Neue Themen
Cormoran Black Star CM-Hyper Tec Reiserute CORAMID IM10, GARBON N 5 bis 40 gr neuwertig Np120e
Moin
Habe heute im agelladen grüne Tauwürmer gekauft.hat jemand von euch hier damit Erfahrungen?und weiß jemand wie die gefärbt wurden?
Angelrute neuwertig DEGA imc 70 Dega Art 2056300 3 m wg 10-35 gr NP 129e die ist wie neu ich war nur 3 mal angeln
moin
Ich habe einen UniCat Hybridköder geschenkt bekommen, 160 g 10/0
Habe allerdings keine Verwendung dafür da schlicht zu schwer für meine Ruten
Würde gerne Tauschen gerne gegen Kunstköder (keine GuFis!) mit ähnlichen Wert
Bevorzugt gegen Angler aus HH oder Grenze HH da ich nicht versenden möchte
anbei ein Bild
LG
nicki sanchez
Bin Urlauber hier in Lodin und würde mich sehr über ein paar Tipps wann wie wo am Achterwasser freuen.... Danke danke danke......
Hallo Anglerkollegen!
Ich bin vor kurzem beruflich nach Bayern gezogen und würde mir wünschen, dass mir jemand die Fliegengewässer rund um Regensburg und Bad Griesbach näher bringt. Flüsse mit Forellen und Äschen. Ich interessiere mich mehr für wilde Gewässer, Gebirgsflüsse, größere Bäche mit dichter Natur und schwierigem Gelände.
Ich entschuldige mich, wenn mein Deutsch schlecht ist, ich lerne die Sprache noch.
Jeder freundliche Rat ist willkommen! Danke!
Ich fände es gut, wenn man die Fotos so komplett einfügen kann wie sie sind. Bei mir schneidet es immer was weg und ich bekomme es auch nicht mit zuschneiden und drehen drauf.
Hallo zusammen kann mir jemand eine gute Ul Rute empfehlen mit Rolle und Schnur nicht all zu teuer
Hallo, da wo ich Angel habe ich ein großes Problem mit Grundeln. Hat jemand vllt ein paar Tricks diese auszutricksen?
Danke im vorraus
Kann man in Thorsminde Makrelen angeln,? wer kann mir einen Tipp geben,
Ich will Mitte Juli dort hin.
Hallo anglerfreunde kann mir jemand nen tipp geben wo man sonntags würmer kaufen kann raum nürnberg ,bamberg
Mein zielfisch wäre der Aal
Hey,
Ich habe hier gerade das Weiße und das Grüne (Knoblauch) powerbait dabei. Welches würdet ihr quf Forelle im Oldenburger Münsterland bei sonnigen 20 Grad empfehlen?
Danke im Voraus
Moin Leute wie im Titel erwähnt darf man bei dem Gewässer wo ich angeln möchte nicht anfüttern.Habt ihr irgendwelche sehr gute Boilies wo man nicht anfüttern muss also zb. sehr stark riechend.
Hoffe auf eine Antwort danke vorab
hallo vielleicht haben ja einige lust aus der umgebung zehdenick natuerlich kann man auch von weiter kommen lust mal eine gemeinsame belly tour zu machen die stiche in zehdenick liegen alle sehr nah bei aneinander so das man fix die gewaesser wechseln kann ich bin weder guide noch profi, bin aber regelmaessig auf den stichen erfolgreich. ist nur mal so ne rundfrage alles andere kann man ja dann gemeinsam planen wenn interesse besteht .bis dahin petri heil sportsfreunde
Barsch angeln Berlin
Hallo zusammen, ich suche schon etwas länger gute Barschgewässer in sh oder Nähe Hamburg also Mecklenburg wäre auch ok. Ich liebe Barschangeln, aber hab bis jetzt noch kein richtiges Gewässer mit gutem Bestand gefunden. Hat jemand vielleicht tipps für mich?
Hallo, brauche neue Angelschuhe für Herbst, Winter und Frühjahr was könnt ihr mir empfehlen? Was habt ihr für welche?
Schreibt mal einfach in den Kommentar. damit ich sie mir mal anschauen kann.
Hallo,
diese Nachricht richtet sich mehr an die Entwickler bzw. Chef Etage der App, könnte aber evtl auch für andere interessant sein. Gibt es denn bereits bzw. ist denn eine PC bzw Mac Version zur Nutzung der App außerhalb vom Smartphone vorgesehenen wenn ja, wie ist denn hier der Stand?
mit der Bitte um kurze Rückinfo und vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Steph
Moin Moin allerseits!
Befinde mich gerade in Lychen im Urlaub und wollte mal ein bisschen die wunderschönen Seen hier beangeln.
Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht wo man hier Gastangelkarten her bekommt?
Vielen Dank schon mal für eure Infos!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!