Und welchen tiefen sie gut beißen? Würde mich über Tipps freuen :) und danke schonmal und Petri heil allen
5 Beiträge -
Sascha Schemet
Fisch trocken
Servus, eine Frage wie trocknet ihr am liebsten euren Fisch? Und wie bereitet ihr den vor?
1 Beiträge -
Freaky_77
Mk Multi Sounder 3+1
Petri, mal eine Frage, habe o.g. Bissanzeiger seeehr günstig geschossen, jetzt wollte ich fragen, ob jemand die Bedienungsanleitung hat?
0 Beiträge
bzw. mir würde reichen, wenn ich wüsste ob es eine Möglichkeit gibt, den Bissanzeiger stumm zu schalten, wenn ich die Box nutze ?