Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kian38
Angeln am Balaton? Raubfisch?
hallo, habt ihr am Balaton schon geangelt fahr vier Tage campen mit Freunden und haben Angeln dabei was müssen wir beachten wenn wir raubfisch Angeln wollen, friedflisch geth auch aber raubfisch macht mehr Spass .
3 Beiträge
dankee -
Andrei Costea
Karpfen angeln
Hat wer gute Tipps bezüglich Karpfen angeln im kiesteich üffingen, wegen Futter ob Bolie, Mais was besser geht? Und welchen tiefen sie gut beißen? Würde mich über Tipps freuen :) und danke schonmal und Petri heil allen
5 Beiträge -
Sascha Schemet
Fisch trocken
Servus, eine Frage wie trocknet ihr am liebsten euren Fisch? Und wie bereitet ihr den vor?
1 Beiträge -
Freaky_77
Mk Multi Sounder 3+1
Petri, mal eine Frage, habe o.g. Bissanzeiger seeehr günstig geschossen, jetzt wollte ich fragen, ob jemand die Bedienungsanleitung hat?
0 Beiträge
bzw. mir würde reichen, wenn ich wüsste ob es eine Möglichkeit gibt, den Bissanzeiger stumm zu schalten, wenn ich die Box nutze ?
-
Fuete Ritter
Großer Pönitzer See
Gibts es Tageskarten und wenn ja wo kann man sie kaufen
2 Beiträge -
Unbekannt
Suche Angelkumpel Raum Mühlhausen oder Eschwege
Hallo, ich bin Frührentner, lebe in MHL, bin 54 und bin auf der Suche nach ein zwei Angelfreunde passenden Alters , auch mit Angelinteresse für zwei mal im Jahr Ostsee-angeln auf Hering und Dorsch, etc, sowie auf Großwels in Oder und Elbe. ich suche keine Mitfahrgelegenheit, bin selbst mobil. Ich bin aber kein Selfie - Angler, sondern ich angele in erster Linie um den Fisch auch zu verspeisen, auch die Großwelse.
also wenn jemand ähnlich veranlagt ist, aus dem Gebiet Mühlhausen,... -
Werbung
-
Unbekannt
Suche Angelkumpel MHL-, UH -, LSZ -, und ESW-Kreis,
Hallo, ich bin Frührentner, lebe in MHL, bin 54 und bin auf der Suche nach ein zwei Angelfreunde passenden Alters , auch mit Angelinteresse für zwei mal im Jahr Ostsee-angeln auf Hering und Dorsch, etc, sowie auf Großwels in Oder und Elbe. ich suche keine Mitfahrgelegenheit, bin selbst mobil. Ich bin aber kein Selfie - Angler, sondern ich angele in erster Linie um den Fisch auch zu verspeisen, auch die Großwelse.
0 Beiträge
also wenn jemand ähnlich veranlagt ist, aus dem Gebiet Mühlhausen,... -
Unbekannt
Vorsperre Döllnitzsee
Brauche ich um Ort zu angeln eine gesonderte Erlaubnis? Wo kriege ich die dann?
2 Beiträge
Danke im Voraus und Petri Heil -
Justin.z
.
Moin ich hätte eine Frage, ich bin Anfänger im feedern habe alles da was ich brauche weiß aber nicht wie dick meine Schnur sein soll was würdet ihr sagen
4 Beiträge -
Werbung
-
Jarek G
Hallo kann mir bitte jemand sagen ob die Bühnen bei worms frei sind
Hallo kann mir bitte jemand sagen ob die Bühnen bei worms frei sind ich sehe das wasser runter geht ich wollte mit der familie dort hin fahren danke für info
0 Beiträge -
Lorenz P.-Chub Fishing Crew
Angeln Altrhein
Guten Abend, ein Kollege und ich wollen dieses Wochenende mal runter an den Altrhein fahren...
1 Beiträge
Kann mir irgendjemand sagen wie es da momentan hochwassertechnisch aussieht? Also ob es überhaupt Sinn macht....
Würde mich sehr über eine Auskunft freuen weil wir uns dann je nachdem anders orientieren.
Grüße -
FloKa
Weis jemand ob man am knielinger See angeln kann ? Zwecks Hochwasser?
knielinger see
1 Beiträge -
Lukas Kosel
Funkbissanzeiger
Suche Funkbissanzeiger, die nicht allzu teuer sind. Habe an ein Maximalpreis von 100€ gedacht (bin Schüler). Ich bin für jeden Tipp dankbar.
4 Beiträge -
Unbekannt
WhatsApp Gruppe Raum Dortmund sucht aktive Angelfreunde
Hast du Interesse melde dich 🙂
20 Beiträge -
Goodday87
Suche Angler für Lofoten Norway Trip 14. - 21. Aug Flug + Mietwagen
Liebe Angler Community,
0 Beiträge
leider musste mein Angel Kumpane aus gesundheitlichen Gründen passen. Da bereits alles gebucht ist und ich ungerne auf den Trip verzichten möchte, suche ich nach einem begeisterten Angler mit etwas Norwegenerfahrung. Motorbootführerschein oder älter Jahrgang 1980 sollte gegeben sein! Es geht mitten auf die Lofoten, die Unterkunft (2 Schlafzimmer) ist umsonst, es müssen lediglich die Umbuchungskosten des Lufthansa Flugs bezahlt werden (Frankfurt - Tromsö). ... -
Reaper91
Servus Liebe Angel Freunde,
Ich werde nun das erste Mal am Rhein etwas spinnen und jiggen. In Budenheim.
0 Beiträge
Jemand von euch schon da oder am überlegen auch zu kommen? -
Malte Kuhr
Bellyboot angeln in und um Berlin
Hallo zusammen,
Ich finde das Angeln vom Belly super spannend, überlege mir eines zuzulegen und will mir in den kommenden Wochen mal eines leihen, um zu testen ob das wirklich was für mich ist.
Für den Test und grundsätzlich suche ich passende Gewässer in und im Berlin, auf denen das Belly gut zu verwenden ist und man schön auf Raubfisch gehen kann (Barsch, Hecht) - im besten Fall also nicht allzu groß und da ich erst mal nicht mit einem Motor plane auch möglichst ruhig.0 Beiträge -
Rakso1
Talsperren Angeln in Tschechien
Petri Angelfreunde,
2 Beiträge
Ein Kollege und ich würden gern nächste Woche nach Tschechien in einen kleinen Angelurlaub fahren.
Leider konnte ich online keine ordentlichen Auskünfte zu den Talsperren des Landes finden.
Weiß jemand von euch ob es gute Gewässer in Nord/West Tschechien gibt, wo man auch ein Boot leihen kann und im besten Fall in Wassernähe campen kann?
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Lg -
Odin Von Freder
Angeln am Kalksee
Angelfreunde gesucht
2 Beiträge -
Mihail Lupusor
Tages Karten zum Fisch
Hallo, ich bin ein Neuling im Angeln, ich möchte Sie fragen, ob Sie wissen, wo Sie Tagges-Karten an Tankstellen in Augsburg Dillingen Wertingen kaufen können
2 Beiträge