Neue Themen
Hallo Leute,
Ich möchte mit meinem Sohn (9) mal wieder einen Tag Angeln gehen und war immer in Lauterbourg (Elsass) unterwegs.
Aufgrund eines Wohnortwechsels würde sich ein Tag an einem Gewässer in Beinheim oder Seltz anbieten.
Könnt ihr mir ein paar Infos geben, wo kann ich vorher die Karte bekomme um früh morgens schon am See zu sein, wo gehen wir am besten hin? Usw…
Würd mich über jeden Tipp freuen!
Grüße Chris
Moin was für Erfahrungen habt ihr gemacht bzgl Dorsch im April was die Fangtiefe angeht ?
Lg Tim
Hallo ich habe mir eine Barschrute gekauft da das Hechtangeln langsam ein bisschen eintönig wurde. Nun stell ich mir die Frage
In was für Gewässern sich Barsche gerne aufhalten und wo ich beim Suchen aufpassen muss. Außerdem würde ich gerne wissen wo ich die Barsche in den entsprechenden guten Gewässern finden kann
Sorry für die doofe Frage, aber ich bin zu blöde bei meinen Fangmeldungen das gewässer als "geheim" unbekannt" oder so ein zu stellen. Könnte mir das jemand erklären?
Moin Leute ich wollte fragen mit welchen Zutaten einen süßen guten Karpfen Dip machen kann
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wir haben vor kurzem unseren Angelschein gemacht und wie es sicher jeder (noch) kennt, will man dann ja auch direkt loslegen.
Unser Problem ist nur gerade, dass Angeln mit Kunstköder auf bspw. Forelle oder Ähnliches, was ja in der Schonzeit von Zander und Hecht nicht gestattet ist.
Gibt es dennoch Möglichkeiten im Umkreis von +/- 50km Rotenburg/Wümme mit Kunstködern zu angeln?
Hallo,
ich habe jetzt seit einer Woche meinen Angelschein und suche, um meine Fertigkeiten zu bessern und allgemein etwas zu lernen, einen Angelpartner, welcher in oder um Nürnberg auf Raubfisch angelt.
Falls Interesse besteht bitte melden:)
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach guten Hechtgewässern in Hessen… Die üblichen wie der Edersee stehen dabei nicht zur Auswahl. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Es kann auch an der bayerischen oder thüringischen Grenze zu Hessen liegen.
Ich würde mich sehr freuen :)
Viele Grüße
Hallo, können Sie mir sagen, ob es möglich ist, mit einem Kind irgendwo in Krefeld angeln zu gehen? Können wir vor Ort ein Ticket für ein 12-jähriges Kind kaufen?
Jemand dabei der sich in der nähe von Faßberg ein wenig auskennt? Würde hier gerne mal Angeln in der Nähe. Danke ^^
Hallo zusammen.
Ich finde im Netz nur Fish Grips die höchstens 25 cm lang sind. Gibt's die nicht mit längerem Griff, wie z.b. bei den Greifhilfen, für Rollstuhlfahrer? Könnte man mit so einer Greifhilfe auch Fische landen?
Gruß Jörg
Hallo,
kann mir jemand bestätigen, dass der Zander in Hessen keine Schonzeit hat? VG
Hi ich bin jaylenn ich bin 14 und suche nach nem Kumpel mit dem mann mal öfters angeln könnte
Hallo wollte mal fragen ob jemand eine gute Spinnrolle kennt fürs Bach angeln auf Forellen
Servus Leute,
Kurze Frage nochmal, wie war das beim riegsee automat wegen den Münzen? Kann man dort nur 2€Stücke nehmen oder waren es 2, 1 und 50 Cent Stücke?
Lg
Eine Frage lohnt es sich in Neustadt auf Hering zu gehen oder erst in 1 bis 2 Wochen?
hallo. ich bin auf der Suche nach einer Hecht Rute. sie sollte max. 60€ kosten und ein max WG bis 60g
Moin und Petri Heil alle zusammen,
meine Frage ist... lohnt sich das Spinnfischen auf Wels in Schönebeck an der Elbe?
Wie sind da eure Erfahrungen... über ein paar Tipps bzw. Infos würde ich mich sehr freuen
Stramme Schnüre gewünscht 🎣🎣🎣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!