Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Phillip Schubert
Funkbissanzeigerset 4+1
Hallo,
3 Beiträge
meine alten Funkbissanzeiger haben leider keine 100%ige Funktion mehr. Kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen? ich würde bis ca. 110€ ausgeben wollen. -
Fishing_best_1
Guide auf Kuba
Moin ich will im August nach Kuba fliegen um meeres angeln zu machen brauche aber einen guide. Kann mir jemand einen empfehlen?
0 Beiträge -
Kex
Karpfen Angel am Altrhein ( Lampertheim)
Hat jemand Erfahrung mit Karpfenangeln am Lampertheimer Altrhein und kann ggf gute spots empfehlen?
0 Beiträge -
Alina Butuza
Lansee
Hallo, wo bekomme ich eine Angelkarte, damit ich angeln kann lansee Ist es möglich, ohne Erlaubnis zu fischen?
1 Beiträge -
Angler_
Angeln in Bayern
Hallo, nächste Woche möchte ich nach langer Zeit wieder Angeln gehen.
4 Beiträge
Ich weis nur noch nicht wo genau, kennt jemand ein See im umkreis von 75 km um Memmingen, an dem sich das Angeln lohnt?
Zielfisch wäre Hecht, aber bin für alles andere offen.
Vielen Dank -
Lucakersten
WhatsApp Gruppe
Hallo ich würde gerne eine Karpfen Gruppe auf WhatsApp erstellen,falls jemand Interesse hat bitte sofort melden...🐟
10 Beiträge -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Spezieller Blinker
Moin allerseits.
11 Beiträge
Ich habe gestern diesen nunja sehr speziellen Köder gefunden 😂
nun frage ich mich ob er gut funktioniert und welche Fische darauf "stehen"😂
hatte an Barsche gedacht 🤔 -
Bass_Hunter
Raubfisch Angeln am Rhein in NRW
Hey Leute 😊✌️
5 Beiträge
bräuchte da mal eure Hilfe.
Und zwar wollte ich die Tage mal eine Tour an den Rhein in NRW machen. Kenne mich dort aber leider absolut nicht aus.
Könntet ihr mir evt ein paar Strecken Abschnitte empfehlen.
Es soll dort hauptsächlich mit der Spinnrute auf Zander und Barsch gehen. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen 🙏 -
Kirill
Stabile Jighaken
Ich war gestern Zander fischen , dort ging mir ein wels drauf das spiel ging ca 10 sek bis der haken aufbog.
2 Beiträge
bin etwas enttäuscht das es so schnell ging hab immer normale haken benutz weiß jetzt nicht den Hersteller es waren aber nicht die billigsten
jetzt zur meiner frage welche Jighaken benutz ihr zum Zander fischen die stabil genug sind auch mal ein wels dagegenhalten zu können wo nicht gleich der haken aufbiegt??? -
Werbung
-
Xtspik
Mitfahrgelegenheit Norwegen
Mitfahrer gesucht Norwegen vom 31.07 bis 11.08.2021. Hallo,da unsere Angelreise im Mai ausgefallen ist ,haben wir umgebucht. Abfahrt 31.07.2021 und sind am 11.08.2012 zurück.Da ein Sportfreund zu dieser Zeit nicht kann ,haben wir noch einen Platz frei.Habe einen Bus mit Planen Anhänger,daher keine Platzprobleme .Im Preis ist alles enthalten,Fähre mit Kabine,Sprit Boote,Sprit Auto,Essen,Boote ,Unterkunft.alles außer Getränke.wenn Fragen sind einfach melden
4 Beiträge
Wir sind gesamt... -
Gibmawasab
Suche Angelbudy Raum Görlitz
Hallo, ich komme aus raum Görlitz und suche einen Angelbudy,
1 Beiträge
Ich bin für jeden und alles offen!
LG -
Uwe Gludau
Frage zum Hedesee Lage
Hallo, kennt jemand den Heidesee in Lage und kann Tips geben(Karpfen, Hecht) möchte das Gewässer demnächst als Gastangler belgischen, danke
0 Beiträge -
j4nnis
moin
Was haltet ihr von der Zeck Propike
3 Beiträge -
fishinator0160
Friedfische in der Elbe
Hi
3 Beiträge
Ich Angel jetzt das 2. Jahr an der Elbe zwischen Neu Darchau und Bleckede. Mit den Zandern klappt es gerade zum Anfang der Saison recht gut, aber mit den Friedfischen läuft es immer garnicht. Ich habe vorher immer an kleinen Seen geangelt und habe bei der Wasserfläche kein Plan was tun soll. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin besonders an Döbeln und Karpfen interessiert bin aber auch über allgemeine Tipps dankbar:) -
Eike Hähner
Gewässersuche
Moin, ich Wohne in Nordfriesland und bin auf der Suche nach einem Wels reichem Gewässer, hat wer eine Info wo ich diesbezüglich fündig werden kann?
8 Beiträge -
Flemma33
Sorpesee - Beratung
Hallo zusammen!
5 Beiträge
Bräuchte mal eure Erfahrung am Sorpesee!
Ich möchte morgen mit einem Kollegen an die Sorpe, aber bei der Größe bräuchte ich mal einem guten Rat was die Platzwahl angeht.
Wir möchten vom Ufer angeln und Spinnfischen.
Zierfisch sind logischerweise die Raubfische, aber wo ist es am erfolgsversprechensten und angenehm zubeangeln?
Danke euch im voraus, Petri! -
doktordrehmoment
Karauschen und Giebel
Moin Moin suche ein See wo man Karauschen oder Giebel fangen kann in der Nähe von Kiel ! Mit freundlichen Grüßen
0 Beiträge -
DerGoldi
Gewässerkunde
Hallo zusammen,kennst jemand ein Karfpenreiches Gewässer in der Nähe von Elze(Bei Hildesheim)
1 Beiträge -
Jan Ehlers
Tailwalk Del Sol S802H SPII
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Fishing Plus
Angeln am Höllensteinsee
Servus,
11 Beiträge
Ich möchte am Freitag mit dem Boot auf den Höllensteinsee in der Nähe von Viechtach fahren. Zielfisch ist alles was raubt. Ich weiß, dass der See an manchen Stellen ziemlich flach ist, mehr aber auch eigentlich nicht. Ich war schon einmal da, da ging aber nicht viel außer ein paar kleine Barsche und Döbel. Ich wäre über ein paar Tipps (Köder, Stellen, Fischbestand...) sehr dankbar.😆 tight lines euch und petri heil ✌👌