Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Eric H
Angeln an Großer Röder
Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen an der Großen Röder bei Radeburg? Gibt es gute Stellen bzw hat der Fluss etwas zu bieten?
0 Beiträge
VG
Eric -
Damian76
Kampfstarke Fische
Hallo zusammen, was sind die kampfstärksten Fische die man hier in Deutschland fangen kann?
24 Beiträge -
Bartas.J
Wels
Kann ich in Thüringen einen wels angeln? Gibs so was in Thüringen
6 Beiträge -
Elias März
Wer kommt aus dem Landkreis neumarkt in der oberpfalz
Wer Zeit und Lust hat mal auf karpfen zu angeln
0 Beiträge -
Flnstlw
Gewässer Spinnfischen in Bayern
Hallo Leute,
2 Beiträge
Kann mir jemand gute Gewässer zum Spinnfischen in Bayern empfehlen? Leider sind die Gewässer oft zugewuchert oder verkrautet ohne Ende… am liebsten wären mir Flüsse :-) aber bin auch offen für anderes 👍🏻
Vielen Dank im Voraus
Gruß Florian -
Niklas_1848
ASV See Pöppinghausen
Moin zusammen✌🏻
3 Beiträge
Weis Jemand von euch wie ich dort an eine Erlaubnis Karte komme oder an wen ich mich für Information wenden kann da ich dort gerne mal hin gehen würde. -
Werbung
-
Gonzo287
Spitze Zünndorferhafen begehbar?
Weiß einer ob dir spitze am Zünndorfer Hafen wieder begehbar ist ? Bzw ab welchen Pegel sie das wäre ?
0 Beiträge -
Michiangelt...
Brandungsangeln in Bibione
Hi alle zusammen,
1 Beiträge
Ich fahre Angang August nach Bibione und will mein Angelzeug mitnehmen. Was sollte man für Köder benutzen? Welche Fischarten gibt es? Braucht man eine Lizenz ?
Freue mich auf antworten -
Leon Ebert
Rute für Barsch, Zander und leichtes Hecht angeln gesucht!
Moin,Ich möchte mir eine Rute für Barsch und Zander kaufen und da habe ich mir welche rausgesucht und will fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen Ruten hat.Folgende Ruten hab ich rausgesucht:Z-JG 270/15-60g, All Black 270/15-50g und die Troy 240/ 15-50g
17 Beiträge
Denkt ihr die Ruten würden alle nen guten Hecht aushalten?
Danke im vorraus :) -
Werbung
-
Mariannehai
Angeln in Berlin
Hallo,
1 Beiträge
wir möchten gerne in Berlin angeln und sind mit dem Wohnmobil unterwegs.
Kann mir jemand einen Stellplatz nennen wo wir auch die Möglichkeit haben zu angeln.
Der oder Fluss ist egal.
Danke Marianne -
Rackblacky
Weser barsch angeln neuling
Guten Tag Liebe Angelfreunde ich wollte mir eine Neue Angelrute zulegen für den Barsch in der Weser nun bin ich aber totaler Anfänger und wollte mal fragen ob ihr paar vorschläge habt für Rute Rolle und schnur die Rute sollte nicht mehr als 100 kosten und die rolle so 50-60 € vielen dank
30 Beiträge -
Bartas.J
Hohenwartetalsperre??
Hat schon jemand da geangelt??
1 Beiträge -
Bobo Pike
Unterkunft für angler
Hey Petri jünger
4 Beiträge
Ich hab mal ne Frage.
Hat jemand ein Tipp wo ich mit unserem Angelverein um die 10 Männer ein Haus direkt am See Fluss Teich mieten kann...... I'm netzt ist es komplizierter als gedacht und man findet viel kack.
Am besten wäre ein rustikales Haus in dem 8 bis 10 Mann Platz finden und top wäre wenn man Angelstellen dabei hätte. Gewässer Typ ist egal fluss see Teich in Rheinland-Pfalz Bayern Hessen ... Vielleicht hat jemand eine Idee und kann uns weiter helfen... -
Odin Von Freder
Angelbuddy in Fredersdorf und Umgebung gesucht
Suche hier Angelhungriege Sportfreunde die Lust haben mir meiner Wenigkeit zusammen den Wassertieren in unserer Umgebung nachzustellen
0 Beiträge -
Cengo
Fischereischein
Hi leute,
6 Beiträge
am 13.07 habe mein prüfung in Marburg-Biedenkopf bestanden. am Freitag den 16.07 antrag auf Fischereischein erstellt. der gute Mitarbeiter wollte es prüfen ob ich wirllich bestanden habe. habt ihr Erfahrungen damit gemacht? wie lange dauert es. warum muss er das überprüfen?
ich habe urlaub und möchte gerne angeln aber geht leider nicht. er kann doch die Fischereischein erstellen und mir aushändigen. meine daten sind doch da falls was faul ist kann er mich immer noch... -
Der Zanderking
Zander Tipps
Kann mir jemand Tipps zum zanderangeln am flachen großen See geben?
6 Beiträge -
sushi3000
Oder-Havel-Kanal: Angelkarte online kaufen?
Moin,
6 Beiträge
Ich blicke nicht durch: Kann ich – und wenn ja wo – Angelkarten auch online kaufen für den Oder-Havel-Kanal bei Oranienburg westlich von Berlin?
Ich finde zwar Angebote für die Region, aber der Kanal selbst ist dort nicht aufgeführt. -
Calvin B.
Westin W3 Streetstick
Hallo, hat jmd von euch Erfahrung mit der Westin W3 Streatstick. Ich überlege mir die Eute fürs leichte Spinnfischrn zu zulegen. Also für leichte T&C Rigs und Dropshot, Jigs und kleine Wobbler und Twitchs. Kann da jmd Auskunft geben über Aktion. Und welche Version ist da die Bessere Wahl. Die 2-10 g oder die 5-15 g?
2 Beiträge -
Moley
Suche guten Zanderplatz an der Elbe Hamburg
Moin Leute,
9 Beiträge
habe bald mit Freunden einen kleinen Zanderabend geplant.
Nur ist die große Frage: Wo kann/darf ich angeln?
Hättet ihr da schöne Spots und Tipps?
Achja würde mich auch freuen wenn ihr mir paar Gummifisch Empfehlungen gibt.
LG -
Marco HH
Suche!!
Hallo ich Suche einen /e Angel Kumpel aus Hamburg für, s angeln in Hamburg. Wenn Interesse besteht einfach anschreiben Danke 😉
0 Beiträge