Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Markusss21
Angelruten Empfehlungen
Moin moin kann mir jemand ne gute Rute auf Zander und Hecht mit köderfisch empfehlen ? Und ne Allrounder spinfisch Rute auf Raubfisch ….Budget ist so pro Rute bis 150€
4 Beiträge
Petit heil -
Hanserkss
Suche Angelkumpel in München
Moin bin Sky 18 Jahre alt und suche nach einem Angelkumpel In München und Umgebung :))
1 Beiträge -
Yaroslav Shepilov
Angelfreunde in München gesucht
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich suche angelkameraden neben München (ca. 100km). Feedern oder spinfischen. Ich angle jede 2-3 Wochen.
ich bin 34 jahre alt, software entwickler. -
mar_frz
Jungfischer sucht Angelfreunde in München und Umgebung
Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem unter die Angler gegangen und Suche in München und Umgebung nach Angelfreunden in meiner Nähe die auch nicht gern alleine am Ufer sitzen. Ein Fischereischein ist natürlich vorhanden. Mein Freundeskreis mit vielen Anglern (daher auch die Leidenschaft) ist nur zu weit weg um spontan Fischen zu gehen. Zu mir: Ich heiße Marius, bin 29 Jahre. Ausrüstung und ein Auto sind beides vorhanden. Ich freue mich über jeder Nachricht und hoffe auf gemeinsame...
1 Beiträge -
Trout_hunter2008
Hecht angeln im Januar b.z.w im Winter
Hallo,
6 Beiträge
Ich wollte bald nochmal los zum Hechtangeln im Winter, jedoch hab ich kein plan wie man im Winter effektiv mit einer guten Methode Hecht fängt.
Würde mich über Tipps freuen :) -
Bäda31
Huchen Combo
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer Huchen Combo. Die Rute sollte gutes Rückgrat für starke Strömung haben. Als Rolle würd ich mind. ne 5000er nehmen die sehr belastbar ist und auch noch bei Minusgraden gut funktioniert. -
Werbung
-
Ralf Tönjes
Fox cockware infrarot V2
Wer hat den Brenner cockware infrarot V2?
0 Beiträge -
Trinchen93
Suche "Angelfreundin" aus 06886
Hallo ihr,
1 Beiträge
Ich suche eine Angelfreundin bzw bekanntschaft mit der man mal angeln gehen kann oder auch so befreundet sein kann :) vielleicht ergibt sich ja was cooles
Liebe Grüße, Sarah -
DerHechter
Angeln vom Hausboot
Hallo zusammen,
7 Beiträge
im kommenden Jahr möchte ich gerne zusammen mit meiner Freundin auf einem Hausboot Urlaub machen.
Das Hausboot muss nicht fahren können, da weder ich noch meine Freundin einen Führerschein haben. Es sollte einfach irgendwo in einem Fluss liegen (am besten in Deutschland), sodass man davon angeln kann.
Hat hier jemand Erfahrungen oder Tipps?
Vielen Dank und einen guten Rutsch 😁 -
Werbung
-
Bester angler Der Welt
Fragen zum hecht angeln im neujahr
bald ist neujahr + ich bin neuer angeler hab nicht viel ahnung
10 Beiträge
Meine fragen:
1.Welchen Köder
2.wie gross
3.welche köderführung bzw wie langsam oder spinstops und schlläge mit der route
4.Irgendwelche Tipps?
Wichtig:
Ich angel in ein fluss meistens strömung wirs nprmaler weise nocht tiefer als 1 meter
ich habe ein bild meine köderbox -
Catchthemall
Brauche Tpps
Hallo Zusammen,bin ziemlich unerfahren was das Hechtangeln angeht,könntet ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich an einem sehr kleinen Vereinsweiher auf Hecht angeln kann?
9 Beiträge -
Mo-na
Suche eisfreien See
Guten Morgen,könnt ihr mir einen See oder Teich für nen Silvesteransitz im Bereich Sachsen,am besten Chemnitz oder Leipzig empfehlen der nicht zugefroren ist?
12 Beiträge
Bitteeee
lieben Dank und einen guten Rutsch ins nächste Angeljahr 🤩
Gruß Mona -
levinsonder
Niedersachsen: Muss ich nach der Prüfung noch zur Stadt?
Moin,
6 Beiträge
ich habe meine Prüfung bestanden und nun in Hannover den grünen Pass (mit Bild) bekommen. Muss ich damit jetzt nochmal den Fischereischein bei der Stadt beantragen oder reicht das? Auf dem Zettel steht Fischereiprüfungsausweis🤔 Vielleicht stehe ich auch völlig auf dem Schlauch -
Julian123456
Spot an der Spree
Hallo hat jemand an der Spree ein paar gute Spots für die Hechte im Winter außer Fürstenwalde. vorab schonmal danke an alle
3 Beiträge -
Endre Gálik
Angelvereine Umkreis Bielefeld
Hallo Freunde,
1 Beiträge
ich habe dieses Jahr mein Prüfung abgelegt und möchte nun nächstes Jahr ein Angelverein beitreten, mit Gewässer nähe Bielefeld (max 20km).
Da ich noch Azubi bin möchte ich sehr hohe Aufnahmegebühren vermeiden.
Ich würde tatsächlich mit Boilies auf Karpfen angeln, vielleicht ab und zu mal spinnen im Herbst!
Über jeden Vorschlag würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße -
Arthur Wilhelm
Wann welche Feederspitze
Hallo zusammen
5 Beiträge
Ich wollte fragen wann man welche Feederspitze verwendet.
Danke -
Mario Hernandez
Angel Verein - Köpenick
Hallo liebe Angelfreunde,
5 Beiträge
ich habe mich entschieden, dieses Jahr einem Angelverein beizutreten.
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für gute Vereine im Bereich Berlin-Brandenburg, speziell in Köpenick?
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!
Viele Grüße,
Mario -
konsh1626-3773
ich bräuchte einen See wo man auch barsche von 30-40 cm fängt
Ich würde mich sehr freuen wen sich jemand meldet und mir einen vorschlägt
4 Beiträge
Petri an alle -
Ralf Tönjes
Moin zusammen
Hat jemand einen infrarot Brenner V2?
8 Beiträge -
Fischers Junge
Suche mittelschwere Hecht combo
Hallo,kann mir jemand eine mittelschwere Hecht combo empfehlen?
14 Beiträge