Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Goodday87
Suche Angler für Lofoten Norway Trip 14. - 21. Aug Flug + Mietwagen
Liebe Angler Community,
0 Beiträge
leider musste mein Angel Kumpane aus gesundheitlichen Gründen passen. Da bereits alles gebucht ist und ich ungerne auf den Trip verzichten möchte, suche ich nach einem begeisterten Angler mit etwas Norwegenerfahrung. Motorbootführerschein oder älter Jahrgang 1980 sollte gegeben sein! Es geht mitten auf die Lofoten, die Unterkunft (2 Schlafzimmer) ist umsonst, es müssen lediglich die Umbuchungskosten des Lufthansa Flugs bezahlt werden (Frankfurt - Tromsö). ... -
Reaper91
Servus Liebe Angel Freunde,
Ich werde nun das erste Mal am Rhein etwas spinnen und jiggen. In Budenheim.
0 Beiträge
Jemand von euch schon da oder am überlegen auch zu kommen? -
Malte Kuhr
Bellyboot angeln in und um Berlin
Hallo zusammen,
Ich finde das Angeln vom Belly super spannend, überlege mir eines zuzulegen und will mir in den kommenden Wochen mal eines leihen, um zu testen ob das wirklich was für mich ist.
Für den Test und grundsätzlich suche ich passende Gewässer in und im Berlin, auf denen das Belly gut zu verwenden ist und man schön auf Raubfisch gehen kann (Barsch, Hecht) - im besten Fall also nicht allzu groß und da ich erst mal nicht mit einem Motor plane auch möglichst ruhig.0 Beiträge -
Rakso1
Talsperren Angeln in Tschechien
Petri Angelfreunde,
2 Beiträge
Ein Kollege und ich würden gern nächste Woche nach Tschechien in einen kleinen Angelurlaub fahren.
Leider konnte ich online keine ordentlichen Auskünfte zu den Talsperren des Landes finden.
Weiß jemand von euch ob es gute Gewässer in Nord/West Tschechien gibt, wo man auch ein Boot leihen kann und im besten Fall in Wassernähe campen kann?
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Lg -
Odin Von Freder
Angeln am Kalksee
Angelfreunde gesucht
2 Beiträge -
Mihail Lupusor
Tages Karten zum Fisch
Hallo, ich bin ein Neuling im Angeln, ich möchte Sie fragen, ob Sie wissen, wo Sie Tagges-Karten an Tankstellen in Augsburg Dillingen Wertingen kaufen können
2 Beiträge -
Werbung
-
angelante
Combo zum Meeresangeln im Mittelmeer
Hallo zusammen, ich bin demnächst in Kroatien und auf Elba. Kennt sich jemand mit Salzwasserfesten Rollen und Ruten aus und kann mit Rollen und Ruten empfehlen?
1 Beiträge
Ich würde gerne normales Spinnfischen vom Ufer aus betreiben.
Kann ich das auch mit meiner normalen Rute im Meer versuchen oder geht die Spule dann direkt kaputt?
Welche Köder sind am besten zum werden?
Ich hoffe der ein oder andere hat bestimmt schon Erfahrung darin gemacht im Meer zu... -
Jannick24376
Angeln hamburg hafencity
moin bin bis einschließlich donnerstag in der hafencity unterwegs, falls jmd zeit und bock hat gerne melden.🤟
2 Beiträge -
LukasM.
Hilfe bei Ersatzspulen Kauf
Hi Leute,
3 Beiträge
Habe mir eine Daiwa Prorex x lt 2000 geholt und brauche eine Ersatzspule aber ich finde einfach nichts zu genau diesem Namen.
Kann ich auch andere Spulen drauf machen? Nach was muss ich schauen? Bin echt am verzweifeln weil ich einfach keine Spule für dieses Modell finde😩 -
Werbung
-
Anna Schäfer
Angelkollege(n) gesucht
Hallo alle Zusammen ☺
1 Beiträge
Ich suche, nicht für mich, sondern für meinen Freund, einen oder mehrere Angelkollegen im Raum Zwickau/Erzgebirge/Vogtland. Er angelt auf Karpfen und war bisher immer mal woanders angeln. Geplant ist mal in Kleinpösna, an der Pöhl oder Koberbach zu angeln.
Immer alleine ist ja auch langweilig, deswegen gibt es jemanden der Interesse hat?
LG und einen schönen Restsonntag, Anna -
Martin99
Schleifende Rolle (daiwa legalis lt 2500D)
Moin moin, hab mir letzte Woche meine erste rolle bestellt und musste am nächsten Tag feststellen das die Rolle schleift.. ich sehr es nicht ein das ich mir eine Rolle bestelle und sie dann erstmal aufschrauben, entfetten und wieder neu fetten kann.. da können die die Dinger gleich als bastel Set verkaufen.
11 Beiträge
irgendwer ähnliche Erfahrung? Soll man das Teil wieder zurückschicken? Mega nervig
grüße -
Unbekannt
Sandsee (Groß NLunower See) bei Boddin Eingang
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage kennt jemand von euch vllt den Sandsee Groß Lunower See bei 17179 Boddin und weiß wo da der eingang ist also wie man an den ran kommt wo die stege sind ? Habe es leider nicht gefunden were für antworten dankbar LG
0 Beiträge -
Schaalsee-Feedermaster
Suche Angler für spinnrunde an der ,,Hassel-Vorsperre"
Moin moin, ich bin gerade im Urlaub im Harz und hab für die nächsten 3 Tage eine Gastkarte für die Hassel vorsprerre(20.7-22.07).
0 Beiträge
Falls jemand Interesse an einer spinn Tour hat kann er sich gerne melden, bin für jede Raubfisch Art offen.
-
PetriGeil7
WESTIN W4 Powershad MH 2,7m 15-40g
Besitzt jemand diese Rute?
8 Beiträge
Ich müsste mal wissen, welches Rollengewicht diese Rute am besten ausbalanciert -
Scheckov
Nutzung App Wish
Hi liebe angler... Hat jemand erfahrung mit angelzubehör von det app wish...?
32 Beiträge -
DerBomber86
Suche Angler aus Raum Zwickau
Hallo werte Angler und Anglerinnen.... Ich suche für diesen Freitag jemanden der im Raum Zwickau angeln geht.... Ich habe nächsten Monat auch meinen Schein und würde aber gerne mal bei jemanden dabei sein der schon mehr Erfahrung hat. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Mfg und Petriheil
0 Beiträge -
DerDickeAal
Wo finde ich den Zwergwels
wo gibt es den zwerg wels in Hh
1 Beiträge -
zWoda
Niffer hechte fangen
Hey, ich war jetzt um die 80 stunden angelzeit am Kanal bei niffer und hatte nicht einen biss. Hat einer von euch erfahrung mit dem Gewässer?
1 Beiträge -
RussianRocket
Angeln bei Roermond nach der Überschwemmung
Hallo Zusammen, weiß jemand ob man in den Niederlanden mehr der Grenze wieder normal angeln kann, oder ist es noch zu sehr überflutet? War jemand in den letzten Tagen dort und könnte berichten? Danke
4 Beiträge -
Joshi95
Angelspot Rhein Herne Kanal essen Gelsenkirchen
hei ich suche einen guten Spot zum barsch angeln am Rhein Herne Kanal
1 Beiträge
evtl.kann mir da jmd helfen bin oft am.kanal leider so gut (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ine Erfolge auf barsch 🙄
ich Angel dropshot Spinner Gummifisch danke