Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Schmittla112
Fischen an der Förmitztalsperre
Hallo zusammen, will am Wochenende an der förmitztalsperre gerne fischen kann mir einer sagen wo recht gute spots sind und vllt ist ja der ein oder andere auch dort unterwegs oder hat Lust mit zu gehen.
3 Beiträge
mfg -
Markus Kraus1
Hallo petri jünger,ist zur Zeit jemand in Dänemark am Stege No
Kann mir jemand sagen auf was für Farben , die Hechte zur Zeit sehen . Da ich zum ersten Mal dahin fliege , und nicht selber fahre,muss ich meine Gummis sorgfältig auswählen . Und sind die Hechte guter Laune ? Würde mich sehr freuen von euch zu erfahren . Was geht . Petri heil Gruß Markus
0 Beiträge -
SamyDrako
Wie zieht man wenn der Schwimmer unter Wasser ist ???
Moin
8 Beiträge
Weiß jemand das wenn der Schwimmer unter Wasser ist heißt das ja eigentlich das er einen großen Biss nimmt aber wenn der Schwimmer weit weg ist kann ich nicht ziehen das der Haken stecken bleibt
-
Markus Kraus1
hallo ist zur Zeit jemand am Stege ? ich fliege am 21.08 dahin
Kann mir jemand Auskünfte geben , was für Farben gut laufen zur Zeit und wie es um die Hechte steht . Wie sind die Fänge ?
0 Beiträge -
derfeederangler
Feedern und Karpfen angeln
wie sieht aktuell die Lage Bernburg OP aus zwecks Dreck und Unrat
5 Beiträge
und wie sieht es mir der Strömung aktuell Bernburg OP aus -
Alexander¿
Ems
Nabend.
2 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob man an der Ems, wo es die Umbaumaßnahmen gab, angeln darf?
-
Werbung
-
SlinGin
Teiche Offenwarden
Moin Leute
0 Beiträge
Sind die Teiche in Offenwarden zum Karpfenangeln geeignet ? Habt ihr Erfahrungen ? -
Bullet1002
Aal angeln auf Pose.
Wie sollte die Pose am besten stehen ganz normal oder in schräg Lage für Grund Berührung. Würde mich freuen über eine Antwort was ihr für Erfahrungen gemacht habt :)
6 Beiträge -
Edeltroutbaiter
Was ist das für ein Fisch ?
was ist das für ein Fisch?
5 Beiträge -
Werbung
-
Sockow102
Rechtskunde
Hallo zusammen
7 Beiträge
Wenn Spinnfischen bis 15.08. untersagt ist, heißt das dann bis einschließlich oder darf man ab 15. spinnfischen? -
Kevin Winkler
Led pose
moin....
1 Beiträge
Es gibt ja diese led Posen mit biss Anzeige....gibt es diese auch günstiger Als wie 20€.....oder verkauft einer seine ?
lg -
Harry Lausitz
Angel Kumpel gesucht
Hallo, ich 57, Nichtraucher, Alkohol gelegentlich, aus Köpenick suche einen Angel Kumpel.
2 Beiträge
Bin im Südöstlichen Brandenburg (LAVB Gewässer) unterwegs und mehr der allround Angler. Am Wochenende auch mal längerer ansitz über Nacht auf Karpfen und Wels -
Marco ..12
Kalkkuhle
Ich suche angler die inder kalkkuhle angeln auf kapfen
0 Beiträge
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung habe aber sachen -
Enio Franz
Karpfenrute
Hallo Miteinander eine kleine Frage könnte mir einer eine gute Karpfenrute empfehlen für unter 80€
5 Beiträge
LG ENIO -
Cerberus
Barsch fischen
Moin Moin aus Flensburg. Ich möchte am Wochenende auf Barsch fischen. Da ich vor kurzem nach Flensburg umgezogen bin, suche ich (Plätze - Gewässer) in Flensburg - Schleswig - Husum wo man gut Barsche fischen kann. Wichtig ist mir nur das es auch erfolgsaussichten gibt, auch wenn es nur kleine Barsche sind. Kann mir jemand bitte helfen 😭😭😭😇
2 Beiträge -
jonas.916 Kl
Baitcast Rolle
Ich wollte mir in nächster Zeit die Westin W3 T&C kaufen und brauche dazu noch eine passende baitcast Rolle, die Rute hat ein wurfgewicht von 5-20g.
3 Beiträge
Die Rolle sollte maximal 180€ kosten. -
Vitali_br
Hallo ich will gerne mal auf Aal angeln
Hatte bis jetzt aber noch nicht so Erfolg würde mich über paar Tipps Freund und Angel an eine fluss mit starker Strömung (Weser)
3 Beiträge -
Dennis Schröder4
Den helder
Moin moin ich fahr am 30.12.bis 10.1. Nach nordholland nach den helder und wollte fragen ob man zu der Jahreszeit da gut angeln kann oder ob da alles eingefroren ist.Danke
6 Beiträge -
Kay.Riedel
Angelplatz
Hey mein Name ist Kay,
4 Beiträge
ich komme aus Lahr Schwarzwald und Angel meistens am Rhein in Frankreich. Hier habe ich leider oftmals keinen Erfolg...Ich würde gerne mal in Deutschland an einem See angeln, jedoch habe ich nur einen Französischen Angelschein. Hättet ihr für mich paar Ideen?
Petri an euch alle -
Nicky Reu
Raum Hanau/Gelnhausen/Aschaffenburg
Hey Leute!
4 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach guten Seen, wo man mal ein Wochenende verbringen und schöne Fische fsnken kann. So etwa im Umkreis von 100 bis 150 km um 63571 Gelnhausen. Bin in einem Verein mit gutem Bestand und Spieglern um die 15 kg. Gerne ein See mit etwas größeren Fischen und gerne ein Angelbuddy der die Zeit dort mit mir verbringt und evtl. etwas zeigen kann. Freu mich auf Rückmeldungen.
Grüße Niklas ✌️