Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Swifynn
Suche Angelfreunde in Dortmund
Suche Angelfreunde in Dortmund zum angeln
1 Beiträge -
Materio
Shimano technium AX predator 7-21g
Moin leudde,
4 Beiträge
Ich überlege mir diese Rute zu bestellen und wollte fragen ob sie jemand hat und was zur Qualität und zur Aktion sagen kann.
LG -
Enes_0304
Zanderrute Preisklasse 100€
Moin moin,
18 Beiträge
bin auf der Suche nach einer 2,70 Zanderrute zum Gummifisch angeln. WG ca. 15-50g. Harte Rute für den Anschlag und trotzdem eine sensible spitze.
Freue mich über eure Vorschläge.
-
Tobias Zimmer
Avid Carp Benchmark X Memory Foam Bed
Servus Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Liege gemacht?
3 Beiträge
Mich würde vor allem interessieren ob sich das Memory Foam Material schnell durchliegt.
-
Leon ard
Gewässer Limburg/Weilburg/Frankfurt
Kennst sich jemand im Limburger bzw Frankfurter Bereich aus und kann Angelgewässer mit attraktiven Gastkarten (Spinnfischen mit Kunstködern) empfehlen?
2 Beiträge -
CapodeiCapi
Gute Ecken in Dithmarschen
Moin,
1 Beiträge
bin noch nicht so lange dabei und wollte Mal fragen wo ich in Dithmarschen gut angeln kann.
Komme aus Büsum.
Grüße, -
Werbung
-
Marvin_t
Hechtspinnrute
Ich suche eine hechtspinnrute für max. 120 Euro
10 Beiträge -
Unbekannt
Angeln in Büsum
Guten Abend Petrijünger,
1 Beiträge
Ich bin Mitte Juli in Büsum und wollte mal fragen wie gut oder schlecht dort das Angeln ist. Was Meeres/Brandungsangeln ist bin ich ein absoluter Neuling, da ich aus der Mitte Deutschlands komme und nur am Fluss fische.
Lohnt es sich die Rute mitzunehmen? Wenn ja was für Fische werden dort zu der Zeit gefangen?
LG und weiterhin stramme Schnüre. -
Der_Jaschi_040
Gewässerbewertung löschen, wie geht das ?!
Moin ! Habe irrtümlicherweise ein Falsches Gewässer bewertet ... nun würde ich diese Bewertung gerne wieder löschen bzw ändern ! Kann jemand helfen ? Lg :)
3 Beiträge -
Werbung
-
paulbene
Posenrute für Zander + Aal
Moin, ich suche eine geigende Rute für einen ruhigen Kanal. Dabei möchte ich gerne mit Köfi auf Aal und Zander angeln. Dafür wollte ich mir gerne Empfehlungen einholen.
5 Beiträge
Danke -
Amagedon24
Erster Zander
Hey ich wende mich hier das erste mal auf dem forum und wollte fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Tricks was das zanderangeln angeht geben könntet ich habe die Möglichkeiten am rhein zu angeln und einem kleinen See indem schon Zander vor Jahren gefangen wurden was auch bestätigt wurde und wollte nun fragen was ihr mir für eine Rute Rolle Schnur und so und welche Techniken empfohlen könntet, in dem See ist alles am Grund voll mit alten blättern und Schlamm und nicht sonderlich...
2 Beiträge -
Louis ffo
feederrute für 50€
Suche eine feederrute für 50€
14 Beiträge
Und Rolle bis 70€
Gewässer: Kanal mit wenig Strömung
Länge: bis 3,30
Wurfgewicht: bis 80 Gramm
Transportlänge: bis 1,40
Wurfweite: max. 15 meter
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Bin am verzweifeln da die Auswahl so groß ist. Rolle ist nebensächlich aber finde die Matrix Aquos 4000 ganz gut. Lg -
Blondin4848
Spoonrute combo für 300 Euro UL Rute für Forellensee
Moin Leute,
13 Beiträge
bin auf der Suche nach einer schönen Rute und Evtl. auch Rolle. Geangelt wird nur am Forellenteich meistens nur auf "Lachsforellen" bis ca. 6 kg. Als Köder werden Spoons und Gummis bis max. 4 gramm benutzt. Die Rute kann um die 200-300 € kosten +-
Welche Ruten/Combos fischt ihr?
LG -
Michael Biller
Geflochtene Schnur zum UL Fischen
Kann mir jemand eine gute geflochtene Schnur empfehlen die ich für meine UL Rute verwenden kann? Die, die ich jetzt drauf habe damit bin ich total unzufrieden. Hatte schon überlegt auf Mono umzusteigen.
20 Beiträge
Gruß Michael -
fh_06
Futterkorb
Hallöchen zusammen, ich bin noch relativ unerfahren was Karpfen angeln angeht, die Frage ist ob es Sinnvoll ist ein Futterkorb mit reinzuschmeißen? Wie sind da die Erfahrungen, funktioniert es gut oder doch eher überflüssig?
3 Beiträge -
Unbekannt
Stickbait
Jo,
5 Beiträge
wollte mir mal paar gute Stickbaits holen. Hat jemand paar gute zu empfehlen die nicht so teuer sind aber trotzdem qualitativ hochwertig?
Gruß -
Andy_rgbg
Cormoran Black Master Tele 150 3,00m 75-150g
Black Master Tele 150
2 Beiträge
Extrastarke Allroundrute für alle Einsatzbereiche, wo ein starkes Gerät erforderlich ist - schweres Raubfisch- und Grundangeln, Bootsangeln usw.
Länge: 3,00m
Wurfgewicht: 75-150g
Gewicht: 240g
Transportl.: 69cm
Teile: 7
Ringe: 6
Wurde nur 2 mal geangelt, absolut Neuwertig !!!
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
repli
[WhatsApp Angelgruppe für Frankfurt am Main und Umgebung]
Hi, du wohnst in Frankfurt am Main oder Umgebung und hast Bock in Gesellschaft zu angeln und dich auszutauschen? Dann ist unsere WhatsApp Gruppe genau das richtige für dich! Denn hier wollen wir uns, egal ob Kurztrip nach der Arbeit oder Tagestour am Wochenende, zum gemeinsamen Angeln in der Region verabreden.
4 Beiträge
Interesse? So machst du mit:
1. Gruppe beitreten: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2. Schreib’... -
Angeln mit Marcus Geistert
Angeln an der Werra, eure Erfahrungen, eure Erfolge...
Hallo Angelfreunde, mich würden gern mal eure gemachten Erfahrungen im Bezug auf das fischen an der Werra interessieren. Ich hatte in der letzten Zeit sehr aufschlussreiche Gespräche mit anderen Angler, nun möchte ich auf diesem Weg mit euch einen Erfahrungsaustausch betreiben. LG Marcus Geistert
5 Beiträge -
Jan-Philipp Deußen
kleine Bäche in und um Aachen gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach kleinen Gewässern zum Spinnfischen in und um Aachen. Kleine Räuber und ein wenig Wander Angeln sind das Ziel. Bin für jeden Tipp dankbar und bitte noch schreiben wo es die entsprechenden Angelkarten gibt.
2 Beiträge
Danke ✌🏻