Neue Themen
Hallo ich biete hier einige kunstköder an 1x Zeck Snatch 150 Jerk Bait 83g 1x Westin Shad Teez 16cm 5er Pack 13 fishing the Churro 12cm 1x Strike Pro the Pig Gummi 15 cm 1x Scartzonker jail jr 17,5cm 55g 1x Storm R.I.P. Seeker Jerk 08 1x Savage Gear The Bat 3d Alle Köder sind neu und original verpackt bzw die Gummis sind ungestochen Preis liegt bei 45€ plus Versand
Hallo alle. Meine Lieblingsfische sind Karpfen und Forellen. Karpfen groß und stark.🐟😃 Forellen sind klein und lecker 👌👍
Bin 47 Jahre alt, habe ein Auto und bisher fast ausschließlich am Forellenteich geangelt. Würde gerne Zander und Hechte im Rhein auf die Schuppen legen.
Hi an die waller Fraktion Ich bekomme zu Weihnachten nun eine Gutschein in Höhe von 150€ und würde mir nun gerne eine waller rute mit rolle und schnur zulegen die rute ist für angeln vom Ufer aus gedacht und es sollte eine Stationärrolle Rolle sein hat da jemand von euch einen Tipp was gut und günstig ist mfg Wolfgang
Hallo community, ich suche eine neue Karpfenliege Habe bereits eine von Angel spezi, habe da aber das gefühlt das sie an der Hüfte durchhängt. Fühlt sich mit der Bananenform also an als läge ich in einer Hängematte. Nicht gerade vorteilhaft für Seitenschläfer. Kann mir jemand eine empfehlen die eine gerade liege Position ermöglicht ? Möchte Max. 200€ ausgeben Vielen Dank im Voraus uns stramme Schnüre gewünscht 🍀💪🏼
Hallo! will Mal gerne mit meiner Ul rute auf Barsche gehen. hat jemand zufällig einen guten Spot für mich ? Raum Elsfleth
Hi, Ich muss 2 Rutenringe austauschen, weil ein Innenteil fehlt und und ein oberster verbogen ist und auch das Innenteil fehlt. Wie muss ich vorgehen, und was muss ich genau messen, wo kann ich was am besten günstig kaufen.
Hallo Liebe Leute ich hab mal eine frage wir waren heute angeln an einem Teich dann laufe der zeit wurden wir dann kontrolliert und da hat die frau gesagt es gibt da so ein kleines problem mein opa hat mir die fische gekeschert und die frau hat gesagt er darf sie nicht keschern mein Opa wollte mir ja bloß helfen und er hat kein angelschein da wollte ich fragen ob das stimmt das mein Opa nicht keschern darf
Moin. Mir sind gerade mitten in der session meine bissanzeiger kaputt gegangen und jetzt wollte ich mal fragen was ihr so für 200-250€ an bissanzeiger empfehlen würdet. Mir reicht ein 2+1 set. 250€ sind absolute Schmerzgrenze. Marke ist mir relativ egal aber sie sollten eine gute Reichweite oder ne 1:1 Übertragung haben. Habt ihr Tipps welche es werden könnten? Lg louis
Hi ich wollte mal wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der carpmaster deluxe xl von fox gemacht hat?? Und ob sich diese matte lohnt?? Beste Grüße
Hallo, ich suche einen guten Karpfen Köder für den Bach auf Grund wer einen hat bitte sagen! Aber nur wenn ihr möchtet MFG Lord_Karpfen :)
Grüßt euch Ich bin auf der Suche nach Funk bissanzeigern im 2 +1 Set und einer preisrange von ca 250 Euro, ich lege Fokus auf Ausstattung, langlebigkeit und Aussehen. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben Beste Grüße
Moin War schonmal jemand auf der Insel ylvingen und kann berichten? Mit freundlichen Grüßen
Laut dieser Website ist E-Motor in Ostholstein eine wahre Sünde und ist verboten. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ist das immernoch so oder gibt es bereits Seen wo es erlaubt ist?
Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich an einem Abschnitt fischen darf welches kein Verein hat,braucht man da besondere Karten oderso?oder Darf ich einfach hingehen und nh Rute reinschmeißen?
Suche einen Angelrucksack mit 2 Boxen und nach Möglichkeit vorne einen oder 2 abnehmbaren Mini Fächern
Hallo ich war jetzt öfter angeln am Kanal in lübbecke habemehrere stellen versucht immer 4-5 Stunden egal wo es beißt einfach nicht ob ich Bienenmarden oder tauwurm oder Maden oder mehl Würmern nehme nichts beißt kein zucken in der ruhte nicht ich war von Hille bis Getmold an allen möglichen Stellen es passiert nichts was mache ich falsch ich bitte um hilfe
Hallo zusammen, ich bin seit heute endlich stolzer Besitzer des Angelscheins. Jetzt brauche ich einen Tip. Ich komme aus 75031 Kleingartach und suche in dort in der Nähe eine. Angelsee....kann mir einer von euch einen See verraten der sich lohnt. Oder gibt es irgendwo im Raum Eppingen oder Zauberfeld einen Angelladen der mir da vlt. weiterhelfen kann? Viele Dank erstmal.
Moin Leute Ich will dieses Jahr noch mal barsch angeln gehen in Friesoyther-Kanal. Als Köder will ich die Tauwürmer (mit Pose) ausprobieren. Am Kanal ist eine große Brücke und eine lange Spundwand. Kann mir da jemand vielleicht Tipps oder Erfahrungen geben ? Wäre sehr nett 👍🏽
Hallo, Suche Gewässer wo man in Raum Stuttgart und Umgebung gut im Winter angeln kann. Also zb Winterzander.... Oder allgemein mit Fischen die auch in der kalten Jahreszeit beißen. In Hamburg hier hab ich gestern endlich 2 Platten rausholen können aber ich bin jetzt für 2 Wochen in Stuttgart. Gastkarten muss es natürlich geben.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!