Neue Themen
Wo kann gut in Holland oder Elten Emmerich gut angeln 🎣 ✌️🎣
Hey Leute ich wollte fragen ob man mir der sonik vader x rs 12ft auch ein größeren karpfen ans Ufer bringen kann?
Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz an einem Gewässer, an dem man schon ab dem 01.04 wieder spinnfischen (auf barsch) darf. Vorzugsweise in Süddeutschland. Habt ihr da Tipps? Danke im Vorraus :)
Hey Leute Eine Frage ich möchte am Wochenende gerne an der saale Fischen gehen. Auf Karpfen Habt ihr Eventuell ein paar Tips für mich parat ? Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :)
Weiß jemand ob auf Rügen, am Rügendamm, schon Heringe gefangen werden, oder ob es noch dauert bis er da ist ?
brauche jemanden der sich mit der zwickauer Mulde auskennt bitte melden
Moin moin liebe Angler Wie sieht es aus mit den Heringen in Rendsburg? Noch zu früh? Ich freue mich über jede Antwort vielen Dank Und ein kräftiges Petri🎣
Hi, wenn ich meinen Angelschein im September habe, will ich mir eine Fliegenrute (#5 ist glaube ich für den Anfang ganz gut) zulegten und wollte gerne wissen wo man am besten fliegenfischen kann (Gewässer/WOB/Umgebung), WICHTIG wäre mir das Gastkarten vorhanden sind, oder das Gewässer zum Anglerverein WOB u.U. gehört. Danke im Voraus. Petri und actionreiche Drills wünscht Lenny🙂
Hallo! kann jemand in der umgebung von mannheim gute angelplätze am rhein anbieten? Wels wäre der Zielfisch! Altrhein oder wo man 1-2 Tage verbringen kann! Danke!
Hey Leute ich kann mir bitte jemand etwas zu der nacken sagen.Bisher hab ich mit einer ultralight Rute gefischt und würde gerne auf etwas neues gehen.Mein Budget liegt bei 125€ kann aber noch knapp 60 drauflegen wenn jemand etwas weiß oder Tipps hat schreibt sie bitte rein danke
Hallo wo kann man gut Forellen angeln und wo bekommt man eine Tageskarte dafür ich wäre wirklich dankbar für ein paar Tipps
Ich gehe am 25.03. auf Forelle und bei uns ist an dem Tag ein Anfischen. Dort werden immer paar Tage zuvor Forellen eingesetzt. Und genau an der Verantstaltung gehen viele und Ich auf Forelle. Wie jedes Jahr beißen die Forellen ziemlich wenig und keiner fangen die Forellen. Meine Frage dazu ist, wie würdet ihr auf die Forellen gezielt los gehen, mit welcher Montage und Ködern. Bitte kommt jetzt nicht damit an so wie das Tremarella fischen und Schleppfischen. Will einfach ganz klassisch Angeln sowie man es auch auf ganz klein Angefangen hat. Könnt ihr mir da heiße und wertvolle Tipps dazu geben wenn es überhaupt nicht geht ? Wäre Dankbar. Hab gedacht das Ich Würmer Maden Bienenmaden kaufe und damit fische.
Guten Tag, ich wollte an meiner Feeder Rute die nachfolgende Montage machen: Hauptschnur Wirbel mit Karabiner (ich würde gerne die Montage wechseln zwischen Feeder und Method Feeder) Zum Feedern Hauptschnur mit Schlaufe zum einhängen Anti Tangle Boom zum schnellen Austausch des Feeder Korbes Wirbel mit Karabiner und dann Vorfach Zum Method Feedern Hauptschnur mit Inline Method Feeder Korb Method Feeder Vorfach Bringt die Konstruktion irgendwelche Nachteile mit sich bzgl. Des ersten Wirbels mit Karabiner? Vielen Dank für eure Antworten. LG Big Barsch
Hallo ich will lir die Fox eos pro rod 12ft 3lb karpfenrute holen hat die jemmand villeicht benutzt meinung zu diese rute?
Hallo Angelfreunde, Gibt es hier Interessierte für die Gründung einer Spinnfischergruppe im Bereich der Mosel? Würde mich über Rückmeldungen freuen.
fisch
Ist das ein Rapfen? Heute beim Angeln gefangen als ich die Angel kurz ins Wasser baumeln lassen hab um was zu holen 😂👍
Kennt jemand ein gutes Gewässer mit Großen Karpfen in der Pfalz
Hallo zusammen, damit ich keinen Shitstorm auslösen stelle ich meine Frage hier.In Fangmeldungen lese ich immer wieder als Gewässerangabe UNBEKANNT. Wo liegt dieses Gewässer? Ist es ein See, Fluss, Bach, oder was anderes. 😉 Gruß Jörg P.S. Lachen ist gesund.
Moin Leute, Ich bin Raphael und suche auf diesem Weg Mitglieder für ein angelteam NUR wer in Mecklenburg-Vorpommern wohnt bitte melden. Wir wollen zusammen eine neue YouTube Plattform aufbauen sowie eine Facebookseite. Bei Interesse doch bitte einfach mit einem kurzen Text bewerben:)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!