search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Domi_S-E
Barsche im Winter Münchner Raum

Servus, ich bin auf der Suche nach einem Gewässer, wo man im Winter noch gut Barsche fangen kann. Wichtig wäre es noch Tageskarten zu bekommen. Fahrzeit ca. 1 - 1 1/2 Stunden sind okay. Vielen Dank schon mal.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kevin Pj
Vorfachtasche

Guten Tag Freunde, Bin auf der Suche nach einer Vorfachtasche (Dropshot, Texasrig, Freerig)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jannik Brusberg
Baitcaster Stern bremse

moin Leute, ich hab mir vor ein paar Wochen ne neue baitcaster Rolle gekauft aber beim drill hat die stern bremse keine Wirkung gezeigt egal in welche Richtung ich die gedreht habe? kann das an der Rolle liegen oder irgendwie an der aufspul weise? danke im voraus.

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
SchulleN
Hat jemand Erfahrung mit "Spro Trout Master Pro Paste" Forellenteig

Ich habe gerade diesen Forellenköder im Internet gefunden. Hat hier jemand diesen schon ausprobiert? Taugt der Forellenteig etwas? Über Antworten würde ich mich freuen!

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Carp 4 Life
Günstige Freilaufrolle

Hi, wollte mir eine neue günstige Freilaufrolle anschaffen, hat einer Erfahrung mit den günstigen Mitchell Rollen oder mit einer anderen günstigen Rolle, würde mich auf Antworten freuen, Petri an alle.

vor 4 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daiwa Rollen Unterschiede verstehen

Moin liebes Forum. Meine Überlegung ist eine Daiwa Spinnrolle zu Kaufen. Da ich mich mit den Produkten von Daiwa noch nicht viel beschäftigt habe bin ich auf euer Wissen angewiesen. Brauche eine mit hoher Übersetzung ab 90cm Schnureinzug bis max 100€ Gesucht und gefunden habe ich folgende: Sortiert nach Preis. -Exceler EA 3000HA -20 Legalis LT 3000-CXH -20 Exceler LT 3000-CXH -17 Fuego LT 3000-CXH -BG 3000 Red 3000 Wo genau sind die Unterschiede? Sind die Unterschiede merklich oder vernachlässigbar? Die BG Soll Salzwasser fest sein und die anderen nicht. Sonst sehen die alle Kacke aus. Auch der Rotor bei der BG ist irgendwie 2 Nummern zu groß geraten. Ist der Rotor bei allen genannten Modellen so ein Klops? Auch wenn sie mir optisch nicht gefallen. Ich will den Hype verstehen und selber mal eine Fischen. Die Frage ist nur welche und ob der Mehrwert auch gerechtfertigt ist. Ich danke euch schon mal.

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
marvinbecker900
Kennt einer eine gute Spinnrute für Forellen

Kennt einer eine gute Spinnrute für Forellen

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Malte Suhn1
Muschelart als Plattfischköder?

Was habe ich hier für Muscheln (mit nem spinner ) aus dem NOK geholt ? eigenen die sich als Plattfischköder?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
David.ps
Gute Angelstellen am Rotachsee?

Würde gern auf Karpfen und co. gehen

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Hannes Hegerkamp
13 Fishing Fate v3 15-40g

Moin zusammen ✌🏼 hat jemand von euch die Rute zufällig gefischt und kann ein paar erfahrungen darüber berichten? Beste Grüße

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Kajus
Zander angeln in der Wümme (Bremen)

Hi, wir haben uns eine Wochenkarte zum Angeln in der Wümme (Bremen) gekauft. Ich möchte Zander angeln. Kann mir da jemand Tipps geben wo ich an der Wümme am besten starten kann und vielleicht noch andere Angeltipps (Tageszeit, Köder, ....). Gruß aus Bremen Kai

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Denny2707
Kleine Havelkarte

Hallo zusammen. Wo kann man sehen,wo man mit der Kleinen Havelkarte fischen darf? Macht es als (Stadt)Brandenburger Sinn die große sich zu holen oder reicht auch die kleine? Danke und schönen 2.Advent allen noch.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Anon89416
Die Opa Generation

Warum? Weils der Opa war der die Fische fing als ich noch zu klein war sie zu landen! Wie viele haben tatsächlich das Angeln in Tradition beim Opa gelernt? Schreibt ihr doch mal, wie euer Opa das jetzige Hobby geprägt hat..

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Didz
Weser

Wer angeln an Weser, was kann man hier am besten zurzeit fangen ? (Von Raubfischen) und Vielleicht gibt es Leute die möchte gern angeln mit?Kreis Paderborn

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tobias Damp
Tipps Zum Tauwurm finden

hätte jemand Tipps um Tauwurm zu finden zur Zeit

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
allroundtim
Spiegelreflexkamera fürs Angeln

Moin, jemand Empfehlungen für eine Kamera um Fische abzulichten? Ich hätte gern eine Kamera mit schwenkbarem Display und einer Intervall-/Selbstauslöserfunktion.

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Danielundsvenja
Suche Echolot für mein Futterboot

Kann mir jemand ein Echolot für mein futterboot empfehlen? Gruß Daniel

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hafenkante
Karpfengewässer Umgebung Dummerstorf

Moin Moin alle zusammen kann mir jemand von euch sagen wo ich in der Umgebung von Dummerstorf ein gutes Karpfen Gewässer empfehlen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dennis Mü
Merzbach Hückelhoven / Brachelen

Hallo.Weiß jemand ob man am Bach in Brachelen angeln darf?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Gergi96
Gewässer in NRW mit Bellyboot

Hallo Zusammen, Kennt ihr ein paar Seen, Flussabschnitte oder Teiche in NRW, wo man mit Belly oder Schlauchboot aufs Wasser darf? Und Ja ich weiß in Holland kann man es machen, aber ich habe keine Lust immer nach Holland zu fahren. Vielen Dank Petri 🎣🎣🎣

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen