Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pike Searcher
Auf welche köder beissen die gut (köfi)
also auf welchen köfi gut
3 Beiträge -
DerHechter
Angelrute für meine 6000er Carp Runner
Servus liebe Angelfreunde,
3 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer passenden Rute für meine Carp Runner in 6000er Größe. Zielfisch sollen Hauptsächlich Karpfen bis maximal 25 Pfund sein.
Ich würde mich über eure Tipps und Vorschläge sehr freuen.
MFG und Petri Heil
DerHechter -
Zander71
PB Zander
Hallo zusammen,
21 Beiträge
Was sind denn so eure PB Zander? -
Florian Jäger
Warthose kaufen
Suche eine schöne warthose die nicht zu teuer sein sollte .
8 Beiträge
Ich bräuchte direkt ne richtige warthose wo die Stiefel integriert sind, wo ich also nicht extra Stiefel kaufen muss
Gute Isolierung sollte sie natürlich auch haben, da ich aber zuvor noch nie eine hatte und nicht so erfahren da bin wollte ich lieber nachfragen
Danke im Voraus -
finnbgr_912
UL Rute für 2-10 g Köder
Hat jemand einen Tipp für mich ? Such eine günstige UL Rute für Barsch ( 5cm Gummis, 4,5 g)
25 Beiträge -
SchulleN
Gute Karpfen Feederrute?
hi!
2 Beiträge
bin auf der Suche nach Tipps für gute Karpfenruten.
Genauer gesagt eine Feederrute zum bequemen Ansitzfischen.
Würde gut und gern bis 250 pro Route ausgeben.
Leider haben die Angelläden zu und deswegen wollte ich euch um eine Meinung bitten :)
Falls ihr auch super billigere Ruten kennt kommentiert diese auch gern.
schon mal vielen Dank 😊 -
Werbung
-
Snoekbaars420
Rolle fürs Zander angeln mit Köderfisch
Hi Leute,
8 Beiträge
kann mir jemand eine gute Rolle zum Ansitzangeln auf Zander empfehlen. Rute ist 3m 35-70wg.
Liebe Grüße -
MrFisch07
Angeln bei Sankt Peter-Ording
Hi, plane einen Urlaub in Sankt Peter-Ording. Vielleicht kennt sich jemand von euch dort in der Umgebung aus und kann mir als Nordseeangler-Laie ein paar Tipps geben, wenn ihr eure geheimen Tipps für euch behalten wollt, ist das für mich nicht schlimm, wäre trotzdem sehr nett. LG und Petri Heil
2 Beiträge -
finnbgr_912
Angelrolle für Barsch welche Größe ?
Ich weiß nicht welche Größe sich eignet zum Barschangeln.
20 Beiträge -
Werbung
-
MeBae
Geräucherter Hornfisch
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Weiß jemand, wie man den geräucherten Hornfisch richtig aufklappt, zum Greten freien Essen?! :-) -
Robiiibert
Scharmützelsee
Moin moin Leute
0 Beiträge
Kennt sich jemand am Scharmützelsee aus zwecks karpfen und stellen
Lg -
pate6
Suche gummifische zum Angeln und passende jigköpfe
Habt ihr tips habe von gummifischen keine Ahnung ,
13 Beiträge
Suche sie zum Bach Angeln am Bach auf Forellen!
Wie viel Gramm brauche ich ? Größe?
Danke euch -
Splaaqqq
kann jemand helfen ?
Moin, ich werde der Beschreibung im Internet irgendwie nicht ganz gerecht, kann mir vielleicht jemand sagen ob dieser Teil der pinnau frei befischbar ist
1 Beiträge -
Cengo
Fische zurücksetzen
Hi Leute,ich mache gerade mein Angelschein. Hier und da sehe ich immer wieder welche Angler die ein mäßiges Fisch gefangen haben aber die es wieder zurückgesetzt haben.
43 Beiträge
ist das nich verboten??
wenn man nicht entnehmen will warum tut man dann angeln?? um ein Foto zu machen ein Tier Leid tun ist doch nicht erlaubt oder nicht?? -
Ichbinich45
Wieviel Gramm Blei bei einer Selbsthakmontage?
Hallo ich möchte wissen wieviel Gramm Blei ich brauche für die Karpfen Selbsthakmontage.
12 Beiträge -
Hunter.89
Hornhecht Stralsund
moin Leute 🖐 brauche mal von euch ein paar Tips.möchte es Donnerstag mal in Stralsund auf horni versuchen. könnt ihr mir ein paar Stellen verraten wo es läuft und man gut Angeln kann? Soll ich Blech einpacken oder wollen Sie lieber Fetzenköder?
3 Beiträge
Dank geht schon mal raus! -
Ioannis176
Daiwa oder eher Fox
Moin ich bin grad die ganze Zeit am überlegen mit eine neue Rute fürs Karpfen angeln zu holen und würde gerne nach eure Meinung fragen was ihr über Daiwa Black widow carp 3,60 3lbs haltet und Fox EOS 12Ft 3lbs was haltet ihr von diesen beiden Ruten. Und sonst was würdet ihr empfehlen ? Max bis 70€
11 Beiträge -
DE122
Hechtspots finden/Vom Ufer an der Listertalspeere auf Hecht
Hallo ich war letztens schon einmal an der Listertallspeere auf Hecht doch leider ohne Erfolg. Diesesmal würde ich auch mal gerne was fangen und wollte mich mal bei den erfahrenen Hechtanglern ein wenig informieren wie man gute stellen erkennt und diese dann beangelt. Ich bedanke mich schonmal im voraus
0 Beiträge -
Matthias Matzi Röder
Matthäus Kraus See Lichtenfels
Hallo zs. Weiß jemand ob an dem o. g. See Nachtangeln erlaubt ist?
1 Beiträge -
Christoph Petersen
Suche Jemanden zum Nord- Ostsee Kanal angeln
Moin, ich suche jemanden, der mir beim Angeln am Kanal helfen könnte. Ich bin noch Anfänger und kenne daher keine guten Stellen.
0 Beiträge
Zielfisch ist der Hecht, allerdings ist alles anbeißt gern gesehen.
Ich wäre heute Höhe Rendsburger Hochbrücke aufzufinden. Sonst gerne schreiben, dass man sich auch mal treffen kann 😁