search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
BalzerFisch
Zander deadbait in Hecht Schonzeit Brandenburg?

moin. Wollte mal fragen ob die Angelkontrolle an die Decke springt wenn ich mich jetzt im Februar mit ner Toten Rotfeder auf zeti an die Elbe setze ?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Angelow
Moin suche jemanden der mit mir auf Zander / Hecht geht

Vielleicht hätte ja einer Interesse das man mal zusammen geht

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marco2105
Mad Adjustable flatbed chair

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dane123
Suche Freilaufrolle zum Karpfenangeln

Ich bin auf der suche nach einer guten karpfen freilaufrolle für ungefähr 100€.
welche würdet ihr mir empfehlen?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
AngelAndi2000
Welche Boilies zu dieser Jahreszeit

Hey Leute, wollt Mal fragen was ihr zu dieser Jahreszeit für boilies fischt und welche Marke.

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Janosh2000
Boilie Empfehlung

Boilie Empfehlung für Neckar (Fluss)

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Marco2105
2 Mann Lucx Caracal mit Winterskin abzugeben

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
bullseyebaby
Suche Angelbuddy Bremerhaven/Bremen

Einen Wunderschönen !
Ich hätte Lust auf großen Barsch oder Zander zu fischen und würde mich unter anderen auch gerne inspirieren lassen. Vielleicht hat der ein oder andere aus der Umgebung Bremerhaven/Bremen die nötige Erfahrung & Interesse daran mich mal mit ans Wasser zu großen Barschen und Zander zu nehmen.
Würde mich freuen

Beste Grüße und Petri Heil Buddy

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bananenkalb
Heringsangeln

Moin. Weiß von euch jemand bei welchen Wassertemperatur en die Heringe beißen?Ich fahre am 16 März nach Dänemark.Dort habe ich schon des öfteren in Hvide Sande und Thorsminde auf Hering geangelt. Das liegt aber schon sehr viele Jahre zurück. Daher weiß ich die Wetterverhältnisse nicht mehr genau. Danke im voraus für eure Antworten.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Hannes____
Suchte Karpfengewässer in Mecklenburg-Vorpommern.

Moin, habe vor demnächst 2-3 Tage in Mecklenburg-Vorpommern auf Karpfen zu angeln. Hat jemand eine Idee, wo man zum Erfolg kommen kann?

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Nico0410
welche Köder

Hi Leute ich wollte mal nachfragen welche wobbler (ich hoffe ich habe es nicht falsch geschrieben ich Angel erst seit kurzem) eignet sich gut zum Barschangeln und mit welchem ihr schon gut gefangen habt? Liebe Grüße Nico

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Hans-Peter Enser
Suche zwei Wallerrollen, am besten schon mit Schnur

Hallo ich suche Wallerrollen, wenn ihr zufällig eine abzugeben habt wäre das super.
Bitte bietet alles an.

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mori2026
Baitcast combo

Hallo zusammen ich habe eine Frage Ist es sinnvoll eine Baitcast combo zu kaufen oder eher nicht

vor 4 Jahre
37 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Welche Rollen zum schleppen?

Moin, ich hab mal eine frage, ich habe. Mir gestern die Trout Master Tactical Trout Sbiro. 360 cm 3-25g zugelegt und wollte nun eine passende Rolle dazu kaufen. Könnt ihr mir vileicht was empfehlen? Hab da an einer 3000 - 4000 Rolle mit weitwurf Spule oder wie bei einer match gedacht. Soll zum spiroangeln sein. Danke schon mal für eure Hilfe

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Klemens_144
Aalangeln

Hi ich bin Klemens 15 Jahre alt und kann es nicht mehr bis zum Sommer erwarten und wollte euch fragen ob ihr Tipps habt für kleine Baggerseen im frühjahr auf aal und ab wann geht ihr auf aal los bei welcher Wassertemperaturen ? Danke im voraus und viele Grüße Klemens.

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Raubfisch Tim
Mit Tauwurm auf Barsch (Spinnfischen)

😁Habt ihr Tipps wenn man mit Wurm auf Barsch geht?

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Tommi13
Austauschangelberechtigung

Hallo in die große Runde.
Ich muss mal nachfragen: Wo trage ich gefangene zur Mitnahme bestimmte Fische. ein? Ich meine brauche ich ein Fangbuch aus dem jeweiligen Bundesland? Ich bin nicht mehr so sicher.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ruppinho
Welche Schnur zum Forellenangeln

Servus.
Ich würde gerne meine Rollen neu mit Monofiler Schnur bespulen. Momentan bin ich mir etwas unsicher welche Schnur ich nehmen kann.

Welche Schnur - Stärke bevorzugt ihr und warum?

Zielfisch sind Forellen im See bzw. Teich.
Bodentaster, Sbiro und evtl. Posenmontage sind die Gebiete die abgedeckt werden...

Danke und Grüße Ruppi

vor 4 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Justin 1912
Trave

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal an der trave angeln wart und was ihr so gefangen habt.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
essalmiro
Uferangeln in Norwegen

Hoffe auf Tipps zum Uferangeln in Norwegen( z.b.: Gute Spots, beste Fjorde)

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen