Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jasper_Kiel
Fisch Krankheit
Moin, heute habe ich mit meinem Kumpel 3 Hornhechte gefangen. Die Hornhechte haben alle von Kopf bis Schwanz am Rand des Filets einen Roten Strich ( siehe Bild). Kann mir jemand helfen?
10 Beiträge
Vielen Dank im voraus.
viele Grüße -
Nico0111
Belly Boat Niedersachsen
Moin Sportsfreunde. Bin Im ASV Braunschweig und suche Seen im Umkreis ca. 100km von Braunschweig auf denen das Belly Boat erlaubt ist - der Erwerb von Tageskarten sollte dementsprechend auch möglich sein. Hat jemand Vorschläge ?
7 Beiträge
PH 🎣 -
ZerX1s
Schwarzbarsch/Black Bass
Kennt jemand einen guten See/Weiher in Italien außer den Gardasee... der einen guten Schwarzbarsch Bestand hat!?
1 Beiträge -
Yachtwurst
Oberhavel karpfenangeln
Ein wunderschönen 🤗
5 Beiträge
Gibt es hier Leute die mir Tips geben können wo ich es mal auf karpfen probieren kann😅
Wäre dankbar über jeden Tipp 👍
Habe auch ein boot und die angelkarte für die brandenburgerseite niederneun dorfer see
Ganz lieben Dank schon mal im voraus und allen straffe Schnüre -
Fischhaus
Aal angeln jetzt in Bayern
Ich will von Freitag auf Samstag angeln gehen. Ist es realistisch es auf Aal zu versuchen? Würde mich auch über ein Paar Tipps freuen wie man die Aale zu dieser Jahreszeit überlisten kann.
2 Beiträge
Ps. Das Gewässer ist ein Mittelgroßer Fluss. ( Wieseth) -
Allesangler19
Forelle mit gelben Filet
Moin Ihr Fischsüchtigen😁
2 Beiträge
Frage an die Fraktion Forellenteich:
Hättet ihr bei ner ReFo schon mal gelbe Filets?
War in ner teich Anlage und m
Hab mir paar schöne abgeholt. Auch 2 Lachsforellen.
Allerdings hatte eine der ReFos senfgelbe Filets.
Galle war heil und bitter waren die Filets auch net. Der betreffende Fisch hatte allerdings auch eher Orange statt rosa Seitenlinien.
Hat jemand von euch ne Ahnung.
Danke im Voraus. -
Werbung
-
Kinglenni06
Verkaufe Angelspezi As-Pro Vertical/Twitch
Moin, ich verkaufe hier die o.g. Rute. Sie wurde nicht ein Mal gefischt, die Folie um den Griff ist sogar noch drauf. Die Rute wurde in einer Ausgabe der Zeitschrift "Angelwoche" getestet und mit 5 Sternen bewertet. Ich habe sie gewonnen, und habe leider keine Verwendung für diese hochwertige Rute. Der Neupreis ist 110€, ich würde sie für 100€ VB verkaufen.
5 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Unbekannt
Teleskop Spinnrute
hallo zusammen.
6 Beiträge
ich bin aktuell auf der Suche nach eine Teleskop- Spinnrute.
Kann mit jemand von euch was empfehlen?
Benutzt wird Sie an stillen Gewässern.
Möchte mit Ihr auf Hechte angeln. Gummifische hauptsächlich aber auch mal nen kleinen Wobbler.
Die Gummifische werden so zwischen 8 und 13 cm ca sein. Jigköpfe maximal 10 Gramm.
maximale Tiefe ca 5-6 Meter die Befischt werden.
Wenn möglich schön steif in der Spitze um die... -
Chulian
Meerforellencombo
Hallo 👋🏼
19 Beiträge
Ich suche nach einer Einsteiger/Fortgeschrittenen Combi zum Spinnangeln vom Ufer in Norwegen.
Budget liegt bei etwa 150€ aber Empfehlungen über diesem Budget werden natürlich auch sehr geschätzt.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit der Penn Slammer gemacht?
Vielen Dank und Petri -
Werbung
-
Danilo 84
Karpfen
Hallo weis jemand wie es mit Krapfen und Schlei am Käbelicksee aussieht.
3 Beiträge -
Florin Angelt
Angeln Österreich
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Ich will schon immer mal nach Österreich um dort an den ganzen Bächen, auf BaFo zu angeln. Weiß jemand was ich da alles brauche wenn ich nur einen Fischereischein von Deutschland habe? Gibt es dort einfache Gastkarten für Einwanderer Land bzw. Österreich oder ist das etwas komplizierter?
Noch einen schönen Sonntag 🎣 -
_matze_95
Angelverein Schwalmstadt 50km Umkreis
Hallo ich suche einen Angelverein der höchstens um die 50 Km von Schwalmstadt entfernt ist. Besitze seit 16 Jahren einen Fischereischein
0 Beiträge -
Schmiddi24
Welche Rollengröß bei einer SpinnRute 20-80g?
Hallo zusammen, ich möchte mir eine Rolle zulegen. Aufgrund der neuen Rollen weiß ich nicht ob ne 3000er Rolle da nicht ein ein bisschen klein ist. Angeschafft werden soll Eine Daiwa Rolle. Ich Spiele daher mit dem Gedanken an eine 4000er oder 5000er Rolle was meint ihr?
15 Beiträge
Würde mich über die Hilfe freuen -
Lukas Alms1
angeln in Hamburg
Moin will morgen in Hamburg auf barsch gehen hat wer Tipps? Köder Gewässer Ort etc?
0 Beiträge -
Hecht0108
Shimano Sustain 3000XG
Servus zusammen,
0 Beiträge
Ich bitte euch heute wieder mal was an.
Bei Fragen fragen.
Beste Grüße
David -
Viktor müller
Haar selber binden
Hi,
4 Beiträge
wollte mal fragen,ob ich mit einer 0,28 Mono mir ein Karpfenvorfach binden kann. Vertraue den Gekauften nicht so.
Rückmeldungen sind gerne willkommen -
Michael Biller
Angeln an der Weser,Fulda und Werra
Hi Freunde der gebogenen Ruten. Ich hab da mal eine Frage zum Thema Nachtangeln. Ist es erlaubt ein Zelt aufzustellen oder ist das dort verboten?
8 Beiträge
Gruß Michael -
Pascal H
Reiserute fürs leichte zanderangeln
Wie bereits im Titel zusehen suche ich nach einer steckbaren Reiserute fürs leichte zander und barschangeln vom Ufer. Sie sollte Zeichen 10-40 Gramm haben und ca 2,40/2,70 lang sein. Hab leider keine Erfahrungen mit Reiseruten und leider auch erst einmal eine in der Hand gehabt von daher wäre es schön wenn man mal seine Erfahrungen hier posten könnte danke✌🏻
8 Beiträge -
Barnabas
Suche gewässer fürs UL fischen
Hi, ich bekomme am Wochenende meine neue ul-Kombo und bin auf der Suche nach Tipps für gute gewässer im Raum Augsburg/krumbach /mindelheim um diese am Wochenende ordentlich einzuweihen. Irgendjemand gute Tipps? Vielen Dank im voraus
10 Beiträge -
MelWun
Casio Pro Trek Angleruhr, Smartwatch
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge