Neue Themen
Servus beinand Ich heiße Stephan, und bin am überlegen ob ich dem Kfv Rosenheim beitreten soll. Allerdings hätte ich noch ein zwei Fragen, die ich auf der Homepage nicht direkt rauslesen konnte. 1. Nehmt ihr momentan überhaupt Mitglieder auf? 2. An welchen Gewässern ( auch Inn bzw. Altwasser)darf man als Mitglied sein eigenes Boot,Kajak oder Bellyboot benutzen? 3.Wie läuft das mit den Bootspunkten und den Booten generell?
Hey bin in Sonthofen jemand eine Ahnung wo wann hier in der Nähe angeln kann außer an Bodensee?
Hey Wer angelt den hier regelmäßig an den beiden neckarabschnitten und könnte mir ein paar gute Stellen für barsch und Zander verraten ? Gruß
Ich bin 33, möchte hauptsächlich auf Raubfisch Angeln und bin blutige Anfängerin. Vielleicht hat der ein oder andere aus der Umgebung die nötige Erfahrung und Interesse daran mich mal mit ans Wasser zu nehmen. Würde mich sehr freuen, Sina
Hallo zusammen Ich wollte die Tage mal an der jagst in krautheim angeln gehen, daher meine Frage ob man das Gewässer dort an dem Ort zu dieser Jahreszeit empfahlen kann oder auf was man da am besten angeln kann. Vielen Dank schon mal
Hallo, ich habe keine Lust mehr auf Ansitzangeln und suche jemanden, der mich mal in die Grundlagen und Praxis des Spunnfischens einweist. Ich habe den Visoas bin 59 Jahre alt und wohne in Jüchen. Wer nimmt mich mal mit, bzw. fährt mal mit mir nach NL oder kennt einen Angelguide, der um Roermond aktive ist? Gruß Andreas
Moin. Wie schon oben genannt wollte ich mir mal einen Überblick verschaffen wann man welche Pose benutzt? Also Laufpose, Feststellpose oder Waggler bzw. was es noch so alles gibt. Lg Louis
Moin zusammen, ich wollte mir gerne ein paar Dips selber machen aber ich kenne leider kein Rezept dafür. Hättet ihr ideen oder kennt ihr welche Rezepte?
Biete ein Angelzelt an. Das Zelt ist in einer Transporttasche. Mit dabei sind Herringe,Zeltstangen, ein rausnehmbarer Boden, 3 abtrennbare frontteile und das Zelt selbst. Einfache Montage. Es bietet genug platz für eine Liege und Angelequipment oder zwei Stühle plus angeleuipment. Bei Interesse gern anschreiben e-bay Kleinanzeigen ID: 1497251528
Hallo zusammen, Ich suche eine Karpfenrute mit Korkgriff...sie sollte 12ft. lang sein und ca 3,25-3,5 lbs haben...was könnt ihr mir da empfehlen???
war jemand heute mal an der Oder ? Wollte morgen mal auf Quappe probieren. Wohne rund 50 Kilometer entfernt von der Oder und wollte nicht um sonst fahren.🐟🎣
moin Leute. ich versuche meine Freundin für unser geliebtes Hobby zu begeistern. gestern war sie das erste mal mit und ich habe ihr eine kleine stippe fertig gemacht und sie hat ihre ersten rotaugen getippt. sie meint es macht ihr Spaß und die würde gerne wieder mit kommen. deshalb die frage, gibt es eine Möglichkeit wie sie auch ohne Schein eine Berechtigung zum angeln erwerben kann? Touristen Karte oder so was? kenne mich da leider nicht so aus. bevor sie jetzt den Schein macht würde sie halt lieber erstmal öfter probieren ob es was für sie ist. LG Peter
Moin habt ihr tips für kalte hände beim angeln oder kennt ihr gute Handschuhe
Hallo Leute, bin gerade in Ulm, kann jemand empfehlen, wo kann man in der Zeit hier im Umgebung forellen angeln, bzw I'm forellen puff?
Hallo zusammen!! Wo bekomme ich für besagten Abschnitt eine Angelkarte her? Ich hatte vor Dämmerung/Nacht dort auf Raubfisch (von Wels bis Zander) zu angeln. Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen! Bin ein alter Wiedereinsteiger. Viele Grüße an Euch!
wie schreibe ich einem Forummitglied eine Persönliche Nachricht?
Hallo, mein Mann (29) und ich (28) suchen Leute mit denen man das Hobby teilen kann und mal eine angeltour Nähe Göttingen/Northeim machen kann auf Hecht Zander Wels und Co. :) freue mich über eine PN
Moin, würde gerne dem SAV Glückstadt beitreten. Ich habe im Internet auch eine Mail Adresse gefunden bekomme jedoch keine Antwort. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Danke im Voraus
Hallo Angel Kameraden Ich bin am nächsten Sonntag am Ebnisee.. kann mir jemand gute tips zum Gewässer sagen lg
moin, ich suche sehr große (>20cm) und vorallem flachlaufende Wobbler mit einer Lauftiefe zwischen 0,3m - bis 1,2m. Habt ihr ein paar Vorschläge? Danke und Petri ;)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!