Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Denis030
Inline Feeder Bleie
Na Tach jesagt,
3 Beiträge
sagt mal kennt jemand von euch gute Inline Feeder Bleie ab 80 Gramm aufwärts ?!
ick kann leider keine finden 😭
Ansonsten wünsche ick euch weiterhin Petri Heil und heute einen schönen Feiertag! -
Ichbinich45
Daiwa ninja UL 1-9 wg
Hi, wie findet ihr die Rute? Würde sie mir gerne fürs Barschangeln zulegen.
3 Beiträge -
Frederick S.
Moin. Hatte jemand schon Welsfänge im Elbe-Seiten-Kanal ?
Unterhalb vom Hebewerk in Scharnebeck Welsansitz lonenswert?
3 Beiträge -
Sascha1302
Fasten Halterung klebt nicht richtig.
Moin zusammen,
3 Beiträge
ich bin gerade dabei mein neues Belly boot mit Fasten Halterungen aufzurüsten. Bei einer Halterung hat sich leider eine Seite halb gelöst und hielt dann natürlich nicht mehr.
Muss vor dem erneuten kleben der alte Kleber runter? Wenn ja wie?
Belly ist ein Savage Gear high rider v2
Kleber ist der von Bengar.
Danke und Gruß Sascha -
Szabolcs Ötschi Fényes
Hy!
Welche köder sm besten im altrheim bei Nordheim?
7 Beiträge -
DerAnglerHille
Shimano Technium ax Predator
Was sagt ihr zu dieser Rute?
10 Beiträge -
Werbung
-
Perch Peak
Rollen Reparatur gesucht
Moin,
1 Beiträge
Ich habe im Moment ein Problem mit meiner ABU Garcia Revo ALC BF7, da sich die Kurbel nicht mehr bewegen lässt, habe sie also versucht aufzuschrauben, da ich das Problem vermuten konnte, letztendlich habe ich es nicht geschafft die Rolle auf zu bekommen.
Jetzt möchte ich sie doch gerne professionell reparieren lassen weiß jedoch nicht wo.
Ist es ein Problem, dass die Rolle aus Japan kommt?
Wenn jemand weiß, wo man sowas hinschicken kann lasst es mich bitte... -
Louis ffo
suche leichte feederrute für den Kanal
Ich bin Angel Anfänger und suche eine Einsteiger feederrute. Im Preisbereich bis 60€. Am meisten gehe ich am Kanal angeln und muss keine großen Wurfweiten erzielen. Kanal hat kaum Kraut und keine seerosenfelder oder Schilf. Es wäre super wenn sie sich auch für den bagersee eignet. Bin seit Tagen am suchen aber weiß nicht nach was ich suchen muss. Wäre super wenn ihr ein paar Tipps habt. Lg Louis
7 Beiträge -
Berti..
Geflochtene Schnur
Moin
19 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer geflochtenen Schnur zum Ansitz angeln. Es soll damit auf Raubfisch gehen.
Ist in diesem Fall eine 4fach geflochtene vielleicht besser als eine 8fache?
Welche stärken nutzt ihr dafür?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen
-
Werbung
-
Jura.S
UNI CAT Vencata Belly Stick 1,60m wg300-600g
Servus alles zusammen,
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit der Rute?
Ich möchte Vertikal auf Wels mit der Rute gehen.
Mein Problem ist ich kann mich nicht entscheiden zwischen belly Stick von Uni cat (70€) und belly Stick von Zeck(120€)
Uni cat gefällt mir optisch und von Preislich viel mehr aber warum auch immer 😄 habe ich viel mehr vertrauen in die Firma Zeck.
Habe halt keine Lust doppelt zu kaufen.
Bitte um Ratschläge -
FördenFischer
Angeln vor Schleimünde
Moin Moin,
0 Beiträge
kennt jemand hier vielleicht den ein oder anderen Seelachs, Dorsch oder Schollen Spot vor oder auch in der Schlei? Ich hab mal gehört es gäbe dort sowas wie ein Wrack. Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
André1988
Gastkarte für die Saale wo her?
Hallo
6 Beiträge
Ich möchte demnächst ein paar Tage an der Saale angeln, Raum Friedeburg. Wo bekomme ich Gastkarten her?
Hoffe auf Hilfe 😀 -
Alex AWO 425
Jungfischer braucht etwas hilfe
Hallo,
6 Beiträge
ich Angle noch nicht seit langer Zeit mit dem Waggler, um ehrlich zu sein erst seit gestern.
könnte mir vielleicht jemand von euch erfahrenen erklären wie man ein Wagglermontage richtig ausbleibt?
Und was hat es mit diesem "Signalschrott" auf sich ?
ich würde mich wirklich über Antworten freuen
mfg Alex -
Krischschek
Nachtangeln Rheinland Pfalz noch erlaubt mit zelten
Hallo wollte mit meiner Familie mal wieder ne Woche also Montag bis freitags angeln und dort natürlich auch zelten ist das noch erlaubt weiß das jemand
6 Beiträge -
Sidney Richter
Infos zum Bautzener Stausee
Ich fahre demnächst an den Bautzener Stausee und brauche noch ein paar Tipps, z. B. gute Spots oder beste Köder auf Barsch und Hecht.
1 Beiträge -
Stefan785
Belly boot Tour am Freitag
Moinsen. Hat jemand zufällig Lust gemeinsam auf hornhecht zu angeln? Richtung Dahme, Neustadt oder dazendorf??
0 Beiträge -
AlexMUC
Angler aus München und Umgebung gesucht
Ja servus!
1 Beiträge
Ich bin erst kürzlich ins schöne München gezogen und den aktuellen Umständen geschuldet tut es sich da mit dem Kontaktaufbau in wenig schwer... gibt es denn hier vielleicht den einen oder anderen Angler, der Lust hätte mal gemeinsam ans Wasser zu fahren? Bevorzugt aktives Angeln, sprich Spinnfischen :)
Gruß Alex -
Michael.Wächter
Dresden und Umgebung.
Hey wer hat Lust am Samstag mit mir ( neuer Fischereischeinbesitzet) und 13 jährigen Sohn am Samstag angeln zu gehen? Wir würden u s über ein paar Tricks und Kniffe freuen.
0 Beiträge -
Carphunter_Felix
Hallo zusammen ich würde mich für ein Abo freuen
Ich werde versuchen jede Woche einen neuen fang rein zu stellen
1 Beiträge -
Ronny2908
warum muss man seine Angelstellen geheim halten
Ich verstehe nicht das hier Fotos von Fischen hochgeladen werden und dann die stelle unter geheim oder egal bezeichnet werden 🤔
121 Beiträge