Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pep Müller1
Döbel mit Schwimmbrot
Hallo 🙋🏾♂️ ich hätte eine Frage zum Thema schwimmbrot angeln. Die Frage lautet sollte man Mono Schnur verwenden oder geht auch eine geflochtene ?
3 Beiträge -
Kevin Arloth
Wels
Guten Tag, wer kann Gewässer im Raum Brandenburg empfehlen
1 Beiträge -
nrt
angeln in der pellenz. ( an der nette)
Hat einer ne ahnung ob man an der nette nähe plaidt irgendwo mal angeln kann.
0 Beiträge
Und gibts wenn auch ne adresse zur kontaktaufnahme für die erlaubnis. -
weser.fischer
Raubfisch Angeln
Hallo zusammen ich würde so gerne mal wieder ein paar Bachforellen aus der Weser bekommen nur den Wurm auf Grund finden sie anscheinend nicht mehr so attraktiv 😅
0 Beiträge
Ich wollte mal nachfragen womit ihr die besten Erfahrungen hattet wo auch villeicht noch andere Fische gebissen haben also mit Ködern wie zb Wobbler,Blinker etc danke im Vorraus -
Dany91
Angeln in Kroatien am Fluss
Servus zusammen!
7 Beiträge
Kennt jemand grundlegend die Bestimmungen in Kroatien zum Angeln am Fluss? Braucht man dafür, wie hier auch, Tageskarten? Oder läuft das da anders ab?
Danke vorab und Grüße -
Rschmidt
Zeigt her euer Selbstgebautes :)
Gummifisch mit abgebissenem Schwanz ist nicht immer direkt für die Tonne, wenn noch genug vom vorderen Teil übrig ist und der Gufi nicht der kleinste war, dann kann man noch nen ordentlichen Köder draus bauen.
22 Beiträge
Man benötigt nur eine kleine Anzahl an Teilen
- passender Jigkopf
- schraube für Softbaits mit öse
- zwei sprengringe
- tönnchewirbel oder ne wirbelkette
- Spinnerblatt
Anleitung
Schraube in den hinteren Teil bis zur Öse... -
Werbung
-
Heimdall85
Hab mal zwei fragen
Geht wer in der Ausgangssperre angeln? und die zweite. Kennt jemand den Seddiner See gut und kann mir da mal etwas mehr verraten bzw gute stellen zum Karpfen angeln Verraten
6 Beiträge -
Hubert Kopp
Seddiner See
Hallo zusammen, ist es möglich ein Karpfenzelt am See aufzustellen?
4 Beiträge -
Moik Schneider
Angeln in Kroation
Hallo, ich habe mir überlegt im nächsten Kroatienurlaub mal die Angel mit einzupacken (troy 240/50 von Zeck + Penn Battle 2 4000) und habe mich gefragt welche Fische ich am Besten vom Ufer aber auch von Boot aus beangeln kann mit einer 50g Rute?
8 Beiträge -
Werbung
-
Waschbär89
Angelpartner kreis barnim. Speziell spinnangeln
Ich bin frisch hergezogen und suche Anschluss um die Gewässer kennenzulernen
0 Beiträge -
alex2205
Fliegenfischen/binden whats App Gruppe
Hey hab hier mal eine whats App Gruppe erstellt zum Thema fliegen binden und fliegen Fischen. Für den Austausch von fängigen Mustern und natürlich auch welche zum Nachbinden.
0 Beiträge
Kommt doch einfach mal rein 😉✌️
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
chris_05p
Spinfischen in Mannheim und Umgebung
Hi ich hätte mal ne Frage an alle die aus der Nähe (50km) von Mannheim kommen und gute Gewässer zum Spinnfischen kennen. Ich bin grade dabei meine Anfänge beim spinnen zu machen und wäre über ein tipp eines Zander reiches Gewässerschutz sehr Dankbar.
2 Beiträge -
Wenny geht Angeln
wo kann man Nachtangeln Dresden und Umgebung
Hat wer einen Tipp wo man in Dresden und Umgebung ca.75km Gut Nachtangeln kann und wo man auch etwas fängt?
0 Beiträge -
Franzi2020
Räucherofen für Einsteiger
Hallo Community!
2 Beiträge
Hat jmd Erfahrungen mit den Alu-Räucheröfen (Peetz) oder Gas-Räucheröfen (Masterbuilt)?
Ich würde gerne Aale um die 60cm verwerten.
Einen Garten oder eigenes Grundstück habe ich nicht.
Danke ✌️ -
NicoSch
VISplas anmelde Probleme
Hey zusammen,
8 Beiträge
ich würde gerne auf der Internetseite (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) einen Schein beantragen, aber da ich in einem Neubau wohne gibt es meine Adresse nicht im System😩 kann mir einer weiter helfen, was ich eventuell machen könnte?
Angezeigt wird mir immer: „Unbekannte Postleitzahl/Hausnummernkombination eingegeben, Adressdaten können nicht abgerufen werden.“
Vielen Dank im Voraus! -
Tom der Angler112
Suche eine spinnrute
Hallo ich bin Tom und suche eine gute spinnrute mit rolle und schnur und ködern für Barsch. Kann mir wer eine gute empfehlen.
22 Beiträge -
MainHecht
Angelsee in Bayern mit Motorboot
ich bin auf der suche nach einem angelsee in bayern auf dem man vom boot und mit motor aus fischen darf
2 Beiträge
Danke für eure Hilfe -
Kylo
Spinnangeln auf Fuerteventura
Hey,
1 Beiträge
Ich schreibe diesen Beitrag, da ich vermutlich die nächsten Wochen auf Fuerteventura bin. Deswegen habe ich mir spontan die Zeck Troy 240 50 Gramm maximal Wurfgewicht und die passende Rolle zugelegt. Da ich allgemein nicht all zu informiert bin was das Thema Angeln und insbesondere das Angeln am Meer angeht würde ich gerne wissen was so die besten Raubfischköder für meine Angel in dem Preis-Segment bis 15€ sind.
Mit freundlichen Grüßen 🙏🏼 -
Kylo
Beste Spinnfischköder fürs Küstenangeln in Fuerteventura
Hey,
0 Beiträge
Ich schreibe diesen Beitrag, da ich vermutlich die nächsten Wochen auf Fuerteventura bin. Deswegen habe ich mir spontan die Zeck Troy 240 50 Gramm maximal Wurfgewicht und die passende Rolle zugelegt. Da ich allgemein nicht all zu informiert bin was das Thema Angeln und insbesondere das Angeln am Meer angeht würde ich gerne wissen was so die besten Raubfischköder für meine Angel in dem Preis-Segment bis 15€ sind.
Mit freundlichen Grüßen 🙏🏼 -
Hœppi
Welche Rute
Hat einer Erfahrung mit einer Rute von den gelisteten?
16 Beiträge
Suche eine rute für den Forelllenteich , Kanal und See für Barsche.