Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
arne_MC
Unterschied von 2 Jrc brollys?
Moin ihr Angelverrückten,
1 Beiträge
Ich möchte mir ein neues brolly zulegen und bin dabei auf das jrc defender 60in brolly und auf das jrc rova 60in brolly gestoßen. Nun stellt sich mir die Frage, wo ist der Unterschied außer das Muster bei den beiden brollys? Danke schon mal im voraus und noch dicke Fische euch allen👌🎣✌️💯 -
Sebastian Schlüter
Grundbachsenke Olbersdorfer see
Petri an alle ich habe mal eine frage weiß jemand wo und mit was man an der grundbachsenke in olbersdorfer große karpfen fangen kann vielen dank an alle!
1 Beiträge -
Florin Angelt
Lieblings Hechtköder
Hallo zusammen,
16 Beiträge
mich würde mal interessieren was euer Lieblingshechtköder zu Frühling, Sommer, Herbst und Winter ist.
Petri Heil
Florin
-
André1988
Angel Freunde
Moin Moin
0 Beiträge
Ich suche nette und gesellige Leute, die gerne Ansitzangeln. Ich möchte gerne auch mal übers Wochenende am Wasser bleiben und schöne Fische fangen. Ich bin für alle Fangarten offen und möchte noch ein paar Tricks lernen. Am besten wäre in Mecklenburg-Vorpommern. Ansonsten aber auch an der Saale oder sonstige Flüsse. Vielleicht hat ja jemand Lust. Ne Runde spinnen geht auch immer. Habe auch ein Motorboot und bin flexibel :-) -
Maxe24
Elektromotor Batterie
Hallo in die Runde ,
2 Beiträge
Kann jemand eine Batterie empfehlen für einen Elektromotor für Boot ? -
Denis030
Zieht euch das mal rein - Unterwasser FAIL Aufnahmen
Hey Leute,
7 Beiträge
vielleicht kennt ihr das ja schon aber es ist echt sehr zu empfehlen:
zum einen ist es echt unterhaltsam (mein Favorit ist der Krebs bei 0:40 min) und zum anderen kann man vielleicht noch was draus lernen !!
hier das Video: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und weiterhin Petri Heil! -
Werbung
-
Unbekannt
Kiesdeponie Gstetten
Bellyboot Erlaubt????Weiß da jemand was?
0 Beiträge -
Kai Madena
Erstes Mal auf MeFo - Timmendorfer Strand
Moin Moin!
0 Beiträge
Vom 24. bis 28. Mai bin ich am Timmendorfer Strand und möchte einen Tag in der Ostsee angeln.
Wer hat denn Lust mich mitzunehmen? Falls ein Platz auf dem Boot verfügbar, bin ich auch bereit Geld zu zahlen!
VG und Danke -
Philipp98
Angelspots an der Lechstaustufe 22/23
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Kann mir jemand ein paar Tipps zur Lechstaustufe 22/23 bei Augsburg geben?
Das zu befischende Gebiet ist ja riesig und ich bin ohne Boot unterwegs.
Kann mir jemand ein paar Tipps zu guten Stellen geben? Gerne auch zu den verschiedenen Fischarten (Hecht, Forelle, Barsch).
Viele Grüße :) -
Werbung
-
MazlumK95
Anfänger mit Schwierigkeiten am Rhein
Hallo zusammen,
Ich bin nun seit einiger Zeit am Rhein bei Wiesbaden am angeln. Leider hatte ich bisher keinen einzigen Biss. Als Anfänger weiß ich nun nicht, ob es an mir liegt oder ob meine Spots einfach nicht geeignet sind.
Geangelt habe ich mit Wobbler, Gummifisch, Spinner und auch Pose mit Maden. Probiert habe ich es bereits bei Kalle in Wiesbaden, in der Nähe des Hafens und in Walluf am Rheinstrand. Ich habe das Gefühl, es gäbe überhaupt keinen Fisch.11 Beiträge -
Dfgtzc
Zander im RHB
Können Zander in Rückhaltebecken vorkommen? Wenn ja, unter welchen Bedingungen. (Wassertrübung, Tiefe, Größe, Versteckmöglichkeiten etc.)
1 Beiträge -
Sash75
Teig
Hallo. Welchen Teig würdet ihr empfehlen? An die Selbsthersteller, woraus ist euer Teig? Vielen Dank und liebe Grüße, Moritz
6 Beiträge -
Ben783
Kann sehne ablaufen?
Hallo,
9 Beiträge
Ich angle erst seit einigen Jahren, ich habe bis jetzt nur mit seit langem unbenutzte routen geangelt und wollte fragen ob die sehne trotzdem noch so viel last aushält als wenn sie neu ist? -
Max37
Nacht angeln
Grüßt euch liebe angel Freunde.
13 Beiträge
Hab eine Frage. Ist eigentlich Nacht fischen erlaubt? -
Jonas2712
Zander in der Böhme?
Bisher hab ich nur von Hecht und Barsch in der Böhme gehört.
0 Beiträge
Gibt es da auch Zander oder eher nicht? -
Eric 29
Suche
Suche Angelkollegen in Raum Hoyerswerda🙂.
2 Beiträge -
Luca Mäder
Hechtangeln
Würde es sich lohnen diese Angel zum Hechtangeln zu benutzen: q(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
3 Beiträge -
Richard777
karpfen angeln in Frankreich (paylake,Ansitzangeln )
Guten Tag zusammen.
6 Beiträge
Ich suche einen See im Département Bas-Rhin wo man gut auf karpfen angeln kann.
Hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand einen See wo man eine Tageskarte holen kann und angeln kann ? -
Sascha_1
Lütsche Talsperre
Hallo,
0 Beiträge
ich hätte ne Frage bezüglich der Lütsche Talsperre, hat jemand schon Erfahrungen mit der ? war's gut ? war's schön ? Bestimmt 😉
Und da ich mit meinem Kumpel dort hin wollte und der nur nen Vierteljahres Fischereischein hat, stellt sich die Frage, ob er da auch mit dem Gewässerkarten erwerben kann ? Da ja manche Vereine den Schein nicht anerkennen.
Viele Grüße Sascha -
Fabelmann
Bebleiung Bologneserute (Montage)
Guten Tag liebe Angelfreunde,
ich teste mich aktuell an das erste Hegefischen dieses Jahr heran..
Dieses Angeln wird an einem Kanal stattfinden, im Uferbereich befindet sich eine Steinpackung die ca 7-9 m vom Rand herrein ragt Tiefe ca. 4-5m.
Frage Nummer 1 wäre , soll man direkt am Ende der Steinpackung fischen, weil dort das natürliche Futterangebot am größten ist oder kann ich weiter weg von der Steinpackung fischen um unnötige hänger zu vermeiden?7 Beiträge