Neue Themen
Hallo liebe Gemeinde
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Strecke/Bereich zum Wanderangeln, im möglichst grenznahen Gebiet. Abgesehen von möglichst vorhandenen Hechten wäre es mir lieb möglichst naturnah zu sein. Also nicht unbedingt Maasplassen, ist zwar auch schön aber auch überlaufen. Kann gerne ein See oder was fließendes sein.
Ich freue mich auf eure Vorschläge
Hallo,
Ich bin neu in der Welt des Angeln und suche nach Leuten die in Dresden mal ne Runde an der Elbe drehen wollen und einen Anfänger mit nehmen.
Ich würde gern Spinnfischen auf Hecht oder Forelle.
Grüße aus Dresden
moin moin suche Angel freunde in Berlin und Umgebung .
Muss dazu sagen habe letztes Jahr erst wieder angefangen mit dem Angeln.
Kan aber nur an DAV Gewässer Angeln
Petri Christian
Guten Tag weiß zufällig jemand wo man für den Altrhein in Speyer angelkarten bekommt und ob da auch ein Verbrennungsmotor erlaubt ist liebe grüße 🐋
Guten Tag Leute,
hat jemand Erfahrungen im Tiken gemacht? Ende Mai gehts für uns rüber 🎉 über Berichte würde ich mich freuen!
Petri 😇
moin, bin jetzt schon seit heute morgen am Wasser. Aber mein blinker bekommt immer nach Läufer aber nix geht dran.
Habt ihr da ein Tipp für mich
möchte seit langerzeit mal wieder am Obersee angeln wo kann man das Auto stehen lassen,durch den Wald fahren,wird ja durch die hohe Waldbrandgefahr nicht möglich sein?
Moin wie läufts zurzeit am geierswalder See?
Hallo Freunde, kann mir jemand sagen zum welchem Verein gehört Blie in Limbach
ich gehe fast immer auf Hecht aber fangen fast nie ein hat jemand Tipps
Ich bin am 4. und 5.6. mit meinem Sohn in Hannover bei einem Fußballturnier. Da die Jungs für sich im Hotel untergebracht sind habe ich abends 2-4 Std Zeit zum Angeln. Ist hier irgendjemand an Bord, der mit mir ein büschn an der Leine angeln möchte?
Ich will fragen? Ich komme aus der Slowakei und habe einen nationalen Fischereischein. Ich arbeite hier seit 4 Jahren, bin beim Rathaus gemeldet, zahle eine Konzessionsabgabe für das Fernsehen. Welche Möglichkeit habe ich als Gast auf der Tageskarte Fische zu fangen??? gut danke
Hi, ich möchte am Samstag mal zum staffelsee angeln. Jetzt suche ich gute Angelstellen vom Ufer. Welche Möglichkeit gibt es da? Habt ihr Tipps? Bin für alles offen.
Meine Begebenheiten sind ein großer Bagersee = keine Strömung. Ich möchte in der Mitte des Sees in Grundnähe angeln. Die Gewässertiefe beträgt 4 Meter.
Welche Montage sollte ich benutzen? Welche Haken und Vorfachgröße benötige ich? Wie weit über Grund sollte ich den Köder anbieten. Wie befestige Ich die Ekel?
Ich freu mich über jede Antwort!
Grüße
Gude ich habe in Facebook eine Gruppe eröffnet wo alles was an der Gersprenz gefangen wird oder zum Austausch genutzt werden kann.
wenn ihr Lust habt und auch regelmäßig an der Gersprenz angelt oder Mitglied in einem Verein seid wo ein Stück dazu gehört ihr seid herzlich willkommen.
viele Grüße und Petri Heil 🎣🍀
kennt jemand ein gutes gewässer wo man gute Chancen auf schleie hat
moin, ich überlege mir die daiwa megaforce combo zu kaufen und wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat .
Habt ihr weitere Kaufempfehlungen, nicht so teuer Max 150 Euro
Danke im voraus
Ist jetzt Hecht oder Zander besser also vom Geschmack 👌🏼✌️
kennt jemand diesen See im centerpark
Ist Ist der Horn Hecht in der Schlei
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!