Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Toller Hecht 123
Spinnfischen auf Dorsch/wolfsbarsch oder was auch immer beißt
Hey Leute hier in meiner Nähe ist ein kleiner Hafen und ich denke mal das sollte ein guter Spot sein😅
7 Beiträge
Dort darf man soweit ich weiß auch angeln aber ich habe keine Ahnung auf was man hier an der Nordsee so achten muss/sollte...
Also ich bin für jeden Tipp dankbar vom Tackel bis zur Technik.
Ich habe auch ne Brandungsrute dabei aber das Wasser ist auch noch beim buhnen Kopf ende Knie hoch deswegen weiß ich net wie effektiv das ganze wäre..
Hab keine Erfahrung an der... -
David Schräder
Angelköder am Sonntag kaufen
Moin ich bräuchte dringend Angelköder (Tauwurm oder Maden). Weiss einer wo man in Köln am Sonntag köder herbekommt? Gibts hier Köderautomaten? Konnte leider nichts finden bisher…
4 Beiträge -
Unbekannt
Dortmund Ems Kanal Waltrop
Heute Lust jemand gegen 17.30 in Waltrop angeln zu gehen ?
1 Beiträge -
Christoph Bruchheuser
Vereinsgewässer
Hallo liebe Mitangler 🙂
0 Beiträge
Meine Frau bester Kumpel und ich sind auf der Suche nach einem schönen zweit Verein im Umkreis Mönchengladbach.
Wir selber sind im Sav Wickrath und würden gerne auch andere Gewässer beangeln um unsere Fänge etwas auszubauen 😅😁 kennt ihr gute die eventuell noch aufnehmen und auch schöne seen und Fänge bieten könnte 😁😅 -
Florian Jäger
Futterschleuder kaufen
Hallo,
0 Beiträge
suche eine gute Futterschleuder die man am besten über Amazon kaufen kann.
Meine alte Schleuder war sehr billig und funktioniert nicht so richtig
Die Schleuder sollte boilies und Mais gut schießen können -
zipfiglatscher
Fischkrankheit? Genießbar?
Servus,
1 Beiträge
habe grad eine Forelle fangen können. Bräuchte mal eure Expertise. Ist das eineFischkrankheit oder Verletzung?
Kann man den Fisch noch essen?
Danke euch! -
Werbung
-
Thomas Dehe
Klopfen auf Wels mit Gummiwürmern ?
Moje,ein Freund hat vor kurzem angefangen auf Wels zu klopfen und ich fahre da hin und wieder mal mit .
16 Beiträge
Montage is mit ner kurzen Rute Vertikal am Schlauchboot runterlassen und als Gewicht ein Teaser und Blei halt. Vorfach ein Drilling und darunter noch ein Einzelhaken.
Hab mir Gummitauwürmer jetzt bestellt,sehn super aus,möchte auf jeden Haken vom Drilling einen draufstecken und dann Tauwürmer drüber um etwas an echten Tauwürmer zu sparen .Einzelhaken nur Tauwürmer.
Jemand... -
Raubfisch angeln Rostock
18. 7 treff gerberbruch
Ich stippe morgen dem 18. 7 am gerberbruch köder Fisch wer Lust hat mit zu stippen würde mich freuen
0 Beiträge -
hausiii
Gardasee Köder
hallo liebe Community, ich fahre in 2 Wochen in den südliches Teil des Gardasee, ich hab dort vor etwas auf schwarzbarsch und Hecht zu angeln. jetzt ist die Frage was muss unbedingt in mein Gepäck? war schonmal jemand dort und weiß was gut geht?
3 Beiträge -
Werbung
-
GordenL
Angeln in Düsseldorf und Umgebung
Hallo zusammen, ich suche in Düsseldorf und Umgebung einen See, an dem wir auch mit einer Gastkarte angeln können, hat da jemand einen guten Tipp? Vielen Dank und allen ein wunderschönes Wochenende!
5 Beiträge -
Sascha Gombert
Morgen früh auf nach Gummersbach...
Hat da jemand Tips was da im Moment am besten fängt...
0 Beiträge
Spiro , Auftreibende Montage ( Bodentaster ), Schleppen mit Teig, Bienenmade, Posenmontage ???
Bin für alles Dankbar -
Lilo
Angeln in der Türkei
Hallo ich wollte nächsten Sommer mal in die Türkei ans Mittel Meer und ich wollte mal fragen ob da jemand tippst für mich hat.
4 Beiträge
Zierfisch: alle raubfische vom Boot und Ufer
vielen Dank im voraus -
MinM82
Suche Köfis Rund um Geilenkirchen
Hallo zusammen
6 Beiträge
Bin vor kurzem umgezogen und kenne mich im Raum Geilenkirchen noch nicht aus.
Suche auf diesem Weg ein paar Köderfische oder Adresse wo man Köderfische gefroren oder lebendig beziehen kann um mir einen Vorrat anzulegen.
Habe die Möglichkeit sie auch artgerecht zu halten.
Nicht nur Silberorfen sondern eher Rotaugen ect.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Michael -
Kater 1
Vielleicht kann ein Sportfreund helfen
Brauche ich für die Kiesgruben Gerwisch eine extra Befahrgenehmigung
1 Beiträge -
SPIN FISHING MASTER
Rügen Bodden Spinnfischen
Moin,
0 Beiträge
ich brauche Tipps fürs Spinnfischen am Bodden auf Rügen (vom Ufer mit Wathose, kein Boot). Ich freue mich über jeden Tipp in Bezug auf Köderwahl, Köderfarbe, Köderführung und Spots :)
Zielfische sind Hecht & Barsch. -
Ch Ko
Lichtenfels (96215) + 50km - wo sind Boote / Belly's erlaubt?
Moin zusammen,
0 Beiträge
ich würde sehr gerne mal wieder mit dem Boot oder Belly Boot angeln. Leider sind mir in meiner Region keine Gewässer bekannt bei denen dies erlaubt ist.
Kann mir jemand Tipps geben? Ich fahre zwar immer mal wieder an Gewässer die weiter weg sind und wo es erlaubt ist, würde jedoch gerne häufiger in der Nähe mal mit dem Boot/Belly fischen gehen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar! -
K1ng
Bellyboat
Ich habe überlegt mir in nächster Zeit vielleicht ein bellyboat zu holen. Ich brauche nichts besonderes, sondern nur eins was funktioniert, und am besten nicht so teuer. Ich würde damit auf kleinen Seen angeln. Vielleicht hat ja wer Vorschläge
6 Beiträge -
Patrick K89
Fliegenfischer in niederbayern raum rottal inn ,dgf gesucht
suche fliegenfischer für evtl touren
2 Beiträge -
Diggler71
Angel Kurzurlaub
Hallo Gemeinde,
7 Beiträge
Ich würde gerne spontan 2-3 Tage an einen schönen See zum angeln fahren . Perfekt wäre es mit nem kleinen Häuschen am Wasser ist aber kein muss.
Hat jemand einen Vorschlag wo man hinfahren könnte .
Komme aus dem Raum Köln und würde auch 3-4 Stunden Fahrzeit in Kauf nehmen .
Gruß
-
Nico.D.
Außergewöhnlichster Fang auf Fliege
Moin Leute,
24 Beiträge
Ich selber habe vor ein paar Tagen meinen bisher Außergewöhnlichsten Fang, einen Koi, auf Fliege fangen können🤘
Davor das Jahr hatte ich einen Aal auf Fliege🤌
Mich würde ja mal Interessieren ------>
Was sind denn eure Außergewöhnlichsten Fänge auf Fliege bzw. beim Fliegenfischen💥?