Neue Themen
Ich überlege mir eine günstige baitcast Rute plus Rolle zu zulegen aber ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnen würde. Ich weiß nicht wie die Qualität bei günstig Varianten ist. Vielleicht hat einer von euch mehr Erfahrung damit.
Kommt mir das so vor oder ist dieses Jahr irgendwie bei den Fischen in diesen Gewässern was falsch? Man angelt mit alles und trotz alle Mühe und Müdigkeit kein Fisch.
Hallo, Ich habe mir jetzt einen Bulli zugelegt und möchte gerne in der Saison an die Saale damit fahren. Kennt jemand gute Stellen, an denen man am Ufer mit dem Wagen stehen kann? Außerdem ist auch die andere Voraussetzung, dass man dort Gastkarten zu kaufen bekommt. Tipps für die Elbe nehme ich auch gerne entgegen 😊
Hallo, Ich suche Tipps z. B. Stellen, Köder, Techniken oder andere Tipps wie ich es schaffe mal öfter einen Fisch in der Maas oder im Julianakanal in der Nähe von Wessem zu fangen. Mein Freund und ich haben letztes Jahr nur 3/4 Fische gefangen. Mir ist egal ob Raubfisch oder Friedfisch, Hauptsache mir sagt einer wie wir vielleicht unsere Fangquoten steigern könnten. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Amtworten.
Guten Abend liebe Community, ich plane demnächst ein Angelwochende am tenderingsee nord in hüxe. Falls jemand hier Informationen für mich hätte bezüglich Gewässerstruktur, Fischbestand etc. wäre ich euch sehr danbar. Abgesehen habe ich es auf friedfische. Ich bedanke mich vor ab schonmal und wünsche petri heil.
Muss man Köder und Ruten anmelden wenn man ins Ausland fliegt? Danke im Voraus 🤝
Hi, ich suche naturnahen See in der Nähe von Frankfurt (Umkreis ca. 30-40 km) für den es Gastkarten gibt. KEIN Forellenpuff!
Suche ein Tageskarten Gewässer in der Nähe von 74405 Gaildorf.
Hallo, bin neu hier bei euch komme aus Düren nrw kennt jemand gute Angelteiche?
Moin Leute Kennt jemand von euch gute Abschnitte an der Donau wo man gemütlich mit 4 bis 5 man sitzen kann wo man auch genug Platz :) Vielen Dank schon mal im voraus für die Infos :)
Möchte mir eine neue Rute kaufen. Jemand Erfahrung mit der Daiwa Emcast Spod Carb 5lbs?
Hallo an alle. Diese Woche möchte ich fischen gehen (Brasse, Plötze, Schleie). ich bin zum ersten mal in lingen. also kann mir bitte jemand sagen wo ich am besten hinkomme? jeder bestimmte Ort auf ems oder Kanal
Servus, sind hier Leute unterwegs die am 6er angeln ? ( Walheim/Kirchheim ). Da ich meistens alle auf nen Ansitz gehe, bin ich auf der Suche nach paar Leute:) Bin 27 und Angel auf Friedfisch.
Hallo an alle. Ich habe im März beruflich in SH zu tun und ein Haus in Strandnähe gebucht. Welche Karten für die Meeresangelei werden benötigt? Der Fischereischein wird ja fast überall voraus gesetzt und den habe ich. Zusätzlich habe ich am WE die Fischereiabgabemarke in SH erworben. Brauche ich noch andere Scheine oder Marken? Vielen Dank schon mal. VG Toni
Moin, ich bräuchte mal ne schnelle Antwort 😅 Wir wollen heute Nachmittag nach Dänemark zum Brandungsangeln. Jetzt haben wir gerade bemerkt das der Köderautomat in Flensburg geschlossen hat. Gibt es auf dem Weg nach Sonderborg noch andere Automaten oder stellen die man anfahren kann? Lg
Moin moin Mein bester Kumpel und ich sind eigentlich immer nur spinnen gewesen! Seit neustem ist das friedfischfangen aber die neue Leidenschaft. Leider beißt bis auf 2 rotfeder noch garnichts Wir sind für tips oder geimeinsame Trips offen (Düsseldorfer Raum) Grüße
Ich habe eine Frage. Womit fängt man besser Mefo in der Ostsee mit Fliege oder Küstenblinker?
?
Ich möchte bald mal posen AngelN auf Hecht könnt ihr mir sagen was sie mögen Kleine Plötzen ??
Hi, gibts hier Leute die schon ein Klappbot gebaut haben oder jemand der es vor hat? Möchte ein 3m mit Spiegel bauen und suche Leute zum Thema. Lg
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!